Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Die Macht auf Endor" sucht nach jungen sowie erfahrenen Grüni Rittern !!!

  1. #1
    master_hari
    Guest

    "Die Macht auf Endor" sucht nach jungen sowie erfahrenen Grüni Rittern !!!

    sucht ab sofort Mitglieder um eine starke Allianz bilden zu können!

    Bewerbungen unter der Gilde "Die Macht auf Endor" oder direkt bei mir "master_hari". Ich freu mich schon

    Die Macht auf Endor - Episode 1

    Als abenteuerlustiger Siedler ging ich los um die Galaxie zu erkunden. So kam ich auf die geheimnisvolle Insel Endor. Ein seltsamer kleiner grüner Golem Namens Drac Ula Kedracu bewohnte diese Insel und er erlernte mir die Macht des Grün!
    Doch auf der anderen Seite der Insel in einer Gruft, genannt „Die Todesgruft“, umringt von Hexentürmen, haust das böse Ernst unter der Führung von Lord Ali und der bösen Dart Waltraud. In einem der Hexentürme halten sie die schöne Prinzessin Siedlina gefangen, da sie angeblich Pläne über die Todesgruft besitzt.

    Sie versuchen mich unentwegt auf die ernste Seite der Macht zu verleiten! Bisher konnte ich wiederstehen! Aber wie lange noch?
    Kommt in meine Gilde, erlernt die Macht des Grün und helft mir Prinzessin Siedlina zu befreien und den Ernst zu besiegen!

    Wenn wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen, können wir es schaffen uns durch die unzähligen Levels zu kämpfen und die ernste Seite der Macht zu besiegen!

    -----

    Edit:

    Die Macht auf Endor
    Episode 2 - Die Rückkehr zum Grüniritter

    Im Kampf gegen den Ernst mussten Drac Ula Kedraki und ich einen herben Rückschlag hinnehmen. Drac Ula konnte von Waltraud gefangen genommen werden und wird nun auch in einem der Hexentürme festgehalten. Ich war nun auf mich gestellt und mußte etwas Toternstes erfahren!
    "Dart Waltraud ist meine Mutter!"
    Durch die Liebe zu meiner Mutter ließ ich mich bekehren. Sie war so ernst zu mir, dass ich den Spaß am Siedeln verlor und sogar schon bereit war, ihr einen Gutenachtbussi zu geben! Doch dann, als sie mir ihren Inselgleiter, "Die Excelsior" zeigte, war es zu viel des Ernsten! Wie kann eine Mutter nur so böse sein und ein so potthässliches Ding fahren? Ich kam zur Besinnung. Mir wurde klar, wie böse das Ernst sein sein kann und ich wollte wieder zurück zum spaßigen Grün. Ich erhob mein Stahlschwert und pickste sie in den Popo, danach warf ich einen Pfeilregen auf sie. So konnte ich fliehen!

    Zurück in der grünen Basis, beschloß ich eine grüne Allianz aufzustellen. Meiner grünen Kontaktanzeige zur Folge schlossen sich mir viele grüne wagemutige Siedler an. Nun kann ich beginnen, ihnen alles Grüne beizubringen, was ich von Drac Ula lernte. Doch die Ausbildung zum Meister der Grünkunst (MdG) kann nur Kedraci abschließen. Dazu müssen wir ihn befreien. Doch das wird nicht leicht, denn als ich bei Mutter Waltraud lebte, durfte ich feststellen, dass sie und Lord Ali dabei sind, eine Armee von Golems auszubilden.
    Ab 19.10. müssen wir diese bekämpfen.
    Darum kommt jetzt auf Endor und helft uns dabei, diese Golems zu besiegen und uns Drac Ula Kedraki zurückzuholen. Lasst uns gemeinsam grüne Kampfkürbisse ausbilden. Sie können die Golems ablenken, während wir den Hexeturm stürmen.
    Und dann wäre da ja auch noch die schöne Prinzessin Siedlina!!!

    Wir sind jetzt 25 aktivste Grüniritter und Padawans von klein bis groß , von jung bis alt und kommen aus den verschiedensten Gegenden der Welt !!
    Der ein oder andere Platz ist noch frei , also wenn du Interesse hast Bewirb dich jetzt oder nie ^^

    Bwerbungen unter: master_hari, masr0209, ilse 122 oder baspa 83
    Geändert von MOD_Tamaree (22.05.18 um 10:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wir sind nunmehr 20 Mitglieder in unserer kleinen und feinen Gemeinschaft. Aber Wachstum ist alles und deshalb suchen wir Dich.

    Im Idealfall suchst Du nach einer netten Truppe, die sich wo immer es geht gegenseitig unterstützt. Jeder Beitrag ist dabei wichtig, ob es das gegenseitige Buffen, das Verteilen von Informationen und Erfahrungen oder auch einfach nur zur Verbesserung unseren Gildenlebens ist. Am Ende profitieren wir alle von einer starken und aktiven Gemeinschaft.

    Also genug der Werbung, wenn Dein Interesse geweckt wurde, melde Dich einfach bei unserem Chef master_hari, unseren guten Seelen masr0209 und ilse122 oder auch bei mir (baspa83).

    Genug der Worte... hör nun auf zu Lesen und bewirb Dich. Wir freuen uns auf Dich :-)
    Geändert von baspa83 (03.10.16 um 21:38 Uhr)

  3. #3
    master_hari
    Guest
    Push :-)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt

    Neues von ENDOR

    Heute möchten wir euch einige Neuerungen mitteilen.
    Die Gilde ist mittlerweile auf 51 Mitglieder angewachsen. Wir sind aber für jeden offen, der gern zu uns kommen und mitwuseln möchte.

    Ansprechpartner sind: Angelika360, zorro321, princessa64, paulirossi und Saphira

    Wir freuen uns auf Dich :-)
    Geändert von Angelika390 (22.01.20 um 20:10 Uhr)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.16, 18:30
  2. Planlos zur Macht sucht Männer
    Von BlackPearl2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.13, 14:07
  3. die Erfahrenen,neue Gilde sucht Mitsiedler
    Von Samjr im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 15:53
  4. [Jubiläum] Nach Erreichen der 100% noch die Quest-Abs spielen? Macht das Sinn?
    Von Paramedic1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.