Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ★ Gebäude verschwindet wieder [13400]

  1. #41
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Häuser verschwinden ...
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    An der Stelle ist es besser kein wichtiges Gebäude hinzustellen, wir untersuchen dieses Phänomen aber bereits.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Dankeschön mal vorweg fürs Feedback, hab jetzt kein Ticket geschrieben. Hoffe das war kein Fehler, wegen der eventuellen Regulierung.

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Häuser verschwinden ...
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    An der Stelle ist es besser kein wichtiges Gebäude hinzustellen, wir untersuchen dieses Phänomen aber bereits.

    äre mal schön wenn diese Stelle mal genau - mit einem Screenshot gezeigt würde ich finde da nichts.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #44
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Das Bild da ist leider dem Internet anheim gefallen. Aber, ich fand noch nen Bugthread dazu, mit vielen, netten Bildchen. ★ Gebäude verschwindet wieder [13400]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Agadin Beitrag anzeigen
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Die Kampfwaffenkammer (Stufe 6) ist nicht mehr aufzufinden. Sie ist einfach verschwunden. Sie kann neugebaut werden. Sie war mit Waffen die produziert worden wären ca. 24 Tage Produktionsdauer bestückt. Ob dort eine Rückerstattung statt gefunden hat oder nicht lässt sich bei mir nicht nachvollziehen. Sie sind aufjedenfall nicht vorzeit fertig gestellt worden. Dieser Fehler tratt jetzt zum 4 Mal auf, bei den vorherigen Malen war es halb so wild weil ich kein PVP gespielt habe, aber seit Sonntag spiele ich wieder von daher mehr als ärgerlich. Zu Mal sie gut bestückt war da ich in den Urlaub fahre. Sie wurde nicht von mir abgerissen

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): Bemerkt um ca. 18:30 am 14.02.2019

    Was hast du als letztes gemacht? PVP-Abenteuer abgeschlossen

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? 4 mal, jeweils nach einem Update, heute vor der Sonderwartung war Sie noch da. Wurde nach den 2. von mir an ein einem anderen Ort gebaut. Voher da wo der Bolzplatz jetzt steht siehe Bild. Und der leere Bauplatz zeigt den letzten Standort. Jetzt baue ich Sie nochmal ganz woanders.

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? JA

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Google Chrome Version 72.0.3626.109 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? Chrome (eingebettet) – PPAPI 32.0.0.142

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Telekom 50.000


    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN

    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf) angehängt
    Ironie on: "Da sag ich doch nochmals herzlichen Dank für die Verschiebung zur Zusammenfügung der Threads." Ironie off.

    Ich weiß das es bestimmt wichtiger Dinge und Fehler gibt momentan im Spiel, aber überhaupt kein Feedback da bin ich doch enttäuscht.

    Weder meine Ressourcen ersetzt, noch meine Kampfwaffenkammer bearbeitet (jetzt ist Sie wieder bald auf (Stufe6)).

    Wieder was gelernt, weiß ich demnächst bescheid....

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gebäude wird wiederholt ungewollt auf anderer Seite der Insel abgerissen

    Hi,

    hatte jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von 1-2 Wochen, dass ein Gebäude in Sektor 7 verschwunden ist - jetzt konnte ich aber zum ersten Mal den Grund dafür herausfinden. Ich will ein Getreidefeld in Sektor 3 (auf der ganz anderen Seite der Insel) mit der Abrissbirne (also der freien Wahl, nicht innerhalb des Gebäudes selbst) abreißen und es reißt mir ein Gebäude in Sektor 7 ab.

    Die letzten beide Male waren es andere Bauorte im S7, aber im gleichen Bereich. Ich habe im Anhang markiert, wo überall Gebäude abgerissen wurden. Bei Punkt 2 ist es die Köhlerei, nicht das Prachtvolle Wohnhaus. Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, glaube aber, dass ich mindestens bei einem von den beiden Malen ein Gebäude in einem anderen als S3 (wie jetzt beim letzten Mal) abgerissen habe.

    Glücklicherweise waren es bisher immer Köhlereien auf Stufe 3, die verschwunden sind, womit sich der Rohstoff- und Zeitverlust im Rahmen hält, aber nervig ist es trotzdem.

    Mein Workaround für den Moment wird wohl sein, Getreidefelder und Brunnen nur noch innerhalb des Gebäudes selbst abzureißen, wenn ich dran denke.


    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Gebäude wird woanders auf der Insel abgerissen (im S7), obwohl der Befehl zum Abriss über die freie Abrissbirne im S3 erfolgte.

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?

    16.08. etwa 7:15 Uhr (dritter Vorfall - die anderen beiden innerhalb der letzten 1-2 Wochen).

    Was hast du als letztes gemacht?
    Ein Getreidefeld in S3 abgerissen.

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    Trat bereits zum dritten Mal innerhalb von 1-2 Wochen auf, lässt sich aber nicht reproduzieren.

    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    Nein.

    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?

    Firefox 79.0
    Flash 32.0.0.414

    Danke und viele Grüße
    HeartFist
    Angehängte Grafiken
    Geändert von HeartFist (16.08.20 um 06:57 Uhr)

  8. #48
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Dies ist zwar etwas verschoben zu der Stelle, an dem dies sonst in Sektor 7 auftritt, ist aber das gleiche Grundproblem.

    Scheinbar liegt der Fokus beim Abriss manchmal nicht auf dem Gebäude, das man eigentlich abreißen wollte. Wenn du bei der Vorschau zum Abriss nicht die Rohstoffe angezeigt bekommst, die es bei dem Gebäude eigentlich zurückgeben soll, dann liegt der Fokus auf dem falschen Gebäude. Wenn man schnell ein paar Gebäude abreißen will merkt man das natürlich meistens nicht. Warum hier manchmal der Fokus falsch liegt können wir bisher noch nicht sagen.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.