Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ★ Gebäude verschwindet wieder [13400]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg

    ★ Gebäude verschwindet wieder [13400]

    Langsam nervt das, meine Meeresanwesen auf Stufe 5 ausgebaut landen öfters im Stern, als mir lieb ist, ich habe zuerst gedacht, das zwei oben vlt. doch zu viel sind, und habe daher keines mehr dort hingebaut, und nun ist das zweite auhc im Stern gelandet, kann da mal jemand nachsehen, was da los ist? Gibt es denn noch jemanden, dem das passiert?

  2. #2
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von JoeGubi Beitrag anzeigen
    ... kann da mal jemand nachsehen, was da los ist? ...
    Da musste du dem Support schreiben, nur der Support kann in deinen Account nachsehen.

    Moderatorin im Ruhestand

  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Passiert das bei dir zufällig? Gibt es irgendwelche Regelmäßigkeiten? Passiert das z.B. immer über Nacht?

    Haben das andere Spieler auch schon beobachtet?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab das mit gebäuden die ich in sektor 7 auf die freigesprengten Bauplätze gebaut habe.

  5. #5
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AHTechniker Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit gebäuden die ich in sektor 7 auf die freigesprengten Bauplätze gebaut habe.
    Du baust die Gebäude und findest die dann später wieder im Stern? Mit allen Gebäuden auf diesen Bauplätzen? Wie lange dauert es bis diese Gebäude wieder im Stern landen?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau

    Kampfakademie Lvl 6 plötzlich wieder im Baumenu und von der Insel verschwunden

    Hallo

    meine Kampfakademie stand oben link auf der Insel in einem Feld wo ein weggesprengter Felsen
    war. (Im Anhang ersichtlich , grünes freies Feld)
    Diese bereits auf Lvl 6 gebrachte Kampfakademie hatte ich dann am 20.10. wieder im Baumenu.
    Ich habe darauf hin ein Tiket eingestellt. Antwort erhielt ich am 21.10 das ich einen Screenshot senden soll
    dies habe ich umgehend getan. Leider ist seit diesem Tage keine weitere Antwort erhalten, in der Zeit habe ich
    das Gebäude auch wieder platziert, an einem anderen Platz und auf level 2 gebracht, brauchte Truppen.

    Wäre schön wenn hier mal Abhilfe geschaffen werden könnte..
    Da ich keinerlei Ahnung habe wie es hier nun weiter geht...
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wir können dir hier in diesem Fall leider nicht helfen. Dazu werden deine Accountdaten benötigt, in die der Support, aber nicht wir, Einblick hat. Daher würde ich dich bitten noch ein wenig Geduld mit einer Antwort des Supports zu haben.



    Update:
    Nachdem sich der Support diesem Fehler angenommen haben sollte und auch keine weitere Rückmeldung des Threaderstellers hier vorhanden war, gehe ich davon aus, dass sich das Problem gelöst haben sollte. Daher schließe ich das Thema vorläufig und verschiebe es in das technische Archiv.

    Falls ihr das auch beobachten solltet, könnt ihr gerne einen neuen Thread mit Verweis auf diesen erstellen. Dann würden wir die Meldungen zusammenführen.
    Geändert von MOD_Saikil (26.11.15 um 16:45 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    27
    Welt
    Funkelberg

    Gebäuderückbau

    Hallo alle zusammen......ich hatte bisher 2 mal das problem dass eine knochenkirche im sec7 oben demontiert wurde.....aber nicht von mir......sie fand ich dann im stern wieder und ich hab sie jedes mal auch wieder an diese stelle wieder hingebaut.....hmmmm meine frage dazu.....wird dies noch öfter passieren oder darf die dort ned stehn?

  9. #9
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Hallo andipar,

    könntest du uns dazu einen Screenshot erstellen? Passiert das in regelmäßigen Abständen oder bleibt die Kirche länger stehen und wird dann einfach irgendwann abgebaut?

  10. #10
    Siedler Avatar von Meister-Proper
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg

    ★ gefrorenes Herrenhaus verschwindet [13400]

    Mein (einziges) "gefrorenes" verschwindet hin und wieder, soll heißen, es reißt sich von selbst ab und ist dann wieder im Stern zu finden.
    Hat das sonst noch jmd gehabt, bzw was kann man dagegen tun?

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.