Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 251

Thema: Fragen rund um die Excelsior - Und natürlich Antworten

  1. #221
    papakolja
    Guest
    hey heute,

    tropensonne das erste Lager mit 200c
    IDF das erste Lager mit vet 1e249c

    erfüllt die Bedingung.
    Oder eben ein Lager das mit einer ersten Welle entsprechend geschwächt wurde.

  2. #222
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    ich habe mir jetzt alle bisherigen Postings durchgelesen ohne fündig zu werden, bin mir aber auch nicht sicher, ob das eher eine Fehlermeldung ist, was ich gleich schreiben werde:

    beim seltsamen Götzen ist der letzte Quest: "verkaufe" 1500 nhb, 1000 Getreide und 100 b-Schwerter, diese Handel werden bei mir aber erst dann gezählt, wenn ich auch gegen andere Rohstoffe handel. Verkaufe ich gegen Abenteuer und/oder gegen Buffs, werden diese Handel nicht für den Quest gewertet. Für mich ist Handel = Handel, bzw. Verkauf = Verkauf, egal gegen was.
    Zusätzlich müssen auch 30 irmas produziert werden. Wenn ich diese über 2 x 15 und Schieberegler rechts im Proviantlager herstelle, dann werden nur 15 gezählt und nicht die 30, die auch produziert wurden.

    Beides ist mir nun schon mehrfach passiert, wobei ich mittlerweile die 30 Körbe einzeln, soll heißen einmal 15, grüner Haken, am besten das Ding schließen, neu öffnen, nochmal 15 und grünen Haken, dann funktioniert es. Eigentlich sollte es auch hier egal sein, wie man die 30 Körbe produziert, mir scheint es aber so, dass das Klicken des grünen Haken gezählt wird, was man bei 2 x 15, Schieberegler, nur einmal macht.

    LG wuschwusul

  3. #223
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich fertige ebenfalls jeweils 15 Körbe mal 2 und hatte bislang das beachriebene Problem nicht.

  4. #224
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Frage: Kann es sein das sich das Verhältnis von eingesetzten Kristallen zu Anzahl der Brief/Reiseführer Schnipsel die der Ofen produziert drastisch verschlechtert hat ? Gefühlt kommen seit einer der letzten Wartungen viel weniger Schnipsel heraus. Gefühlt kamen mal etwa für 3 Kristalle ein Schnipsel raus, jetzt liegt das Verhältnis gefühlt bei eher 10:1. Kommt mir das nur so vor oder ist da was dran ?

  5. #225
    papakolja
    Guest
    Also gefühlt würde ich sagen, das die gefühlte Wahrnehmung gefühlt subjektiv ist, und in gefühlt 14 Tagen revidiert wird.

  6. #226
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Bei uns in der Gilde besteht auch die Meinung, dass es weniger Schnippsel als zuvor sind, allerdings ist das seit einer ganzen Weile schon so und nicht erst seit der letzten Wartung. Manche bekommen auch bei weniger Kristall-Einsatz mehr Schnippsel. Ich werfe immer alles ein, was da ist, teile nicht auf.

  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    @papakolja: musst mich nicht veräppeln. Ich habe 'gefühlt' geschrieben weil ich es halt nicht belegen kann.
    @FrauErma: es kann tatsächlich auch schon ein zwei Wartungen länger her sein. Bei mir macht es aber keinen Unterschied ob ich die Kristalle einzeln oder im Mehrfachpack verbrate. Mir war es nur besonders bei den kurzen Briefen aufgefallen das viel seltener mal ein quest abfällt.

  8. #228
    papakolja
    Guest
    ich entschuldige mich

    Der Grat zwischen: Hallo BB könnte da wirklich was schief hängen?
    und
    Jammer Jammer, ich krieg nicht das was ich will (bei einem Zufallsereignis)

    ist hier ziemlich schmal und ich wohl auch abgerutscht.

    Ich kann zwar verstehen das man sich etwas besonders wünscht...aber nicht wie man das in einem Spiel so überbewerten kann..was oft zu subjektiv verzerrten Wahrnehmungen führt.
    Dennoch ist nat. gerechtfertigt wenn man BB fragt/hinweist, ob ein "gefühlter" Mangel vielleicht eine fehlerhafte Programmierung= realen Ursprung haben kann.

  9. #229
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von CICERO99 Beitrag anzeigen
    Frage: Kann es sein das sich das Verhältnis von eingesetzten Kristallen zu Anzahl der Brief/Reiseführer Schnipsel die der Ofen produziert drastisch verschlechtert hat ? Gefühlt kommen seit einer der letzten Wartungen viel weniger Schnipsel heraus. Gefühlt kamen mal etwa für 3 Kristalle ein Schnipsel raus, jetzt liegt das Verhältnis gefühlt bei eher 10:1. Kommt mir das nur so vor oder ist da was dran ?
    das gefühl hatte ich auch. klar es kommt mal mehr mal weniger raus, aber irgendwie wars letzte zeit eher weniger. wobei bei reiseführer ich schnell die 30 zusammen hatte.

  10. #230
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Woher bekomme ich Edelsteinsplitter um Edelsteine zu bauen

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen und Antworten zur Sturmhilfe
    Von Bocanueva68 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.09.23, 05:34
  2. Allgemeine Fragen und Antworten zum EM Event
    Von MOD_Goldfisch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 04.07.16, 19:47
  3. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.