Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251

Thema: Fragen rund um die Excelsior - Und natürlich Antworten

  1. #241
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Du startest den Fischer und seine Frau so wie jedes andere AT/Unternehmung auch und dies ist dann der Einstieg in die Kampagne. Wenn du es erfolgreich abgeschlossen hast, gibt es in der Belohnung "Hänsel und Gretel" als Folge-Unternehmung, also den nächsten Kampagnenteil und so geht es dann immer weiter.

  2. #242
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von knykny Beitrag anzeigen
    "Vom Fischer und seiner Frau" habe ich 4mal im Stern
    muss ich nicht erst die Kampagne starten ? nur wie?
    Die Kampagne ist eine Folge von 5 Unternehmungen. "Vom Fischer und seiner Frau" ist die erste Unternehmung damit startet die Kampagne.
    "Vom Fischer und seiner Frau" hat dann 100% die Folge-Unternehmung im Loot.
    So geht es dann weiter bis zur Unternehmung "Schneewittchen" dem Ende der Kampagne.

  3. #243
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    OK
    Danke für die Antworten
    Starte de fisher un sin fru ( bin Bremer)

  4. #244
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    buten un binnen, wagen un winnen

  5. #245
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Komm inne Puschen! ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  6. #246
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knykny Beitrag anzeigen
    "Vom Fischer und seiner Frau" habe ich 4mal im Stern
    muss ich nicht erst die Kampagne starten ? nur wie?
    Die Kampagne ist eine Folge von 5 Unternehmungen. "Vom Fischer und seiner Frau" ist die erste Unternehmung damit startet die Kampagne.
    "Vom Fischer und seiner Frau" hat dann 100% die Folge-Unternehmung im Loot.
    So geht es dann weiter bis zur Unternehmung "Schneewittchen" dem Ende der Kampagne.
    Achtung:
    Du hast die freie Wahl die Campainge zu ende zu spielen oder nach dem AT eine neue zu startet.
    Hauptnachteil: Mangelhafte Übersicht
    Vorteil: Das gleiche AT gleich mehrfach
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #247
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jellynina Beitrag anzeigen
    Excelsior-Questkette - Ein seltsamer Götze

    Hi,
    irgendwie blick ich es nicht. Habe den seltsamen Götze gestartet und wollte mir die anderen Quest abholen. Ich bekomme aber jedesmal Götze. Was ist falsch? Macht ja keinen Sinn, da ich die zusätzlichen für nichts gebrauchen kann. Kann mir jemand helfen. Danke
    Wie schon angemerkt wurde, kannst du jeweils eine von den 3 Aufgaben erhalten. Du hast nichts falsch gemacht und erhältst halt durch Zufall mehrfach den Götzen.
    Das Prinzip habe ich verstanden und weiß auch das es eben Zufall ist, welche Quest man bekommt, aber ehrlich, allmählich bin ich mehr als frustriert. Jedesmal (einzige Ausnahme war das Rezept für das Manuskript) habe ich einfach kein Glück bei diesem Zufallsprinzipien.
    Ich möchte gern mal Die unbekannte Drohung spielen, aber ich kriege sie nicht. Mit dem Kompass und dem Charakterbuch dagegen könnte ich handeln. Über 1.000 Kristalle sind weg und mein Stern bleibt leer.
    Da fragt man sich nach einer Weile schon, ob man etwas falsch macht.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  8. #248
    WaxWorm
    Guest
    Das ist schon sehr ungewöhnlich. Ich persönlich erhalte von den Dreien die unbekannte Drohung sogar am häufigsten und habe eher Probleme damit, den Kompass in gleicher Menge zu bekommen. Spiele die beiden gerne parallel, weil sie beide an einer Stelle ein arabisches AT verlangen.

  9. #249
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Genau das möchte ich auch einmal, beide parallel spielen. Hab es mittlerweile aufgegeben.
    Wenn man bedenkt, dass ich erst einmal Glück hatte, Sir Robins Schloss zu bekommen und ich bin jeden Tag online und das schon ein paar Jahre.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  10. #250
    WaxWorm
    Guest
    Sind die 1000 Kristalle denn wirklich komplett in lange Briefe geflossen? Wenn ja, entspricht das grob 16x ohne unbekannte Drohung. Das wäre schon ziemliches Pech. Ich glaube, meine längste "Durststrecke" ohne Kompass beläuft sich auf 8x. Ich hoffe für Dich, dass wenigstens das bekannte Sprichwort zutrifft

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen und Antworten zur Sturmhilfe
    Von Bocanueva68 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.09.23, 05:34
  2. Allgemeine Fragen und Antworten zum EM Event
    Von MOD_Goldfisch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 04.07.16, 19:47
  3. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.