Seite 33 von 125 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1250

Thema: Entwicklertagebuch: Excelsior

  1. #321
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.367
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Floricus Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit der Excelsior - allerdings: könnt ihr die Excelsior auch in die Erfolge einpflegen? Rückwirkend wäre nett - wenn man schon einige Quests erledigt hat.. ansonsten dürft ihr die gern ausbauen ;-)
    Würde ich auch begrüßen.
    Ich finde das Update echt gelungen soweit

  2. #322
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde das Update auch ok.

    Klar, gerade am ersten Tag hätte es zur Einführung ein wenig "mehr" sein können (längere Questreihe z.B.) aber ansonsten ist es halt ein Geduldsspiel, das man so locker neben den anderen Tätigeiten bei DSO nebenbei macht, bis man in der Lage ist die große Kampagne "Die böse Königin" zu spielen.

    Ich hatte an den 3 bisherigen Tagen jeweils einmal/Tag die "Götze" und "Klaue"-Quest, die dann mal so ganz locker 100 Dias am Tag einbringen und das, ohne dass ich selbst Dias eingesetzt habe bei dem Ofen.

    Die Drachen-Unternehmung hatte ich ebenfalls schon - also ich kann mich nicht beklagen

    LG

  3. #323
    Yogi_Baer
    Guest
    So macht die Excelsior noch mehr Spaß. Kristalle weg, Belohnung Null.

  4. #324
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Mir gefällt das Update auch.

    Den Dias / Kristall Kurs halte ich allerdings auch für nicht angemessen. Alleine schon, weil man doch zum Teil Murks aus der Maschine bekommt.

    Das Design ist auch nicht meins, es dürfte gerne etwas "erwachsener" aussehen und weniger Glücksbärchi und Barbie like.

    Ich würde begrüßen, wenn man noch anders an Kristalle kommen könnte, auch ruhig durch das Spielen von AT.

    Aber alles in allem geht mein Daumen klar nach oben. Schön wäre es nur wenn zumindest zum Teil auf die meist gewünschten Änderungen, so weit als möglich, eingegangen würde. Wenn dann auch noch Inhalte für das Luftschiff kontinuierlich nachkommen, glaube ich, dass BB hier einen Treffer gelandet hat.

    ----

    Zu der Glückspieldiskussion:
    Sicher ist das ein Glücksspiel, aber sicher kein illegales. Glück, bzw. Zufall sind doch wesentlicher Bestandteil in Spielen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

  5. #325
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    So macht die Excelsior noch mehr Spaß. Kristalle weg, Belohnung Null.
    Solltest du es noch nicht getan haben, melde dich bitte in diesem Thema. Wir sammeln dort alle Meldungen zum Belohnungsfenster und Rückmeldungen können auch dort eingesehen werden.

  6. #326
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also ich finde auch, das es zurück zu den Wurzeln einen bringt - nämliche Geduld aufzubringen auch mal auf neue Dinge warten zu müssen. Leute es handelt sich um ein Endlosspiel, das heißt, das man sich ruhig Zeit lassen kann, es hetzt einen doch keiner alles sofort haben zu müssen - und wer die neuen Features net mag wird doch auch nicht gezwungen sie zu spielen - jeder wie er/sie mag in seiner Geschwindigkeit und schon ist der Spielspaß wieder vorhanden :-)

  7. #327
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    @ Sven1968
    Ich glaube, da hast du estwas grundfalsch verstanden. Es geht weder um Schnelligkeit, fehlende Geduld oder Features, die man links liegen lassen kann.
    Es geht darum, dass das ehemals so geniale Spiel "Die Siedler" nun auch noch sein letztes Quäntchen an Charme verloren hat.
    Und es geht darum, dass das Spiel immer noch nicht bugfrei läuft bzw. wichtige Dinge einfach nicht in Angriff genommen werden
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #328
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    [COLOR="red"thrus][/COLOR]
    Ich glaube, da hast du estwas grundfalsch verstanden. Es geht weder um Schnelligkeit, fehlende Geduld oder Features, die man links liegen lassen kann.
    Es geht darum, dass das ehemals so geniale Spiel "Die Siedler" nun auch noch sein letztes Quäntchen an Charme verloren hat.
    Und es geht darum, dass das Spiel immer noch nicht bugfrei läuft bzw. wichtige Dinge einfach nicht in Angriff genommen werden
    Sorry glaube nicht das ich das falsch verstanden habe, nur weil ich es etwas anderes auslege, aber ehrlich ......... mir ist das auch völlig Egal, weil es gibt echt wichtigere Dinge im Leben, als über solch Nebensächlichkeiten zu streiten etc. Ich Spiele das Spiel schon seit Jahren und ja wenn man etwas zum Aussetzen finden will, dann findet man es auch - ich bin im Großen und Ganzen zufrieden - wer das nicht ist, soll etwas ändern oder etwas anderes spielen - so einfach mache ICH mir das.

  9. #329
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Ich kann mit diesen bunten Ding links unten auf der Insel nichts anfangen und würde es gerne ausblenden oder woandershin verschieben.
    Meine Ziele sind andere, nämlich Waffen verkaufen, GM und Granit zusammensparen, damit ich die Kanonenschiede gleich nach mein nächsten lvl-up auf- und ausbauen kann und natürlich das kommende Halloween-Event (Erweiterter Wildpirscher und noch ein Sensenmann). Für dieses Bunte Ding da hab ich keine Zeit und keine Ressourcen, eingeplant ist das schon gleich garnicht. Vielleicht schau ich mir das im Februar 2017 mal an (Weihnachtsevent ist mir auch wichtiger), falls es dann überhaupt noch da ist.
    Im übrigen weicht das zu sehr vom ursprünglichen Siedler-Kontent ab, was kommt als nächstes? UFO's mit Besuchern aus dem All? Raumschiff Enterprise? Das Schlachtschiff Bismark? Der Todesstern von Star-Wars?

  10. #330
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Apfelhain
    Frage an die offiziellen. Die Rekrutierungsanleitung soll das der neue Kasernen Buff sein über den man sowohl in Facebook als auch im Forum diskutiert hat, wegen der quälend langen Herstellungszeit von Einheiten in der Elitekaserne ? Weil der ist ja nun nicht wiklich besser oder schneller als ein Stinktier, sprich bringt ja gar nichts.

Seite 33 von 125 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luftschiff Excelsior
    Von Loquedawn im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 12.09.16, 16:08
  2. Entwicklertagebuch: Excelsior
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.16, 14:19
  3. Sneak Peek: Excelsior Feature-Paket
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.16, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.