Seite 23 von 125 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1250

Thema: Entwicklertagebuch: Excelsior

  1. #221
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    @ijake

    hörst du denn die "akustische" sicherheitsabfrage nicht ? ich höre da einen (nicht zuordnungsmäßigen) (warn)ton ....

  2. #222
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Irgendwie ist bei der ganzen angeblichen, grafischen Nichtbearbeitung die Aussagefähigkeit unter den Hammer gekommen. Zumindest sind die Diamanten dem Farbton der Kristalle sehr angepasst worden und leiden damit an einer sehr schlechten Farbunterscheidung.

    Zum Vergleich - jetzt auf dem Life gegen Version vom Tester Juli 2016 (Farbgebung der Diamanten) Die Diamanten sind nun mal blau oder soll hier wer hinters Licht geführt werden?



    PS: Das Startseitenbild ist echt grauslig - da ist das pink der Excelsior dagegen noch fast schön, bitte wieder rückändern!
    Geändert von Trixigirl (21.09.16 um 16:40 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #223
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Was ist denn bitte das für eine Grafik für den Startbildschirm? Ein Hinweis auf die neue Zielgruppe "bis 12 Jahre"?

  4. #224
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    @ijake

    hörst du denn die "akustische" sicherheitsabfrage nicht ? ich höre da einen (nicht zuordnungsmäßigen) (warn)ton ....
    ich höre den nicht, da mein ton aus ist. ich finde das "warnsignal" auch wenig aussagekräftig. wie im anderen thread geschrieben und auch von trixigirl hervorgehoben, hat das ganze ein "gschmäckle", um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
    † rip dso 2020 †

  5. #225
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Der Startseitenhintergrund ist echt unter aller Sau. Mit sowas rechne ich bei malen nach zahlen fuer die kleinen in der KITA.

  6. #226
    Neuankömmling Avatar von SiedlerLoran
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Kurzes Feedback zu dem Luftschiff ...
    Seit der Ankündigung dachte ich mir "wow endlich neuer Inhalt - bringt bestimmt neuen Spielspaß mit"
    Jetzt musste ich sehr enttäuscht feststellen, dass ich nach 1 Stunde schon nicht mehr machen kann da ich keine teuren Edelsteine verschenken möchte.
    Also hat sich die lange Vorfreude auf den neuen Inhalt in Rauch aufgelöst und der anfängliche Spielspaß hat sich in Frust gewandelt.

    Wie viele andere auch - bemängel ich das kitschige Design welchen nun den Startsektor beherrscht und verschandelt.
    Das Luftschiff sollte man ausblenden, abreißen und/oder versetzen können/müssen.
    Ansonsten bin ich überrascht das mal ein Update ohne größere Zwischenfälle ablief.
    Ich schliesse mich dem an

  7. #227
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von SiedlerLoran Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Kurzes Feedback zu dem Luftschiff ...
    Seit der Ankündigung dachte ich mir "wow endlich neuer Inhalt - bringt bestimmt neuen Spielspaß mit"
    Jetzt musste ich sehr enttäuscht feststellen, dass ich nach 1 Stunde schon nicht mehr machen kann da ich keine teuren Edelsteine verschenken möchte.
    Also hat sich die lange Vorfreude auf den neuen Inhalt in Rauch aufgelöst und der anfängliche Spielspaß hat sich in Frust gewandelt.

    Wie viele andere auch - bemängel ich das kitschige Design welchen nun den Startsektor beherrscht und verschandelt.
    Das Luftschiff sollte man ausblenden, abreißen und/oder versetzen können/müssen.
    Ansonsten bin ich überrascht das mal ein Update ohne größere Zwischenfälle ablief.
    Ich schliesse mich dem an
    Ja hast du denn gedacht, dass du alle Inhalte am Stück durchspielen kannst? DSO war und ist ein Geduldsspiel, wenn du ein paar Tage wartest, kannst du das nächste Stück der Excelsior erkunden.

    Ich finde die Erweiterung nett, ist ein hübsches Ad On im Spielefluss. Mit Geduld wird man schon alles erkunden können. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass kein Gold des Servers, keine Diamantengeschenke vom Händler, es ermöglichen abzukürzen. Was immer man mit der Excelsior erreichen will, man muss es sich selbst erspielen.

    Was mich persönlich allerdings massiv stört, ist die Kauffunktion der Diamanten im Ofen. Das ist einfach zu schlecht zu sehen, und auch keine Sicherheitsabfrage warnt vor dem Ausgeben der Echtgeldwährung. Nicht gut! Mir ist es sofort aufgefallen, dass da Dias versendet würden statt Kristalle, Gildenkollegen berichteten aber, dass sie auf diese Weise Diamanten verloren hatten, unbeabsichtigt.

    Auf die Grafik gehe ich mal lieber nicht ein, die ist und bleibt grottenschlecht. ( Guckt doch noch einmal auf Ein_Manns Version davon, soooooo kann es gehen :-P)

  8. #228
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Was mir sehr gut gefällt, ist, dass kein Gold des Servers, keine Diamantengeschenke vom Händler, es ermöglichen abzukürzen. Was immer man mit der Excelsior erreichen will, man muss es sich selbst erspielen.
    Errr, Dir ist aber schon bewusst, dass man das Glueckspiel mit Edelsteinen endlos betreiben kann.

  9. #229
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rat66 Beitrag anzeigen
    Der Startseitenhintergrund ist echt unter aller Sau. Mit sowas rechne ich bei malen nach zahlen fuer die kleinen in der KITA.
    Also mir gefällt der Startbildschirm! Habe wohl noch ein kindisch... äh kindliches Gemüt

  10. #230
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Rat66 Beitrag anzeigen
    Was mir sehr gut gefällt, ist, dass kein Gold des Servers, keine Diamantengeschenke vom Händler, es ermöglichen abzukürzen. Was immer man mit der Excelsior erreichen will, man muss es sich selbst erspielen.
    Errr, Dir ist aber schon bewusst, dass man das Glueckspiel mit Edelsteinen endlos betreiben kann.
    Ja, aber dafür auch einen Haufen Echtgeld SELBST ausgeben, wer das will, dem sei es vergönnt :-)

Seite 23 von 125 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luftschiff Excelsior
    Von Loquedawn im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 12.09.16, 16:08
  2. Entwicklertagebuch: Excelsior
    Von BB_Kumakun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.16, 14:19
  3. Sneak Peek: Excelsior Feature-Paket
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.16, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.