Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Changelog 21.09.2016

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3.127
    Welt
    Grünland

    Changelog 21.09.2016

    Hallo alle zusammen,

    wir haben soeben den neuesten Changelog für die nächste Spielversion am 21. September veröffentlicht.


    Wir freuen uns wie immer über Feedback
    BB_Kumakun

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.049
    Welt
    Schneefeuer
    Ja endlich, da freut man sich doch.
    Auch einige der anderen Änderungen.... sehr gut.
    Auf geht´s, gibt viel zu tun!

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.886
    Welt
    Windfeuertal
    Schön wenn Mann sich freut, Frau freut sich weniger - das Ding is immer noch potthässlich ....

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.049
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Schön wenn Mann sich freut, Frau freut sich weniger - das Ding is immer noch potthässlich ....
    Nur mal als Frage....
    guckst Du dir den ganzen Tag nur S1 an?
    Ich werde das Teil wohl wenig zu Gesicht bekommen

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    141
    Welt
    Tuxingen
    Quest: Spezielle Goldminen zählen nun auch für Quests die vorher nur reguläre Goldminen verlangten.
    Es ist schön das hier eine Änderung gemacht wurde , meine Frage hierzu ist jetzt aber zählen auch die Industriellen Minen bei den Quests ?

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4.034
    Welt
    Windfeuertal
    Abenteuer: Abfangzonen im Abenteuer "Söhne der Steppe" funktionieren jetzt, aber der Laufweg zum Bosslager hat sich geändert.
    Hmmm, das versteh ich grad nicht - also, das mit den richtig funktionierenden Abfangbereichen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es noch einige Erklärungen dazu?

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Abenteuer: Sammelgegenständen werden jetzt in Abenteuern wie "Schätze der Berge" angezeigt.
    • Abenteuer: Die Abenteuer-Bonusquest "Die Dunkle Bruderschaft" bezieht jetzt die Teilnahme von Spielern mit ein.
    • Handel: Die Handelseinträge werden jetzt im Verlauf richtig angezeigt.
    Was bedeuten diese Punkte? (Heißt der letzte Punkt, dass der Handelsverlauf nicht mehr gelöscht wird?)

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Abenteuer: Abfangzonen im Abenteuer "Söhne der Steppe" funktionieren jetzt, aber der Laufweg zum Bosslager hat sich geändert.
    Ist das Bosslager in der rechten unteren Ecke (Chuck) gemeint?

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Abenteuer: Die Landepositionen in den Abenteuern Ali Baba und der Schatz der Weisheit, Das tapfere Schneiderlein, Räuberbande, Einsame Experimente, Die Dunkle Bruderschaft, Sumpfhexe und Tikki-Insel wurden verlegt.
    • Förderungen: Die Förderungen "Pfeilregen" und "Assassine" können jetzt auf diesen Feindeslagern angewandt werden: Anführer der vorgelagerten Wache, Inneres Fort, verstärktes Lagerhaus, Bergfestung und Höhle der Riesenfledermaus.
    Sind das die Korrekturen der Fehler General lässt sich nicht überall "aussternen" bzw. Kampfbuffs bei Ali Baba und der dritte Dieb u.a.?

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Benutzeroberfläche: Mutpunkte wurden aus der Wirtschaftsübersicht entfernt.
    Warum nicht auch die Expeditionswaffen, wenn man schon dabei ist?

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Förderungen: Bauernweisheiten, Fischfutter und Moschus können nicht länger gehandelt werden. Weizen, Fisch und Fleisch Auffüller können jedoch weiterhin gehandelt werden.
    Kann man die denn im Stern überhaupt noch unterscheiden?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    569
    Welt
    Apfelhain
    Super freu mich auf die Neuerungen

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg
    Die neuen Rezepte können Teil der folgenden Belohnungen sein. Schließt dafür die genannten Aufträge ab:
    Kodex-Rezept für die Unternehmung "Die verlorene Stadt" oder "Einen Schritt voraus"
    Kompendium-Rezept für die Unternehmung "Schneewittchen"
    Manuskript-Rezept in den Quests der Langen Briefe:
    Der verlorene Kompass
    Eine Bedrohung?!
    Siedler & Räuber (Kohle & Papier)
    heißt das, ich starte die questkette und mit glück sehe ich dann, dass in der belohnung das rezept mit drin liegt?
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde das große Update eigentlich ganz gut, viele neue Aufgaben, ob es sich lohnt muss man mal schauen, aber immerhin besser als Langeweile, nur das Schiff bitte bisschen überarbeiten. Vielleicht ein_Mann fragen ob ihr sein Entwurf benutzen dürft^^ Mir ist aber wichtig, dass Dso weiter entwickelt wird, daher finde ich jedes große Update und kleine gut.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 24.08.2016
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 15:38
  2. Changelog 24.08.2016
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.16, 10:08
  3. Changelog 24.03.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.16, 14:21
  4. Changelog 22.03.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.16, 16:00
  5. Changelog 27.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.02.16, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.