Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Preistreiberei

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    Ach Leute ihr versteht mene Intension nicht.Ich schreibe von den unverschämten die,die preise künstlich hochtreiben.Es sind ja nur ein paar wenige.JAN UND KUNZ kann doch seinen Preis verlangen.Nur wenn ich lese 20000 Granit für 100000 GM geht mir die Hutschnur hoch:Egal ob die jemand kauft oder auch nicht.Es ist Dumm und Frech von einzeln nicht von der Allgemeinheit.Wozu gibt es Umrechnungstabellen.
    Umrechnungstabellen ? Echt jetzt ???

  2. #52
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Der Handel wird von uns nie reguliert werden, da der Handel sich tatsächlich auch selbst regeln kann. Da es hierbei keine Änderung gibt und wir dieses Thema schon ein paar mal hatten, schließe ich das Thema bevor es weitermutiert. ;D ~Orowa

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.