Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: neue Generäle braucht das Land :-)

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    neue Generäle braucht das Land :-)

    Dunkler Priester
    Der dunkler Priester kämpft nicht und hat keine Truppen, er bekehrt Gegnerische Truppen und übernimmt einige Einheiten zu den deinen und reduziert das Lager um die entsprechenden Einheiten, die du nur in diesem AT mit einem anderen Gen nutzen kannst.
    Der dunkle Priester kann nur einmal pro AT genutzt werden und nicht auf Hauptmannlager.
    Dabei übernimmt er per Zufall X Einheiten ... dabei werden z.B. aus desertierte Reiter natürlich Reiter(es werden also nur einheiten beachtet, die es auch bei dir normalerweise gibt...also wölfe und so werden nicht übernommen)

    Roobin Hood
    Robin Hood ist ein Sondergeneral den man auf Lager ansetzen kann und seltene Ressourcen den Truppen entreißt. Er kann ebenfalls nur einmal pro AT eingesetzt werden. Dabei werden keine Truppen reduziert, das Lager ist aber für X (zufall zwischen 1- 5) Minuten blockiert , da die gebeutelten Truppen sich von dem Schock erholen. Je nach Truppenzusammenstellung werden unterschiedliche Ressourcen oder Artefakte oder oder oder erbeutet.

    Hexe
    Die Hexe ist mit ihren Zaubersprüche extrem böse... auf ein Lager angewendet sorgt sie dafür, das eine per Zufall ausgewählter Einheitentyp bei dem nächsten Angriff nicht mitkämpft. Der Einheitentyp bleibt aber erhalten, sofern auch der General im Lager überleben sollte. Ist den General Tod, so ziehen sich die Einheiten zurück und das Lager ist zerstört. Da das hexen extrem aufwändig ist, kann sie nur einmal pro AT eingesetzt werden. Ggf. muss man vorher im Provilager auch Hexensprüche herstellen....und ein weiblicher General :-)

    Sir Roobin
    Sir Roobin ist ein Sondergeneral mit 200 Einheiten. Die Besonderheit besteht aber daran, das bevor gekämpft wird, per Zufall ausgewählte Einheiten fliehen, da sie vor Sir Roobin's schillernden Rüstung Angst bekommen haben. Gegen wie viel Einheiten dann also Sir Roobin kämpfen muss, weiß man vorher nicht.

    Ausgeburt der Nacht
    Die Ausgeburt der Nacht ist den General mit 220 Einheiten und greift durch seinen unbändigen Hass das stärkste Ziel zuerst an. Die Ausgeburt der Nacht hat extrem hohen Lebenkraft und kann auch nur schwer getötet werden.

    Fanatiker
    der Fanatiker ist ein schneller General mit 200 Einheiten...sein Vorteil ist, das wenn der verliert die Erholungsdauer auf 15 Minuten rediziert ist und somit durch seinen Fanatismus schnell wieder bereit ist zu kämpfen.

    Schattenschleicher
    Der Schattenschleicher ist ein General mit 200 Einheiten und schleicht sich ggf. bei einem Angriff an ein Lager vorbei (wird also vom ersten Abfanglager nicht abgefangen. Das erste Lager bleibt natürlich erhalten. Sind mehrere Abfanglager vorhanden, so wird nur das erste ausgelassen.

    Berittene Amazone
    Die Berittene Amazone ist ein schneller Genaral mit 200 Einheiten, sein Vorteil ist, das der General sich schneller bewegt (also in der Geschwindigkeit wie z.B. bei Expeditionen). Auf- und Abbau der Kaserne ist ebenfalls deutlich schneller. Laufzeiten (also die Wegezeit des Generals) sind dadurch reduziert....und ein weiblicher General :-)



    natürlich müssen nicht alle Generäle gemacht werden, reicht ja schon einer :-)
    Geändert von Posbis_ (08.09.16 um 15:34 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    viel zu viel und zu umfangreich
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von saxxxe Beitrag anzeigen
    viel zu viel und zu umfangreich
    reicht ja wenn einer kommt :-)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    klingt lustig aber ob wir sowas mal zu Gesicht bekommen zweifle ich stark an

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Posbis das ist ja quasi meine Idee nur etwas verändert.

    Ich bin auf jeden fall dafür!
    aber es sollte im DSO rahmen bleiben, Ich ab den Priester nicht ohne Grund gewählt gehabt, von den Bösewichten her macht er als einziger eine gute Figur auf einem Pferd so ähnlich wie der Fürst Dracula, und der Sensenmann und das hätte wunderbar zu Halloween gepasst. Bloß eben als ein 270iger, 250iger oder als Mdk. einen den man auch nutzten kann.

    Sir Roobin ginge auch noch.

    Die anderen Typen das ist wohl reine Geschmackssache. Ich würde sie auf jeden fall nicht ablehnen, wenn BB daraus macht fände ich das schon COOL. Die Ausgeburt das wäre schon nett
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    @Posbis_:

    Und von was träumst du Nachts? ^^

    Die Berittene Amazone gefällt mir ganz gut, aber wie wäre es mit neuen (besseren?) Marshalls für Expeditionen?
    Einen neuen (und günstigen ) Expeditionsversorger könnte ich auch noch gut gebrauchen
    Ich hoffe sehr, dass man sich zu Helloween den Graf Drakula erspielen kann, weil mir der Veteranen-General zur Zeit einfach noch zu teuer ist XD
    світ
    мир
    Peace

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Concealer2020 Beitrag anzeigen
    @Posbis_:

    Und von was träumst du Nachts? ^^
    .....
    Nur ein Gereral mit x Truppen mehr oder weniger ist einfach zu schwach... mit Generäle mit taktischen Funktionen ergeben sich völlig neue Wege und Möglichkeiten... Kampfmöglichkeiten werden vielfälltiger.

    und träumen kann man doch :-)


    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Posbis das ist ja quasi meine Idee nur etwas verändert.
    Ich bin auf jeden fall dafür!
    ja...deinen anderen Beitrag habe ich mal da zum Anlass genommen...danke dir

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Mir gefällt die Idee auch richtig gut, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht!

    Auch wenn ich natürlich nicht weiß ob wie und was umgesetzt werden kann, aber ich geb das Thema mal weiter.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Goldfisch Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Idee auch richtig gut, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht!

    Auch wenn ich natürlich nicht weiß ob wie und was umgesetzt werden kann, aber ich geb das Thema mal weiter.
    die werden dir das Thema um die Ohren haun .und dankend sagen..Nein.
    ..frug auf der Gamescom...neue Generale sind nicht geplant..die Generals-Skille alleine sind schon wie 100 neue Generale..

    abwarten und Thee trinken alle

  10. #10
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Zumindest anbieten kann mans ja^^ Gab ja doch das ein oder andere Thema das übernommen wurde.


    Letztes Jahr hieß es, es gibt keinen 2ten Generalmajor und was gibts nu^^

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Gilden braucht das Land...eigentlich nicht
    Von pingpongruebe1 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.15, 23:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 22:42
  3. Neue Engel braucht das Land
    Von WolfiDerEroberer im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 01:53
  4. Neue Server braucht das Land
    Von skorpi68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 03:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.