Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Provi/Rari Förderung

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    +1

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ist dieser Vorschlag so unter dem Motto: Sachen, die die DSO-Welt nicht braucht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...?

    Wer genug Alis zockt um ein paar Level höher zu kommen, wer hin und wieder ein paar Sturmhilfen oder Schätze der Berge spielt während Events und auch sonst mal ein paar Barazeks aus Schatzsuchen bekommt, hat denke ich genug davon im Stern... Mein Rari läuft mehr oder weniger 24/7 mit Bara gebufft, wenns passt fremdgebufft, wenn nicht mach ich's halt selber. Hab aber noch immer >200 Baras im Stern. Somit brauche ich keine kurzzeitigen Buffs, da mir die bereits vorhandenen vollends genügen...
    Du bist ja auch ein Großer ;-)

    Und hast natürlich recht, wer eh stapelweise Barazeks rumliegen hat, dem kann das völlig egal sein.

    Interessanter wäre so eine Neuerung eher für kleinere Level, die eben nicht diese Menge an hochwertigen Buffs rumliegen haben, und die eventuell auch gar nicht die Wirtschaftsleistung haben, um sowas dauerhaft zu befüllen.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von websquid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ist dieser Vorschlag so unter dem Motto: Sachen, die die DSO-Welt nicht braucht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...?

    Wer genug Alis zockt um ein paar Level höher zu kommen, wer hin und wieder ein paar Sturmhilfen oder Schätze der Berge spielt während Events und auch sonst mal ein paar Barazeks aus Schatzsuchen bekommt, hat denke ich genug davon im Stern... Mein Rari läuft mehr oder weniger 24/7 mit Bara gebufft, wenns passt fremdgebufft, wenn nicht mach ich's halt selber. Hab aber noch immer >200 Baras im Stern. Somit brauche ich keine kurzzeitigen Buffs, da mir die bereits vorhandenen vollends genügen...
    Du bist ja auch ein Großer ;-)

    Und hast natürlich recht, wer eh stapelweise Barazeks rumliegen hat, dem kann das völlig egal sein.

    Interessanter wäre so eine Neuerung eher für kleinere Level, die eben nicht diese Menge an hochwertigen Buffs rumliegen haben, und die eventuell auch gar nicht die Wirtschaftsleistung haben, um sowas dauerhaft zu befüllen.

    Ich glaube eher nicht, dass das unbedingt was mit dem Level zu tun hat. Mein Provi steht meistens leer... hatte heute als Gildenquest produziere 50 Wollstoff und 25 Picknickkörbe. Wäre für mich Nonsens da ein Barra zu werfen, weil danach ist es wieder leer. Wäre unnötig verschleudert, egal wie viele man hat. Selbst ne Praline oder ein Hase sind unnötig, weil der Rest unnütz abläuft. So einen kurzen Buff hätte ich schon genommen, weil der Wollstoff viel schneller fertig ist als die Körbe.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von websquid Beitrag anzeigen
    Interessanter wäre so eine Neuerung eher für kleinere Level, die eben nicht diese Menge an hochwertigen Buffs rumliegen haben, und die eventuell auch gar nicht die Wirtschaftsleistung haben, um sowas dauerhaft zu befüllen.
    irgendwann sind kleine Level aber große Level und haben dann selbst genug Baras und der ganze Rest ist im Grunde überflüssig, 100erte Hasen und Pralinen stapeln sich dann, Baras werden immer mehr. Da ist das so egal, wenn man was drauf werfen will, dann tut man das, egal was und ob und wieviel zeit dann noch ungenutzt läuft ggf. Durch diesen Engpass sind auch alle Großen geschritten, warum sollte man das jetzt vereinfachen? Das gehört zum Spiel dazu, dass man sich da noch keine Baras und den Rest noch relativ verlustreich durch irgendwelche Ats erkämpfen oder im Handel teuer erstehen muss und es nicht für jede beliebige Zeit x einen passenden Buff gibt. Der Bara ist ja auch nicht 24h*x in der Dauer, das ist schon Absicht so, sonst könnte man das ja auch dahingehend ändern. Nur dann wird's zu einfach irgendwie, ergo langweilig und für die GQ hat man ja auch 24 h Zeit, nicht 3.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Bei mir stapeln sich die Baras halt nicht bergeweise im Stern.. ist wie mit Gebäuden..
    der Eine hat mehr Glück mit der Belohnung.. der Andere weniger..

    Und natürlich ist die Idee dahinter auch.. die Sammelitems noch unterschiedlich zu nutzen..
    Förderungen für Produktionen gibt es auch in allen möglichen Zeitspannen.. warum also nicht auch für Pvl und Rari..

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1 Danke, nein.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Also ich finde die Idee sehr gut. Ich würde solch kürzere Buffs schon gerne haben fürs Provi/Rari. Einfach weil man dann nicht gezwungen ist noch mehr reinzuwerfen, damit der Buff nicht ausläuft oder ewig warten muss, weil ein Buff nicht lohnt, weil man nicht die Ressourcen hat noch mehr reinzuwerfen.
    Auch um zu verhindern, dass ein Bara oder so in der Nacht ausläuft, oder zu anderen Zeiten wo man nicht on ist, ist es sinnvoll. Also dann mal kurz einen oder zwei kurze Buffs zwischen zu schieben und dann wieder den großen nehmen.
    Und wenn es für die Sammeldinger selber herstellbar ist, dann ist es doch super. Da kann man dann nämlich selber entscheiden, ob man welche herstellen möchte oder nicht. Man muss es ja nicht nutzen wenn man nicht mag

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. neue Rezepte für das Rari
    Von gods-hell im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.14, 10:29
  2. Provi Buff
    Von Sonora im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 09:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.