Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: Wettbewerb: Eine Ode an den Brief

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland

    Wettbewerb: Eine Ode an den Brief

    Werte Wuselfreunde,

    anlässlich des heutigen Tages laden wir euch dazu ein, einen Brief an euren Lieblingscharakter aus Die Siedler Online zu schreiben! Wie oft habt ihr den bösen König oder dunklen Magier der Märchenabenteuer mit eurem Veteran besiegt? Wie oft sind eure Entdecker ins Unbekannte aufgebrochen, haben sich echten Gefahren ausgesetzt und am Ende einen neuen Sektor für euch erkundet?

    Verfasst einen mit dem Spiel zusammenhängenden Brief (als Kommentar in diesem Thema oder als Bild) und wir werden die besten Beiträge mit jeweils 500 Edelsteine für diese spezielle Spotlight Ausgabe belohnen.

    Hier ein Beispiel:


    Liebe Wilde Waltraut,

    es hat den Anschein, dass es nicht genug war dich auf meiner Heimatinsel zu besiegen. Oh nein, dass Schicksal hat uns in seinen mysteriösen Wegen einmal mehr zusammengeführt, diesmal in den Abenteuern! Die Schreie der verängstigten Bewohner, die ihr überfallen habt, haben bereits meine größmütigen Generäle erreicht.

    Ich werde dir weiterhin keine Gnade gewähren, da dein Gesicht es nicht wert ist von der Sonne verbrannt zu werden.

    Mach dich bereit!
    Die Beiträge könnt ihr bis einschließlich Sonntag (11. September) hier im Thread abgeben.
    Wir freuen uns schon jetzt darauf eure Geschichten zu lesen!

    Viel Spaß,
    BB_Kumakun

  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Werte Spitzhacke,

    jahrelang dientest du uns nur als Bergbauwerkzeug. Wir ahnten ja nicht welche ungeahnt erfrischenden Kräfte in dir stecken.
    Auch wenn deine Malzbierproduktion nur limitiert war, werde ich dich immer in bester Erinnerung behalten für all die Freude, die du uns bereitet hast.

    Mit erfrischtem Dank,
    dein Orowa

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Ein Brief? Auch noch handgeschrieben? Was ist das denn? Kann man das essen?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich verliere nie, sag ich Euch.

    Wenn ich mal nicht gewinne, lerne ich!

  5. #5
    Waldamazone
    Guest
    Briefwettbewerb!

    Hallo BB-Pandur!

    Weißt Du noch, dass du aylavVillingen vor einigen Wochen versprochen hast, die grünen Lämpchen bei den Gilden in Ordnung zu bringen. Eure Hinhaltetaktik ist so langsam ätzend. Ich jedenfalls kaufe keine Dia mehr, bis das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße
    Monique

    PS: Denke mal nicht, dass ich mit diesem Brief an den Charakter BB_Pandur den 1. Preis bekommen werde. Grins!

  6. #6
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Claudi1988 Beitrag anzeigen
    Ein Brief? Auch noch handgeschrieben? Was ist das denn? Kann man das essen?
    Briefe? Immer dieser neumodische Krimskrams...

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #7
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Waldamazone Beitrag anzeigen
    Briefwettbewerb!

    Hallo BB-Pandur!

    Weißt Du noch, dass du aylavVillingen vor einigen Wochen versprochen hast, die grünen Lämpchen bei den Gilden in Ordnung zu bringen. Eure Hinhaltetaktik ist so langsam ätzend. Ich jedenfalls kaufe keine Dia mehr, bis das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße
    Monique

    PS: Denke mal nicht, dass ich mit diesem Brief an den Charakter BB_Pandur den 1. Preis bekommen werde. Grins!
    Wir arbeiten dran, aber weiteres zu diesem Thema bitte im entsprechenden Fehlermeldungsthread.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Claudi1988 Beitrag anzeigen
    Ein Brief? Auch noch handgeschrieben? Was ist das denn? Kann man das essen?
    Bitte kein Esspapier verwenden, dass ist nicht so gut und wird am Ende ganz unleserlich und weich.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    geb uns lieber ne info wann die excelsior kommt :P

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Sehr geehrter Herr Schneider...

    nicht schon wieder!!! Können Ihre Söhne nicht auf ihren Kram aufpassen? Warum saufen die überhaupt soviel, dass es sie ständig ins Wirtshaus zieht!? Haben wir da ein Problem Herr Schneider? Es gibt genug Therapeuten...
    Und wenn Sie denken, dass ich mich nach der Befreiungsaktion wieder mit einer Bohnensuppe abspeisen lasse, haben Sie sich geirrt!
    Diesmal will ich das vermaledeite "Tischlein deck dich"!
    Und mal ehrlich Herr Schneider, ich hab genug von Ihnen und Ihren Ablegern. Schon sehr bald fahre ich in den Orient zum Herrn Ali. Jawoll. Der kocht besser.
    Bis Samstag beim Wirt!

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnung ohne eine Kolinie zu haben oder eine zu erobern?
    Von Danina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.