Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196

Thema: Wettbewerb: Eine Ode an den Brief

  1. #171
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Werter Sensenmann-General,
    heute muss ich Dir endlich einmal meinen Respekt zollen. Ich denke, dass Du von allen Generälen das schwerste Los zu tragen hast. Neben Deinem ohnehin schon anstrengenden Beruf, musst Du auch noch mit Tatsache leben, dass Du bereits schon im Vorfeld weißt, wie viele deiner Mannen aus der Schlacht heimkehren werden... Was mich aber beruhigt, DIR kann ja sicherlich nichts mehr zustoßen außer ein paar Kerben mehr in den Knochen. Also, immer dran bleiben!
    Wir sehen uns... Früher oder später ;-)
    Dein Ironsword
    P.S. Über einige vorzeitige Insider-Tipps deiner Schlachten würde ich mich sehr freuen :-)

  2. #172
    Neuankömmling Avatar von Sielindia
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    So Bilder habe ich nachgereicht. Für die gesamte Geschichte werdet ihr euch aber noch bis 2017 geduldten müssen xD
    “聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。” - “Kiku wa ittoki no haji, kikanu wa matsudai no haji”
    ---
    “Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”
    (Smohalla, Nez Percé)

  3. #173
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich weiß echt noch nicht wie wir uns bei sovielen schönen Beiträgen entscheiden sollen. Die Wahl wird uns sehr, sehr schwer fallen
    Vielen Dank für all eure fantastischen Beiträge!

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #174
    Neuankömmling Avatar von Sielindia
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Windfeuertal
    Wieso entscheiden? *grinst* Lasst einfach alle gewinnen.
    “聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。” - “Kiku wa ittoki no haji, kikanu wa matsudai no haji”
    ---
    “Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”
    (Smohalla, Nez Percé)

  5. #175
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Sehr geehrter Herr Schneider,

    du bringst mich um den Verstand, hab ich doch die große Auswahl. Nehme ich den tapferen, den Sohn oder den klugen. Nun ja, viele viele Stunden habe ich Dich schon gejagt, verfolgt gekillt, habe mich über Dich geärgert weil ich total verpeilt die falschen Einheiten genommen habe und mich über Deinen großen Loot gefreut habe.

    Mit der Zeit bist du mir aber so ans Herz gewachsen und doch ein treuer immer wiederkehrender Freund geworden.

  6. #176
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Lieber rasender Bulle,

    lang genug bist Du schnaufend durchs Wildblumental getrampelt, hast rücksichtslos meine prachtvollen Blumen und Beete zertrampelt und verwüstet.
    Ich dulde das nicht mehr länger und biete Dir die Stirn, auch wenn Deine Hörner grösser und spitzer sind als meine Schwerter und Pfeile es je sein werden können.
    Ich freu mich schon, wenn Dein kalter,grässlicher Atem wie Nebel über meine Felder zieht und ich dann weiß: DU BIST WIEDER DA !!
    Polier Deine Hörner, aber nicht zu lange,ich warte schon auf Dich.

  7. #177
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg
    Lieber Aladin,
    da es bei dir gibt die meißten EP´s
    bin ich gezwungen zu spielen diese AT´s.
    Um endlich weiter zu leveln bei den Siedlern
    spielt man doch 100 mal das gleiche At gern!
    Monoton spielt man den Ali vor sich hin,
    denkt evt. nach über den Sinn.
    Doch dann bin Ich erneut beim letzten Angriff
    und bereit für den nächsten Anpfiff :-)

  8. #178
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sielindia Beitrag anzeigen
    Wieso entscheiden? *grinst* Lasst einfach alle gewinnen.
    Ich kann mir vorstellen, dass dir das recht wäre

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #179
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Jämsä
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Liebe Tante Irma!
    Die Saat war gut diesen Sommer, und ist jetzt geerntet. Wir werden so bald wie möglich unsere Brote, Fische und Würste schicken, so das du genug Zeit hast uns für den langen Winter mit deinen Körben zu versorgen.
    Ich weiss nicht wie es mit unserer Wirtschaft gehen würde ohne deiner Körbe. Hoffentlich kommst du uns mal bei einem Festmahl besuchen, dann wirste sehen wieviel wir dich beachten.
    Mit viel Liebe,
    [WamS] Jomppa
    P.S.: Du solltest dich mit dem Buchbinder endlich wieder versöhnen. Ein Kochbuch mit deiner Rezepten würde bestimmt ein Inselweiter Bestseller werden!


  10. #180
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Graf Dracul, Fürst der Dunkelheit,
    stehst jederzeit für mich bereit!
    Pack ich dir deine Truppen ein,
    fliegst du sogar bei Sonnenschein.
    Und lässt du deine Zähne blitzen,
    da kommt der Gegner schon ins Schwitzen.
    Kämpfen kannst du ganz wunderbar,
    bist fast ein kleiner MDK
    Hab ich dann Glück beim Kürbis suchen -
    werd ich noch deinen Bruder buchen!

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnung ohne eine Kolinie zu haben oder eine zu erobern?
    Von Danina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.