Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Thema: Wettbewerb: Eine Ode an den Brief

  1. #151
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Herr Schneider
    Ihre Bohnen habe ich im Moment so satt .. ..darum mag ich lieber Brot-Getreide – Brei auch ein Bierchen mit dabei ..brauch Granit und Mörtel ohne Ende mit Blähungen geht meine Kraft zu ende...um zu behauen den harten Stein lasse ich die Bohnen heute mal sein.
    Auch den Hexlein schöne Grüße danke noch für ihre Zaubersprüche

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    Hallo mein lieber General, merk Dir dies ein für alle Mal!
    Was Deine Kumpels saufen, muss ständig Bier Euch kaufen.
    Wenn Ihr in den Kampf geschickt und dieser ist missglückt
    kann man neuen Angriff erst starten nach langem Warten.
    Dein Platz ist im Menü der Sterne! Liebe Grüße Sarigerme

  3. #153
    Wuseler Avatar von roer7
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    127
    Welt
    Morgentau
    lieber rekrut,
    als wir das letzte mal gemeinsam in der taverne saßen klagtest du mir, nach einem fäßchen rum, dein leid: "wenn überhaupt, werde ich so mitleidsvoll angeschaut und mich beschleicht der gedanke, daß mich keiner braucht. als diese schwertkämpfer auftauchten glaubte ich ja einen gleichwertigen kumpel zu haben, aber die sind genauso hochnäsig wie alle andren kämpfer".
    deshalb wollte ich dir schreiben was ich dir da schon erzählt hab, denn nach dem ganzen rum weiß ich nicht ob du es am nächsten tag noch wußtest.
    du bist mir nachwievor der liebste kämpfer von allen ! dein mut mit dem du dich in jedes at stürzt hat sonst keiner. es gibt tage in meinem leben, da könnte ich gar keine at´s erleben wenn es nicht welche gäbe die du ganz allein meisterst. danke daß es dich gibt.
    wir sehen uns sicher bald wieder nach einem erfolgreichen at auf ein fäßchen rum in der taveren.
    wenn es leicht geht, sag deinen freunden: bitte die leeren rumfäßer nicht immer hinter bäumen oder so verstecken .. ich find sie ja doch *schmunzel*
    behab dich wohl und bis bald in der taverne
    hochachtungsvolle grüße von cheffsche roer
    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

  4. #154
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Geändert von CerpinTaxt (05.09.16 um 14:42 Uhr)

  5. #155
    T4rror
    Guest
    allo Händler mein guter Freund !!!
    wie jedes Jahr um diese Zeit möchte ich meine Feste vorbereiten .Dieses mal würde die Bestellungen Etwas größer aus fallen! Da ich mehr Gäste erwarte als die Jahre zuvor
    Aus dem hohen Norden erwarte : Walküre Jomswikinger Huskarl und Karl Aus dem Harz kommt Fräulein Hexe und der Hohepriester . Aus dem Märchenwald das Tapfere Schneiderlein. Aus dem Tropen die Raufbolde und aus dem Orient meinen Freund der Holzfäller Ali.
    Da wir gemeinsam die dunkle Jahreszeit verbringen möchten und meine Gäste sich bis Weihnachtsfest einquartieren wollen ,brauche ich von dir folgende Lieferung
    100000 Laubholz für der Herstellung von Langbogen ….damit wie das Wild erlegen können
    100000 Kürbis wo raus und das Hexlein eine gute Suppe und Kuchen Zauber wird
    100000 Nadelholz für den Kamin der uns zur Weihnachtszeit eine warme und helle Stube bescheren wird sowie
    100000 Geschenke damit sich jeder meiner Gäste an das Weihnachtsfest 2016 erinnern kann
    ich hoffe das du meine Bestellung rechtzeitig erledigst
    mit lieben grüßen dein Freund T4rror
    b.s sollte es deine Zeit erlauben wird wir uns freuen dich zum Weihnachtsfest in unserer Mitte begrüßen zu können

  6. #156
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CerpinTaxt Beitrag anzeigen
    Sehr gelungen

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #157
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    an den könig!
    leider bin ich noch nicht so groß,um ali zu spielen .
    aber meine rekruten laufen tapfer durch die steppe und haben sich auch schon durch den sumpf gearbeitet.
    kommen immer erschlagen wieder nach hause und berichten den heimgebliebenen von den schlachten da draußen.
    wir werden weiter kämpfen bis demnächst.
    beste grüße die tapferen siedler

  8. #158
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    DSO-Server unser im Internet, gepriesen werden Deine Scripte.
    Dein Userinterface komme.
    Deine Protokolle geschehen, wie im Internet so auf unseren PCs.
    Unsere täglichen Login-Boni gib uns heute. Und vergibt uns unsere Fehlklicks, wie auch wir vergeben Deine Latenz.
    Und raube uns nicht den Schlaf, sondern erlöse uns von den Abstürzen.
    Denn Dein sind die Abenteuer und die Szenarien und die Edelsteine in Ewigkeit.
    Attacke.

  9. #159
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    ... und er betrat das Archipel und sah die vielen archäooptische Schätze in der grasbewachsenen Tundra, die Bäume standen eng, dadurch sie konnten nicht umfallen. In der sanft geschwungenen berglosen Hügellandschaft weideten Schafe und auch deren Kühe. ….und des ein und, andere fragten auch, fragte er sich, „ bin ich nun endlich in der Anstalt? ( Relog )“ Die Kühe muhten dazu und die Ziegen zickten mit den Zicklein. Zick zack.
    Prolog: und wenn die Ziegen nicht gestorben sind, geben sie heute noch Buttermilch, Joghurt, Biokäse.....alles frisch. Färtich

    Wer rittert so spät durch Siedler´s Land, es ist die Oma mit´m Schwert in der Hand Sie trägt ne Rüstung selbst gestrickt fein, warum soll sie nicht auch eine Kämpferin sein

  10. #160
    WildWater74
    Guest

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnung ohne eine Kolinie zu haben oder eine zu erobern?
    Von Danina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.