Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 196

Thema: Wettbewerb: Eine Ode an den Brief

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Hoch verehrte Nordmänner,
    es ist kalt geworden und der Sommer verlässt uns. Seid ihr daran Schuld? Ich mag euch sehr gern mit euren wunderschönen gehörnten Helmen. Aber dass ihr nun auch noch den Herbst herbei ruft, das ist zu viel. Nehmt euch in Acht vor meiner Rache. Sie wird so schrecklich sein, dass ihr euch dies in euren kühnsten Träumen nicht ausmalen könnt. Zieht euch zurück, ansonsten wird es böse für euch enden!
    Gebt Acht, dass ihr nicht in eurem eigenen Herbst im Wasser, das ihr vom Himmel gesandt habt, ersauft. Gebt Acht, dass ihr nicht im Winter im eigenen Eis, das ihr herbeigerufen habt, erfriert. Auch, wenn ihr aus dem hohen Norden kommt, wird euch das nicht vor Nässe und Kälte bewahren. Und selbst, wenn ihr das überleben solltet, wird der Frühling mit seinem frischen Grün und dem neuen Duft der Blüte euch den Rest geben. Aber spätestens im nächsten Sommer wird die große Hitze euch verschmachten lassen. Gebt Acht! Meine Rache wird fürchterlich!!!
    Passt auf euch auf, damit das Geschlecht der Nordmänner nicht ausgerottet wird!

  2. #122
    Siedler Avatar von Duke-of-Eire
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Capitol City
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau
    Meine lieben fleißigen, wilden, erfolgreichen, erfahrenen Entdecker,

    jeden Tag kommt Ihr eifrig von den entlegensten, anspruchsvollsten Suchen
    zu mir zurück. Seltene und schwere Abenteuer und die tollsten Schätze bringt
    Ihr in Euren voll bepackten Rucksäcken mit.
    Zu Recht werden da Eure verbesserten besonderen Talente gelobt...
    aber....trotzdem habe ich eine Bitte an Euch.

    Loyal und treu schickt ihr Eurem großen Schöpfer BB doch bestimmt Eure Fürbitten?
    Seid doch so lieb und fragt mal nach...was wäre wenn der Fischteller oder das Käsebrot nicht durch Eure verbesserten Talente verbessert wäre?
    Wäre der Fisch verdorben, der Käse etwa schimmelig?

    Ich muss gestehen, diese Frage lässt mich einfach nicht los :-0

    Ich sende Euch die besten Grüße und danke Euch für Eure treue Unterstützung!

    Eure Duke-of-Eire
    Ich mag meine Familie kochen und meine Hunde
    - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen -

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    Sehr geehrten Herren Sattelmeister und Bereiter,

    es ist an der Zeit, dass ihr eure Auswahl- und Ausbildungsmethoden ändert. Das moderne Pferd ist jünger als 25 Jahre und beherrscht 3 Gangarten, auch unter einem Reiter. Natürlich benötigen diese Tiere anderes Futter - Kraftfutter eben. Die vorhandenen Mittel reichen aus, sie sind nicht dafür vorgesehen, dass ihr euch den lieben langen Tag lang am Spitzhacken-Bräu labt.
    Was macht es für einen Sinn, dass wir gut ausgebildete Generäle haben, ihr ihnen aber keine vernünftigen Tiere bereitstellt. Schickt die vorhandenen Tiere auf einen Gnadenhof, wer sich den neuen Zeiten nicht anpassen kann, geht einfach mit oder verstärkt - bei Unwillen, den Anweisungen zu folgen - die Galeerenteams der Entdecker, die trotz aller Ausbildung nur unbrauchbaren Kram von ihren Reisen mitgebracht haben.

    Hochachtungsvoll

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    An die wohlhochgeborenen Nordmänner

    Sehr geehrte Nordmänner
    Könnt ihr nicht bleiben, wo ihr seid? Was wollt ihr von uns? Ist es bei euch so warm, dass ihr denkt, auf unseren Inseln ist es kalt? Falsch gedacht, denn bei uns herrscht Tropenwetter und da ihr so ausgelegt seit mit euren Pelzmänteln und Pudelmützen, dass ihr kalte Gefielde bevorzugt, gebe ich euch einen gut gemeinten Ratschlag. VERZIEHT EUCH ENDLICH !!! Ansonsten, und das ist mein voller Ernst, jage ich euch dahin, wo es definitiv keinen Schnee und kein Eis gibt. Also überlegt es euch am besten zweimal oder gar dreimal, bevor Ihr es euch nochmal wagt, bei mir aufzutauchen.

    Mit freundlichen ( Sarkasmus an ) Grüßen
    Lord_of_Vampire

    PS: Und eure Schiffe könnt ihr dann auch vergessen !

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten

    Liebe auf den ersten Blick

    Mein Brief an Sir Robin
    Angehängte Dateien
    Geändert von Gyda (04.09.16 um 12:14 Uhr)

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau

    ode an den bief

    An die sumpfhexe im moor; du kommst dir im turm wohl sicher vor; doch du wirst sehen du hexengezücht;angst machst du mir sicher nicht;denn ich komm über dich mit meinen mannen ; und dann ziehst du besiegt von dannen !!! --------mit kampfgrüssen ;ein general

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    bei Kempten im Allgäu
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Liebe Alis, so gerne reite ich in die Wüste und helfe Euch bei der Befreiung eurer Lande. Leider habe ich den berühmt-berüchtigten Sindbad noch nie getroffen und auch wenn die Belohnung für meine Bemühungen, eher immer klein ausfallen, werde ich auch weiterhin die beschwerliche Reise, in die weite Wüste unternehmen, da ich mir eine vertrauensvolle Freundschaft mir euren Ländern wünsche. Meine Pferde sind in der Wüste erstaunlich gut gerüstet, manchmal denke ich sie reiten auf Gras langsamer. Also sagt euren Feinden, das sie sich auch weiterhin in acht nehmen müssen. Ich komme bald auf ein neues Abenteuer zu Euch.

    Nehmt Euch in acht

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg

    Betreff: Antrag auf Räuberpension

    So nicht, mein Herr! ;-)
    Angehängte Grafiken

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    642
    Welt
    Wildblumental
    Bittbrief, an meinen König

    Herr König, wollt mal berichten, wie es mir ergangen in all den Jahren, will mich auch nicht beklagen, doch muss ich schon sagen, es war ein wirren und ein plagen, oft zu verstehen, was Dein Begehr, dann war Dein begehren oft verstanden, doch oh weh, wie sollt ichs nur machen, diese viele, vielen Sachen ran zu schaffen ? Also machte ich mich auf zu neuen Wegen und welch ein Segen, fand Hexlein, Ritter und den Bullen, um mir die Sachen ab zu holen, doch oh Schreck, was ist den dass, da war die Armee zu klein - zu schlaff! Hm, dann doch lieber mal mit handeln versuchen, es ist so schrecklich - handeln war nicht mein Ding - ich versagte kläglich !!!! Irgend wann , ich weis nicht wie, stand das Hehr stolz und mächtig, welch eine Freude und Vergnügen, nun verhaute ich Hexlein, Ritter , Bulle und weils so schön ist noch die Schneider, besorgte mir noch nebenbei , paar Freunde für die ganze Klopperei. Nun war ich " 50 " und sehr stolz, geschafft, hatte ja alles richtig gemacht !!! Doch war die Freude nur sehr kurz, es kam Dein Brief, " 75 " soll ich jetzt werden. dafür hast Du Dir den Ali , PvP , ein Schiff und noch ein Ballon ausgedacht, es ist nur so , ich trau es mir kaum sagen, ein paar Wünsche müsstest schon erfüllen, bist ja groß und mächtig, je eine Kaserne muss noch her, und auch nen Extraplatz musst du noch schaffen, für die Szenarien, sonst werd ich die " 75 " wohl nie schaffen, es ging viel schief, muss ich gestehen, beim Ali und beim Schneider und schon komm ich nicht weiter. Darum , oh König, Du Weiser, erhöre meine Bitten, dann wirst Du auch reicher. Ergebenst , Deine Schildlaus

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Sehr geehrtes tapferes Schneiderlein.
    Entgegen Deinem Namen bist Du nicht so tapfer oder klug wie Dein Märchengegenpart.
    Die Riesen das Einhorn und das Wildschwein sind doch keine wirklichen Gegner für entschlossene Siedler die auf Abenteuer aus sind.
    Wir werden uns in nächster Zukunft sicher mehrere mal wieder begegnen um die Märchenwelt etwas aufzuräumen.
    Herzlich Josi

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnung ohne eine Kolinie zu haben oder eine zu erobern?
    Von Danina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.