Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: Wettbewerb: Eine Ode an den Brief

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Den Handschuh der Fehde habt ihr geworfen..... werte Söhne der Steppe...... Ich werd Euch Mores lehren, noch und nöcher..... Ihr könnt daher kommen als TQ, GQ und als BonusQuest... Seid euch Eurer Stärke nicht zu sicher. So schnell können Eure Horden gar nicht reiten wie ich da hinter her bin. Ich dulde da keinen Affront.

    Und Vorsicht
    Ich könnte noch mehr Gefallen daran finden^^

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Lieber Grüner Gildenpunkt wann möchtest du wieder mal bei uns vorbeikommen, und anzeigen wer bei uns in der Gilde gerade on ist.
    Es ist nicht schön immer nachzufragen ob jemand da ist und das Problem gesteht ja nicht erst seit heut.
    Ich jedenfalls kaufe keine Dia mehr, bis das Problem behoben ist.

  3. #23
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt
    Liepe Gemeinde, liepe Wuselmäuse, liepes Volk von Rom.......
    Rom ist euer Pruter! Upps, falscher Brief - tschuldigung - raschelraschelraschel

    "Max und Moritz (Anmerkung: 2 MKs), gar nicht träge, Sägen heimlich mit der Säge,
    Ritzeratze! voller Tücke, In die Brücke eine Lücke. -
    Als nun diese Tat vorbei, Hört man plötzlich ein Geschrei:
    »He, heraus! Du Ziegen-Böck! Schneider, Schneider (Anmerkung: also das Schneider-AT kenn ich noch nich), meck, meck, meck!« -
    Alles konnte Böck ertragen, Ohne nur ein Wort zu sagen;
    Aber wenn er dies erfuhr, Ging's ihm wider die Natur."
    Öhm, ich glaube, das war auch der falsche Brief......... - raschelraschelraschel -

    Mäuse! Ratten! Bieber! Die Fahnen hoch, Kleintiere hört die Signale - auf zum letzten Gefecht! Kleintiere aller Welt, vereinigt euch (außer Lemmninge...)!
    oh, oh, das war glaub ich ein erster Entwurf von.......... - raschelraschelraschel -

    Meine Frau fragt gerade:"Mit wem sprichst du da?" Ich antworte:"Ich spreche nicht, ich kommuniziere!" (wie auf dem Bolzplatz auf der Angreiferseite der ganz rechts)
    - hat jetzt aber eigentlich auch nix mit Briefeschreiben zu tun, woll????? Oder doch: stellt euch vor, alle Hooligans würden sich nur noch brieflich prügeln - wär doch cool, und wer verliert, muss die Papierflieger wegräumen.....

    In diesem Sinne und dem unserer Gilde: Just For Fun :-)

  4. #24
    Siedler Avatar von Annettel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Briefwettbewerb!

    Hallo Aladin der Holzfäller,

    ich wünsche mir das du nicht immer nach den 10. AT mir ein Folge At bereitstellst. Es macht einfach keinen Spass mehr ;-((
    Und das ist die Wahrheit und kein Märchen.

    LG Annettel

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Oh mein Generalmajor, mit Entsetzen vernahm ich Eure Kunde über unsere Verluste auf der Insel des Königs. Wieder ein Meister der Kampfkunst der im Kampf um unseren werten Freund dem Tapferen Schneider sein Leben ließ. Doch hört mein Versprechen nicht ungesühnt soll sein Sterben sein. Er und der namenlose Rekrut ebneten uns den Weg. Sie ermöglichten erst ihren Kameraden den Sieg. Sie ermöglichten erst reiche Beute die unser Land und unsere Familien stärkten. Wie viele Leben retteten sie indem Sie sich opferten! Wie viele Söhne, Ehemänner und Väter dürfen von Ihren Lieben wieder in die Arme geschlossen werden aufgrund dieses unvergleichlichen Mutes! Dieses Ehrgefühl, diese Selbstlosigkeit rührte mich zu Tränen als ich davon Kunde vernahm.

    Ihren Familien soll ein Zeichen gesetzt werden damit Sie wissen wie wir Helden ehren. Wir werden wieder reiten! Ruft unsere Heere zu den Waffen und lasst das Kriegshorn erschallen in den Tiefen der Märchen damit die Feinde wissen dass wir kommen. Jeder Tropfen Blut der auf dieser fremden Erde geflossen ist soll gesühnt werden. In der nächsten Schlacht die wir reiten führt die Fahne dieser Truppe voran. Voll Grauen soll sich der Feind von uns abwenden und wissen wir kämpfen um zu siegen. Wir sind nicht gekommen um hier umsonst unser so teures Leben aufzugeben. Wir kämpfen für eine gerechte Sache. Wir kämpfen für einen Freund!

    Teilt meinen Gruß mit meinen Generälen, teilt mit ihnen meinen Segen aber teilt mit ihnen auch meinen Stolz auf meine Truppen, auf meine Männer und auf die Fahne unserer Welt! Ich senke voller Ehrerbietung mein Haupt vor Euch und den Euren. Lady Silv1ana

  6. #26
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bloodmino Beitrag anzeigen

    PS: Ich kann keine texte schreiben xD
    aber gut zitieren. © u. a. Micky Love
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Lieber erfahrenen Entdecker!

    Ich habe Dich nicht mit viel Mühe und Zeit ausgebildet, voll mit Manuskripten, Kompendien und Kodizes überhäuft, damit Du als Abenteuersucher deine Dienste nicht erfüllst!

    Was nutzt es unserer Dorfgemeinschaft, wenn Du uns auf der "sehr langen Abenteuersuche" abwechselnd mit Kartenfragmenten und Koop-Abenteuer beglückst? Hast Du nicht verstanden auf was Du auf der "sehr langen Abenteuersuche" zu beachten hast. Wir verschwenden unsere kostbaren Münzen doch nicht an einen Dorftrottel, der sich dazu noch mit Unmengen an Würsten vollstopft.

    Alis darfst Du gerne mitbringen oder Schneiderleins, zur Not Ritter oder Bulle, aber bitte nicht permanent Koop-AT. Und mit Kartenfragmenten können wir Dich totschmeissen, die produzieren wir nämlich selbst.

    Wenn Du Dich also in deiner unermesslichen Güte herablassen könntest unsere Wünsche zu berücksichtigen, wären wir Dir sehr verbunden.

    Deine Dorfgemeinschaft

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    hallo liebe community von bb

    ihr wollt doch nur wissen wer alles ein schreibtablett mit stift hat.
    schönschreiben war nie meine stärke darum tippe ich nur.

  9. #29
    Wuseler Avatar von Phoenix64w
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Passau
    Beiträge
    101
    Welt
    Mittsommerstadt
    Liebe Mama, lieber Papa,

    auf meiner Reise durch den unbekannten Orient hat es mich diesmal auf eine unwirtliche Insel verschlagen.
    Kaum gelandet, konnten wir kaum unsere Zelte aufschlagen, drangen wüste Beschimpfungen und unbekannte tierische Geräusche in unser Lager.
    Um die erste Oase und damit das so lebenswichtige Wasser zu erreichen,
    galt es sofort einige wüste Lager zu zerstören. Ob das eine gute Idee war,
    so viel Pferde mit in den Kampf zu nehmen?
    Die armen Tiere versinken regelmäßig im Sand und die Hitze tut ihr übriges!
    Es steht zu befürchten das wir nicht ein einziges Tier retten können!!!!
    Aber ich bin voll des Lobes über unsere tapferen Mannen.
    Auch wenn wir uns schon des öfteren fast aussichtslos verirrt haben.
    Bei Angriffen durch die engen und felsigen Schluchten sahen wir die Gegner schon von den Bergen herab mit Steinen und unsagbarem Dreck nach uns werfen.
    Unsere Kämpfer geben nie auf!
    Ob wir jemals den „Schatz des Wissens“ erringen können?
    Den unsere Biervorräte gehen langsam zu neige.
    Bitte sendet uns ein Schiff mit Fässern des Hopfenkaltgetränkes und vor allem lange warme Unterhosen hinterher!!!
    Die Nächte hier werden verdammt kalt, wer hätte das gedacht!
    Papa, pack auch bitte die große Gartenschere für die ganz dicken Äste mit ein!
    Späher berichten von einer fleischfressenden Pflanze die direkt in unserem Weg steht.
    Ich vergesse auch nicht für Mama in der Bibliothek nach Scheherazades Geschichten zu suchen.
    Ich hoffe euch bei meiner Heimkunft in bester Gesundheit anzutreffen
    und freue mich schon auf den ersten regnerischen Tag in der Heimat.

    Euer liebender Sohn Ali

  10. #30
    silver4810
    Guest
    Schlechten Tag Böser König
    Egal wie oft du meinen guten Freund dem Schneiderlein aufträgst 2 Riesen zu besiegen 1 Einhorn fangen oder das Rasende Wildschwein kann er auch fangen ohne Probleme und wenn du uns wieder meinst ihn Töten zu wollen komm ich wieder her und schlag dir deine Fresse ein bis du die weiße Flagge schwenkst
    Schlechten Tag noch und hoffentlich auf nimmer wiedersehen
    Gezeichnet silver4810

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnung ohne eine Kolinie zu haben oder eine zu erobern?
    Von Danina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.