Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196

Thema: Wettbewerb: Eine Ode an den Brief

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Liebe Mutter,

    leider kenne ich dich genauso wenig wie die alten Bekannten die in grauer Vorzeit öfter mal bei der Sumpfhexe vorbei kamen.

    Lass dich einfach auf der Pirateninsel mal wieder blicken !

    Grüße an unbekannt ...

  2. #12
    LadyLook
    Guest
    Hochwohlgeborenes Rathaus,

    Euer Bemühen, zusammengeramschten Plunder in nützliche Dinge zu verwandeln, erkenne ich wohl an.
    Leider lasst Ihr es an flottem Tempo fehlen - das sollte sich mal ändern. Außerdem wünsche ich, dass sich aus der Mitte
    aller Bediensteten ein fähiger Alchemist finden möge, der es fertig bringt, unnütze Fässer oder Kräuter in Banner zu
    verwandeln - dies wäre heuer eine innovative Spitzenleistung.

    Mit hoffnungsfrohem Gruß Eure Chefin

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Liebes Sumpfhexlein

    Ich bedanke mich für deine Einladung zum Kaffeetrinken.

    Und möchte dich mal wieder besuchen kommen und bei dir einen guten Kaffee trinken .
    Ich werde meine Gens mitbringen zu meinem schutz.
    Aber koch einen guten und nimm nicht dein Sumpfwasser !
    Wenn der Kaffee nicht schmeckt , werd ich dir dein Buckel gerben und deinen Turm zerstöhren !

    bis bald Sumpfhexlein
    Geändert von RunkelderStarke (01.09.16 um 18:13 Uhr)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Sehr geehrter Wilder Kundschafter,
    Bring mir das nächste mal etwas mehr Rohstoffe aus deinem Gebiet. Ich möchte keine Ausreden mehr hören, da wir
    auf diese Rohstoffe angewiesen sind. Deine Kartenfetzen die Du zur Suche benötigst sind hilfreich , aber Sie
    tragen zum Wohlstand der Siedlung nichts bei. Wenn Sie bis zum genannten Termin keine Abhilfe schaffen werden
    wir Ihre Unterkunft im Hotel Stern kündigen.

    Hochachtungsvoll
    Siedler Crom6

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von schmidtingomar
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Ringlein-Ringlein du must wandern von dem einen zu dem andern. Ich wünsche mir einen Verwalter hier der sicher alles besser kann als ihr. Der die Produktion und auch das Vermögen vermehrt und bringt reichlich Segen (Münzen oder Edelsteine)Anhang 18684

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Mein liebes tapferer Schneiderlein,

    du schreibst mir in Zeiten der Not und natürlich werde ich dir bei der Suche nach deinen Söhnen helfen. Seit wir uns vor vielen Monden kennen lernten, haben wir Seite an Seite so manche Schlacht gefochten und du weißt ich werde dich nie im Stich lassen. Aber mein Schneider ich muss ein ernstes Wort mit der reden. Du hast dein eigen Fleisch und Blut verstoßen und das nach alledem, was ihr zusammen durchgemacht habt. Ich bin froh, dass du wieder zur Besinnung gekommen bist und ich werde im nächsten Morgengrauen mit meinen treuen Soldaten die Segel setzen und so schnell es der Wind erlaubt zur Insel reisen, die du mir beschrieben hast. Ich hoffe unsere Reise wird nicht umsonst sein.

    Hoffnungsvoll,
    dein Carlo

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    Liebes tapferes Schneiderlein,
    du bist zwar anders als im richtigen Märchen, mußt kämpfen und verlieren, kannst nicht 7 auf einen Streich bekämpfen,
    aber ich hab dich trotzdem gern. Schön wäre es allerdings, wenn du mehr Sonderquesten mitbringen würdest,
    aber ich mag dich trotzdem.
    Bald sehen wir uns wieder, mein lieber tapferer Schneider und wir besiegen gemeinsam den bösen König. Ich freu mich schon
    auf unser gemeinsames Abenteuer.
    Und wir laden noch nette Mitspieler ein, die uns unterstützen.
    Dann geht die Post ab.
    Wir schaffen das.
    Bis bald liebe Grüße deine Gina
    Geändert von regina60 (01.09.16 um 18:07 Uhr)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    lieber spielfehler, liebe bugs, lieber serverhänger
    ihr nervt, stört und macht mich manchmal zornig....aber alles wird gut, "in kürze" so bb will oder auch nicht^^
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Hm den Brief hab ich grad zerknüllt im Schatz des Wissens gefunden... in welchen Gang steht das Zeug nochmal?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Familie Blüte
    Auf den Serpentinen 27b
    4221 Schatz des Wissens


    Sehr geehrte Familie Blüte,

    meine werten Untertanen sind Ihnen schon öfters im Schatz des Wissens begegnet. Ihr rücksichtsloses Verhalten durch Herumlungern auf der Bergstraße missfällt uns schon des Längeren. Durch Ihre Blockade mit einer Pflanzenfalle ist es den Bürgern nicht möglich unbehelligt den Berg zu bereisen, die Aussicht zu genießen und ein wenig in der alten Bibliothek zu lesen. Wir fordern das diese Wegelagerei ein Ende hat und alle Bürger ihr Goldmünzen zurückbekommen, die sich Ihre Familie widerrechtlich angeeignet.

    Wenn Sie dieser Order nicht nachkommen werden wir dieser Nachdruck verleihen. In unserem königlichen Fachmarkt für Heimwerker und Gartengestalter sind wir auf eine vorzügliche Tinktur gestoßen. Es wird uns einen vorzügliche Freude bereiten dieses „Unkraut-Ex“ Ihnen zu kredenzen.

    Ihr, König Damien

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Oh, du Großer Meister der Kampfkunst,
    schier unbesiegbar eilst du einem Adler gleich von Abenteuer zu Abenteuer. Unermüdlich wie ein Ochse und unerschrocken wie ein Löwe ziehst eine blutige Schneise durch die feigen, hinterhältigen Feindesmeuten.
    Treu stehst du deinem Veteranen bei, jederzeit bereit, dein Leben für seines zu geben. Du führst deine Männer mit eiserner Hand, dennoch lieben sie dich wie einen Vater.
    MdK, du bist ein wahrer Kriegsheld von dem noch die Kindeskinder mit stolzgeschwellter Brust berichten werden, wenn schon längst die letzte Getreideähre vertrocknet sein wird.
    Ehrfurchtvolle Grüße
    DerDude77

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnung ohne eine Kolinie zu haben oder eine zu erobern?
    Von Danina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.