Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vorkommen auffüllen für Gildenquest zählt nicht bei Fremdanwendung

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau

    Vorkommen auffüllen für Gildenquest zählt nicht bei Fremdanwendung

    Hallo, heute hatte ich mal wieder:
    HQ:Wildkontrolle UQ: Hasensaison
    Füllt ein Fleischvorkommen um 10000 auf...zahlt 100 EHB

    Meine Fleischvorkommen sind in riesige Bereiche aufgefüllt, gleichzeitig habe ich keine Verbraucher dafür. In den Zeiten von Wildpirscher und demnächst verbesserter Wildpirscher werde ich dise Vorkommen mit Sicherheit nicht mehr abbauen. Schade ums Auffüllen.
    Gleichzeitig gibt es noch Gildies, die sich sehr darüber freuen würden, wenn ich Ihre Vorkommen fülle. Leider zählt das nicht für die GQ!

    Es gibt auch eine Quest bezüglich der Fischvorkommen, für die das gleiche gilt. Mein Lager ist auch ohne Fischerhütten rappelvoll.

    Bitte, lasst doch das Auffüllen bei Freunden auch für die GQ gelten!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    dann sende ihm das als handel zu und schon kann er es auch für die gq nutzen... so einfach geht das

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Toll aber mir nützt das immer noch nichts...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Toll aber mir nützt das immer noch nichts...
    doch... beglücke die, die die gq nicht schaffen mit diesem handel und schon können die das machen und abschließen.

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    @Posbis, ihm geht es doch darum, das das Auffüllen von Freundes-/Gildievorkommen bei ihm als Erfüllung des Questes zählt. Der Handel nützt ja nur dem Freund/Gildie.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Die Quest sagt ja: "Füllt ein ...vorkommen ... auf" nicht "Füllt ein ...vorkommen ... bei einem Freund auf"
    Insofern ist das schon richtig, dass das Auffüllen nur auf deiner eigenen Insel zählt.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Habe auch nicht behauptet, dass es ein Fehler sei! Deswegen stehts auch bei den Wünschen, weil es mir gefallen würde, wenn das Auffüllen bei Freunden auch zur Erfüllung meiner Quest beitragen würde.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Habe auch nicht behauptet, dass es ein Fehler sei! Deswegen stehts auch bei den Wünschen, weil es mir gefallen würde, wenn das Auffüllen bei Freunden auch zur Erfüllung meiner Quest beitragen würde.
    aber du kannst doch die auffüller deinen freunden handeln ... und gut ist. ON müssen sie doch eh sein zum abschließen der quest... oder soll das dann auch gleich miterledigt werden... dann wäre es ja so, das man auch bei inaktive die gq erfüllen lassen könnte und somit die questerfolgsquote steigen lassen.

    Gruß

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Posbis, langsam zum Mitschreiben

    ruudchen würde sehr gerne SEINE Quest erledigt sehen, wenn ER bei einem Freund auffüllt- derzeit zählt das scheinbar nicht als erfüllte Gildenquest.

    War das jetzt langsam genug? Wenn nicht -->zurück an den Start

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Die Quest sagt ja: "Füllt ein ...vorkommen ... auf" nicht "Füllt ein ...vorkommen ... bei einem Freund auf"
    Insofern ist das schon richtig, dass das Auffüllen nur auf deiner eigenen Insel zählt.
    Wenn schon Erbsen zählen, dann richtig.
    Die Quest spezifiziert das Vorkommen nicht weiter, könnte also genau so gut ein Vorkommen bei einem Freund sein.
    Es steht da ja nicht: "Füllt ein Vorkommen auf Eurer Insel auf", somit wäre die Änderung/der Wunsch von der Questbeschreibung gedeckt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorkommen im Produktionslager auffüllen
    Von Martakus1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.