Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geologen und Entdecker / Talentenbaum

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg

    Geologen und Entdecker / Talentenbaum

    Nachdem ja die Lvl bereits auf 75 gestiegenen und dadurch neue Entdeckungen gibt, ist der Talentenbaum ja doch etwas "in die Jahre" gekommen und viele Sachen nicht mehr zutreffent oder nutzbar. Z.B. die Schatzsucher sind auf lange Suchen geskillt, nur nutzen kann ich sie nicht mehr da ja alle jetzt auf ausgedehnte Suche gehen. Oder man kann neue Vorkommen finden die überhaupt nicht in dem Baum berücksichtigt sind.
    Wäre mal nicht schlecht wenn da eine Generalüberholung stattfinden würde und die bereits vorhandenen Bücher ALLE KOSTENLOS zurückbekommt und neu skillen kann.

  2. #2
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Dahlia73 Beitrag anzeigen
    Nachdem ja die Lvl bereits auf 75 gestiegenen und dadurch neue Entdeckungen gibt, ist der Talentenbaum ja doch etwas "in die Jahre" gekommen und viele Sachen nicht mehr zutreffent oder nutzbar. Z.B. die Schatzsucher sind auf lange Suchen geskillt, nur nutzen kann ich sie nicht mehr da ja alle jetzt auf ausgedehnte Suche gehen. Oder man kann neue Vorkommen finden die überhaupt nicht in dem Baum berücksichtigt sind.
    Wäre mal nicht schlecht wenn da eine Generalüberholung stattfinden würde und die bereits vorhandenen Bücher ALLE KOSTENLOS zurückbekommt und neu skillen kann.
    Super Idee, aber das thema hatten wir schon öfter, aber es kommt nichts

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    An dieser Stelle kann man wiedermal prima auf die Suchfunktion verweisen *g*

  4. #4

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle kann man wiedermal prima auf die Suchfunktion verweisen *g*
    Wenn andere die Sache mit "forschungssystem" bezeichnen war klar das ich dann mit "Talentenbaum" dazu nix finde. Weil DARÜBER hab ich nix gefunden. Und genau so heißt es nun mal im Spiel. Also lasst eure Kommentare darüber. Weil, wenn ich sehe wieviele Beiträge ihr schon habt scheint ihr eh nix andres zu machen als das Forum zu durchforsten^^....

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    wird zeit das sich hier mal etwas tut.
    2. bücherei und endlich sinnvollere talente

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    guck mal Entwicklerbuch und da schau mal aus nach Manuskript, Kompendium und Kodex - du wirst stauenen, da geht was. Es braucht keine 2. Bücherei.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Ähnliche Themen

  1. Skillbäume Entdecker & Geologen
    Von Shiro81 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 14:45
  2. Wieviele Geologen und Entdecker?
    Von blauerGolfer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 12:07
  3. Entdecker/Geologen reimplementieren
    Von Chimaera im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.