Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Limitierte Angebote

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    jo ich stimme napalm zu dieses angebot ist wie das newcomer angebot unverständlich und damals wurde feedback weitergeleitet ist wohl auf dem weg zur zuständigen person dann abhanden gekommen wie es scheint ^^

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Aus so Aktionen könnte man so viel mehr machen.... aber das ist wirklich ein totaler Reinfall. Wer da was kauft wird glatt über den Tisch gezogen - wie bei den allermeißten Rohstoffangeboten im Shop und bei vielen Gebäuden im Architektenevent usw.....
    Wenn ihr wirklich Leute zm Edelstenkauf animieren wollt, dann bietet doch Sprengmeister an (damit ALLES frei gesprengt werden kann). Eventuell sogar zum Nachkaufen nen MdK (für alle, die nicht eh schon das Maximum haben...)

    Es gibt so viele Gebäude, Spezialisten etc. die so viel sinnvoller wären als so ein Murks.

  3. #23
    Siedler Avatar von Nupsi1000
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Leer / Ostfriesland
    Beiträge
    64
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Aus so Aktionen könnte man so viel mehr machen.... aber das ist wirklich ein totaler Reinfall. Wer da was kauft wird glatt über den Tisch gezogen - wie bei den allermeißten Rohstoffangeboten im Shop und bei vielen Gebäuden im Architektenevent usw.....
    Wenn ihr wirklich Leute zm Edelstenkauf animieren wollt, dann bietet doch Sprengmeister an (damit ALLES frei gesprengt werden kann). Eventuell sogar zum Nachkaufen nen MdK (für alle, die nicht eh schon das Maximum haben...)

    Es gibt so viele Gebäude, Spezialisten etc. die so viel sinnvoller wären als so ein Murks.
    Sehe ich genauso!
    Liebe Grüße!

    Hotte

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    mal at angebote machen wo rir nordi2 und mee drinn sind für 100 dias das stück
    dann würde on mass gekauft werden
    bb hat ja dafür gesorgt das die ats fast nicht mehr zu haben ist
    aber bei Preispolitik seitens bb wird ein mee vermutlich 10000 dias kosten

  5. #25
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Du übertreibst, Lord - nach meinen Tests auf dem Testi kostet ein rir dann im nächsten Event bloß rund 3,5k Dias *g

    Nebenbei freut mich, daß bei und kaum was von dem derzeitigen "Sonderangebot" im Handel ist *gg

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    mal at angebote machen wo rir nordi2 und mee drinn sind für 100 dias das stück
    dann würde on mass gekauft werden
    bb hat ja dafür gesorgt das die ats fast nicht mehr zu haben ist
    aber bei Preispolitik seitens bb wird ein mee vermutlich 10000 dias kosten
    Was meinst Du, was dann hier für ein Shitstorm losbrechen würde ?
    Erst ohne Begründung verknappen und dann für Dias anbieten...nenene.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Ich hätte da mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der Söldner. Nehmen wir an ich bin im AT und habe einen General egal ob 200er/220er oder 270er mit Einheiten voll gepackt und will ein Lager angreifen. Ist es dann so das wenn ich Söldner einsetze dann mit 250/750 bzw. mit 320 Einheiten angreife oder müsste ich Platz machen und 50 meiner Standardeinheiten aus dem General entfernen?

    Finde das nirgendwo wirklich gut beschrieben.

  8. #28
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Du kannst eine beliebige Anzahl auf einen General anwenden, die Gesamtfüllmenge wird davon aber nicht erhöht. Sprich es muß Platz sein.

    Werden die Männchen nicht verbraucht, sind sie allerdings nach Ende des Ats trotzdem weg.

    Also - aus dem Stern holen, auf Gen anwenden, Schieberegler betätigen (ich habs extra gerade auf dem Testi ausprobiert, wußte es auch nicht).
    Geändert von lebensecht (27.08.16 um 21:25 Uhr)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Zuviele Dias während der gamescom verschenkt? Wenn ihr damit Geschäfte macht, fress ich nen Besen.

  10. #30
    Sedilor
    Guest
    Zitat Zitat von KoolKingKarl Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Verständnisfrage zur Funktionsweise der Söldner. Nehmen wir an ich bin im AT und habe einen General egal ob 200er/220er oder 270er mit Einheiten voll gepackt und will ein Lager angreifen. Ist es dann so das wenn ich Söldner einsetze dann mit 250/750 bzw. mit 320 Einheiten angreife oder müsste ich Platz machen und 50 meiner Standardeinheiten aus dem General entfernen?

    Finde das nirgendwo wirklich gut beschrieben.

    hi,

    Söldner verhalten sich wie normale Einheiten. Der Unterschied ist nur, dass sie wenn Eingesetzt mit schließen des AT weg sind.

    Beispiel: Block versemmelt 50 Kanonen platt. Kein Bock zu warten. Also 50 Kanonen Söldner aus dem Stern geholt und At beendet.
    Söldner weg, also muß man eh 50 Kanonen nach produzieren. Söldner haben in der augenblicklichen Ausgestalltung nur eine Zeitüberbrückungsfunktion.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Limitierte Angebote und Aktionen
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.16, 15:13
  2. Neue limitierte Angebote
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.16, 21:25
  3. Limitierte Angebote -> Produktionswochen
    Von Siedlerin1901 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 01:48
  4. Limitierte Angebote
    Von colonia0702 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.14, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.