Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Das neue Sternmenü

  1. #121
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Valenthyne Beitrag anzeigen
    Heyho, ich finde, die SuFu im Sternmenü sollte nicht nur die Namen durchsuchen, sondern auch die Beschreibung der Objekte im Stern. Sollte ich z.B eine 4-fach Förderung suchen, tippe ich "300%" und schon kommen mir alle 4-fach-Förderungen als Ergebnis entgegen. Oder wenn ich nach einer Förderung für das Proviantlager suche, dann tippe ich "Provi" und gut Fände ich jedenfalls super^^
    Sehr gute Idee! Wäre bestens! (Auch bei den ATs nach "Szenario" suchen können, wäre praktisch)

  2. #122
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Seitdem ich an Haloween den zweiten "gewissenhaften Geologen" bekommen habe, weiß ich mit Gewissheit, daß es mit der Sortierung irgendwie nicht stimmt. Die beiden gewissenhaften Geologen wechseln ständig die Reihenfolge, mal der eine vorn, mal der andere. Vorher gab es schon Probleme mit der Reihenfolge der Geologen, da schickte man die ersten 5 kurz, den Rest lang und trotzdem waren die Geologen dann irgendwo durcheinander obwohl die ersten fünf ja auch im Block zurückkehren müßten. Es lebe der Testserver und das QM.

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Sowas passiert, wenn man nur nach dem Namen sortiert und keinen Key als sekundäres Merkmal nimmt.

    Was mir noch fehlt ist ein x zum löschen der Suche im Stern.

  4. #124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Sowas passiert, wenn man nur nach dem Namen sortiert und keinen Key als sekundäres Merkmal nimmt.
    Bei mir passiert das mit Einstellung Standard, ich habe da garnichts sortiert.

  5. #125
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    das passiert immer wenn die den gleichen Namen tragen. wie sollte da auch eine feste Reihenfolge eingehalten werden können wenn die sich durch nichts unterscheiden

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #126
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    das passiert immer wenn die den gleichen Namen tragen. wie sollte da auch eine feste Reihenfolge eingehalten werden können wenn die sich durch nichts unterscheiden
    Aha, sollen wir jetzt BB mal einen VHS-Kurs zum Thema relationale Datenbanken spendieren oder mal mit was einfachem wir dem SELECT-Befehl anfangen?

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Die unterscheiden sich zum Beispiel durch den Zeitpunkt der Anschaffung oder eventuell auch durch die Skills, mit etwas gutem Willen gäbe es schon Möglichkeiten, alle immer in der selben Reihenfolge zu präsentieren ohne das ich jedem eine Nummer geben muss.

  8. #128
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Eben schaute ich zu, wie 12 goldene Geologen heimkamen. Die werden jeden Tag von links nach rechts alle hintereinander losgeschickt. Eben kam der 8. zuerst zurück, dann der 3. und so weiter. Vielleicht sollte man froh sein, daß sie überhaupt zurückkommen.
    Schön fand ich auch als die Konsole mitlief, daß mittendrin mal eine Facebook-Anfrage kam. Mitten im Spiel, ich bin kein Kunde bei Zuckerbergs Datensammlern und dieser Rechner hat nie direkten Kontakt mit Seiten der kalifornischen Daten-Sharia gehabt. Schon lustig.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. [Sternmenü] Festhalten, anpinnen des Sternmenü
    Von Rayman85 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.14, 07:40
  2. [Sternmenü] Ressourcen in das Sternmenü auslagern
    Von Liddy83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.