Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesterntes im Chat

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia

    Gesterntes im Chat

    Hab da eine kurze Frage/Anmerkung

    das Wort "Haarschnitt" wird prima gesternt mit "***", ich vermute es liegt daran, dass wenn man es auseinander nimmt es sich halt eben so darstellt

    "ha....ar.sch...nitt" - ok, kann nachvollziehen dass ein automatisches System nach so etwas sucht, aaaaber, warum wird das Wort General ist im "Anmarsch" dann nicht gesternt? Könnte es sein dass das Sytem minimal zu viel sternt?

    Also nur so ne Frage am Rande.... *wunder*

    LG Lanzer

    P.S. Sandwichscheiben wird übrigens auch gesternt...
    Hatt Du jucken in der *palte, dann is datt *acke... und zwar alte

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Aber wirklich nur "minimal". XD

    Was aber noch viel mehr stört, dass es für den Autor selbst nicht gesternt wird. Warum? Man bekommt es so ja gar nicht mit, dass einem der Text zensiert wurde, es sei denn, man setzt selbst ein Zensurprogramm ein, was aber wohl wieder gegen die DSO-Richtlinien verstoßen würde. Wirklich extrem unpraktisch so was.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.320
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Paddelheini Beitrag anzeigen
    Aber wirklich nur "minimal". XD

    Was aber noch viel mehr stört, dass es für den Autor selbst nicht gesternt wird. Warum? Man bekommt es so ja gar nicht mit, dass einem der Text zensiert wurde, es sei denn, man setzt selbst ein Zensurprogramm ein, was aber wohl wieder gegen die DSO-Richtlinien verstoßen würde. Wirklich extrem unpraktisch so was.
    Das habe ich früher - als ich im Forum noch aktiv war - auch schon so oft thematisiert. Aber BB hat es wohl in der Prioliste ganz weit nach hinten gestellt. Und das, obwohl es immer wiederkehrendes Ärgernis ist. Aber wen interessiert das schon bei BB? Bringt keine Diaverkäufe...
    Irrtum. Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich so manche Happy Hour deshalb hab verstreichen lassen.

    Aber noch mal an BB...bitte stellt den Unfug ab:
    - Nachtischlampe
    - Staatsexamen
    - usw... BB_Orowa hatte ich mal eine lange Liste von Highlights geschickt.

  4. #4

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    haben diese themen alle sterne?
    wir wissen ja seit neuestem, dass bb auch gerne einige themen hier "sternt"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.