Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (W-S-B) von Tuxingen haben noch freie Plätze

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen

(W-S-B) von Tuxingen haben noch freie Plätze

In unserer Gilde sind noch Plätze frei …

wir sind …
    … die Wahren Schwertbrüder und Schwestern [W-S-B]
    … eine Gilde mit knapp 70 Mitgliedern
    … eine Gilde mit vielen erfahrenen Spielern
    … eine Gilde mit sowohl hoher Frauenquote als auch hoher Männerquote

wir wollen …
    … Spaß am Spiel haben
    … in unserem Gildenchat quatschen und tratschen
    … ohne Stress spielen. Bei uns darf jeder in seinem persönlichen Rhythmus spielen - keiner verlangt, dass jemand zu bestimmten Zeiten online ist
    … uns gegenseitig beim Spielen unterstützen (Abenteuer, Buffs, Ressourcen etc.), selbstverständlich insoweit möglich

wir suchen Dich …
    … wenn Du schon die Nase voll vom einsamen Wuseln hast
    … wenn Du über 18 Jahre bist, da wir gerne über alles quatschen und tratschen

wir bieten Dir gerne …
    … unsere Unterstützung beim Aufbau Deiner Insel, beim Spielen der Abenteuer, beim Informieren über Neuerungen im Spiel
    … gegenseitige Hilfe bei der Lösung der Gildenquests, denn wir wollen ja im Gildenshop shoppen gehen. Sollte Dir zur Erledigung der Gildenquest mal ein Abenteuer (z.B. Sumpfhexe) fehlen, melde Dich einfach im Gildenchat. Es wird sich jemand finden, der das entsprechende Abenteuer abgeben kann
    … eine völlig kostenlose Mitgliedschaft

Also …
    ... unsere Gilde hat noch freie Plätze. Hast Du Lust bei uns mitzumachen, dann schreibe uns im Spiel (Joon87, rhendal, Sudranreb, netmoeglich, talvarion oder mich an. Wir freuen uns auf Dich

Wir sammeln sehr fleissig Ostereier

Geändert von bogini (04.05.19 um 12:17 Uhr)
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Boris Talentbaum für meine Taktikkarten
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Diese Woche fand ein zwei tägiges Mini-Gildentreffen in der Nähe des Splügenpasses in der Schweiz statt. Zwei Bilder möchte ich mit Euch teilen. Wie man es den Bildern ansieht, hatten wir ein traumhaftes Wetter und tolle Stimmung

Geändert von bogini (06.02.19 um 05:54 Uhr)
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Boris Talentbaum für meine Taktikkarten
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Ja wir sind echt nen cooler Haufen.
    Von jung bis alt alles dabei
    Sowohl Siedlerinnen als auch Siedler erwünscht.
    Relaxstes gameplay, jeder spielt in seinem/ihrem Tempo.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Eine super Gilde!
    Da sie viele Mitglieder hat, ist man zu keiner Tageszeit allein im Chat. Der wird sehr rege genutzt für Unterhaltung rund ums Spiel oder auch mal privates.
    Gegenseitige Hilfe steht ganz oben auf der Agenda der Gilde.
    Ich bin sehr gerne hier.

Antworten