Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gefrorene Herrenhäuser

  1. #1
    Catwitch7
    Guest

    gefrorene Herrenhäuser

    bisher hat es mich nicht gross gekümmert was zu welchem Preis im Handel drin ist, bis ich nun mit verfolgte welche absurden
    Preise mittlerweile für ein geforenes Herrenhaus drin stehen.
    Gegenwärtig werden bei uns in Glitzerstadt bereits 4 prachtvolle Wohnhäuser für ein gefrorenes geboten.

    Für Spieler, die bei diesem Spekulantentum nicht mit halten können, ist es beinahe aussichtslos noch an ein gefrorenes zu kommen.

    Der Grund dafür ist meines Erachtens darin zu sehen, dass die Chance für eine "Invasion der Nordmänner"
    verschwindet gering sind, in dem AT dann auch noch ein gefrorenes Herrenhaus zu bekommen ist genauso
    unwahrscheinlich. Hat seit der Lootänderung irgend jemand auf diesem Weg noch ein Herrenhaus ergattert?

    Meine Vorschläge:

    die Lootchancen für ein Herrenhaus und den "Nordi2" wieder höher setzen.

    Die "Invasion der Nordmänner" zusätzlich für Kartenfragmente anbieten, bei den mageren Chance da ein
    Gebäude zu ziehen gibt bestimmt keiner Edelsteine dafür aus.

    Das gefrorene Herrenhaus auch in mindestens noch einem anderen Abenteuer (keine Folgeat) in den Loot nehmen.
    Wie wärs mit "Sturmhilfe"? Dann ist endlich mal interessant das Szenario zu spielen.

    Wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist, dann sind wir irgendwann bei 10 prachtvollen Wohnhäusern für ein gefrorenes.

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Erstens sinkt der Bohnenpreis eh ständig ( bei uns schon fast bei 4gm angekommen), und zweitens kommt in den neuen Märchen auch gefrorenes mal im Loot vor - also alles in Ordnung so weit -

    abgesehen davon, daß ich mir so hässliche Dinger sowieso nicht aufstelle

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Technisches: Gameplay & Chat
    Titel angepasst
    Präfix hinzugefügt

  4. #4
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Gehört das nicht zu "Wahrscheinlichkeiten"? Wie auch immer, die Zeiten haben sich geändert. Durch das Entfernen der Box, in welcher es zu 15 % zu finden war, sind vorbei. Dazu kommt halt die Lootänderung von BB. Früher war die Chance 30%, jetzt sind es glaub 4%. Angebot und Nachfrage. Ich selbst habe 40 davon zu stehen, vor 3 Wochen waren es noch 50. Dafür habe ich über eine Million Granit eingenommen Wie auch immer, es gibt im Spiel gewisse Raritäten und das ist auch gut so. Meine Engelspforte gebe ich nicht her und zwei Knochenkirchen konnte ich "früher" auch abräumen. Glaube 20%, jetzt 0,66%. Ich denke, dass daran nichts geändert wird. Außer die Box droppt wieder mehr als zu 3 % Eishäuser.
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    ich würde bei uns im Bernsteingarten ja gern mehrere Herrenhäuser verkaufen, jeder will sie haben, aber keiner will sie ordentlich bezahlen :-(

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Jo, das Thema gibts doch zigfach....
    Wer sichs nicht leisten kann hat halt Pech gehabt^^ Gibt immer mal wieder gefrorene und es kommen auch wieder welche - da ist dann auch mal für jeden was dabei.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Erst mal ich bin für alle Veränderungsvorschläge die sich um eine Positive Verbesserung der Drop Rate von Special Gebäude dreht.

    So, ich habe im letzten Jahr bis zu diesem Jahr wo das At verändert wurde immer mal wieder den Nordi 2 gezockt, und ja ich habe tatsächlich ein Paar Häuser bekommen.

    Natürlich besteht auch weiterhin bei uns Spielern der drang nach Special Gebäuden also kauft hin und wieder ein Nordi 2 obwohl man weiß was meistens bei rum kommt Frust.
    Die Aussicht im Nordi 1 ein Folge At zu bekommen ist schlecht.

    Ich fände es auch gut das Haus in einen anderen Loot mit rein zu setzen aber bitte nicht Sturmhilfe, wie wärs mit Wilde Waldtraut das At spielt keine .... aber mit der Aussicht auch ein GfrHaus bestimmt doch.

    Auch ich finde was die Preise diesbezüglich im Handel angeht abnormal, aber da die Dropraten nun mal so grauenhaft schlecht sind ist es auch irgendwo verständlich.

    Aus 10 gekauften Nordi 2 müsste meiner Ansicht nach mindestens 1 im Loot vorhanden sein.
    Geändert von MOD_Saikil (20.08.16 um 21:13 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Erst mal ich bin für alle Veränderungsvorschläge die sich um eine Positive Verbesserung der Drop Rate von Special Gebäude dreht.

    So, ich habe im letzten Jahr bis zu diesem Jahr wo das At verändert wurde immer mal wieder den Nordi 2 gezockt, und ja ich habe tatsächlich ein Paar Häuser bekommen.

    Natürlich besteht auch weiterhin bei uns Spielern der drang nach Special Gebäuden also kauft hin und wieder ein Nordi 2 obwohl man weiß was meistens bei rum kommt Frust.
    Die Aussicht im Nordi 1 ein Folge At zu bekommen ist schlecht.

    Ich fände es auch gut das Haus in einen anderen Loot mit rein zu setzen aber bitte nicht Sturmhilfe, wie wärs mit Wilde Waldtraut das At spielt keine .... aber mit der Aussicht auch ein GfrHaus bestimmt doch.

    Auch ich finde was die Preise diesbezüglich im Handel angeht abnormal, aber da die Dropraten nun mal so grauenhaft schlecht sind ist es auch irgendwo verständlich.

    Aus 10 gekauften Nordi 2 müsste meiner Ansicht nach mindestens 1 im Loot vorhanden sein.
    Ich habe wirklich sehr, sehr viele Nordis gespielt. Bisher hatte ich 1 Nordi 2 im Loot. Aber der Kauf für 1495 Dias lohnt ganz sicher nicht bei diesen schlechten Aussichten auf ein gefrorenes
    Geändert von aufewigrotblau (21.08.16 um 06:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Das gefrorene Herrenhaus
    Von Carloo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.14, 16:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.