Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 332

Thema: Halloween-Event 2016

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen

Immer diejenigen wo sich was ändert bei dem zu testenden. Also die lvl wo Questketten sich ändern oder Aufgaben anders werden.
    Das kann sicher auch unterschidlich sein je nach dem was getestet wird
    Naja, das wäre etwas zu umständlich, da wir das trotzdem noch übersichtlich halten müssen. Ansonsten bräuchte wir ja quasi 74 level up boni, damit man jede einzelne Stufe testen kann. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir 3-4 Stufenpakete einführen und werde das definitiv vorschlagen.
    Am flexibelsten wäre es, wenn die Erforderlichen EP´s eventuell als "Rohstoff hinzufügen Item" in der Support-mail wären

Vielleicht lässt es das Erfahrungpunkte-Objekt ja zu

Edit : Im 2.Bild soll es natürlich auch Erfahrungspunkte heissen
    Geändert von Myxus (01.09.16 um 14:07 Uhr) Grund: Edit

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    ähm wieso macht ihr es so kompliziert benutzt doch einfach die Hochzeitstortenquest da könnt ihr so aufsteigen wie ihr wollt....

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Bestimmte Levelsprünge sind ja auch durch erledigen der Bonusquests möglich, die in der Testserverkategorie für einen Fisch angeboten werden. Problematisch ist hier nur, dass durch Nichtannehmen der Supportmail auch die Dias und Spezialisten nicht zur Verfügung stehen. Ich hab dies einmal bis 42 durchgezogen, was recht schnell möglich ist. Bis Level 8 kommt man eh sehr schnell und unkritisch, ich bin nur nicht sicher ob durch das Springen an dieser Stelle von Level 8 zu 18 nötige Infos untergehen. Ich fände es daher auch besser und für den Test interessanter und nützlicher, wenn die EP extra oder wie von Myxus vorgeschlagen, gezielt von jedem aus dem Stern eingesetzt werden könnten.

Ggf. müsste die vorgebaute Insel noch etwas geändert werden. Das alle Steinvorkommen z. B. schon gefunden sind, macht es recht schwierig, die unteren Quest schnell zu erledigen. Ich finde, dass dies nicht nötig ist, die Steinvorkommen sind eh fix gefunden, sogar mit den Tavernis. Genauso reicht es m. E. wenn die Vorkommen der Hauptinsel und die Spezialvorkommen auf dem Archipel vorgebaut sind, der Rest kann vom Spieler im Rahmen der Testung selber gesucht und gefunden werden. Bestimmte Fehler der Vorkommen und Spezialminen fallen so ggf. auch eher auf.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Welt
    Goldenau
    Integriert doch einfach einen Levelup- Button. Wird er betätigt, dann - oh Wunder - bekommt man die exakte EP, die für die nächste Stufe von Nöten ist. Problem gelöst und man verpasst nichts.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    ähm wieso macht ihr es so kompliziert benutzt doch einfach die Hochzeitstortenquest da könnt ihr so aufsteigen wie ihr wollt....
    Deswegen
    1.000.000.000 / 40.000 = 25.000

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen

Immer diejenigen wo sich was ändert bei dem zu testenden. Also die lvl wo Questketten sich ändern oder Aufgaben anders werden.
    Das kann sicher auch unterschidlich sein je nach dem was getestet wird
    Naja, das wäre etwas zu umständlich, da wir das trotzdem noch übersichtlich halten müssen. Ansonsten bräuchte wir ja quasi 74 level up boni, damit man jede einzelne Stufe testen kann. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir 3-4 Stufenpakete einführen und werde das definitiv vorschlagen.
    Am flexibelsten wäre es, wenn die Erforderlichen EP´s eventuell als "Rohstoff hinzufügen Item" in der Support-mail wären

Vielleicht lässt es das Erfahrungpunkte-Objekt ja zu

Edit : Im 2.Bild soll es natürlich auch Erfahrungspunkte heissen
    Das wäre eine extrem clevere Lösung, wobei ich allerdings vermute, dass das für einen ausschließlich Testserver-bezogenen Inhalt etwas zuviel Aufwand wird. Ich werde das aber auch mal anfragen, wer weiß.
    Geändert von BB_Orowa (02.09.16 um 09:31 Uhr)

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Gibt es schon Neuigkeiten zu der komischen Quest ab Level 56, bei der wir 1000 Salpeter produzieren sollen, obwohl das erst ab Level 62 möglich ist?
    Selbst bei Settler Wiki steht das so.
    Sonst wird es logischerweise weltweit Ärger geben.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Welt
    Grünland
    in abenteuern gibts genau 1/3 der kürbisse vom letzten jahr. gibts da ne weitere erklärung neben "kauf mal schön für dias"? falls nein, steckt euch ....

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    in abenteuern gibts genau 1/3 der kürbisse vom letzten jahr. gibts da ne weitere erklärung neben "kauf mal schön für dias"? falls nein, steckt euch ....
    Ja, gibt es - das sind nämlich Auffüller

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hector-der-I Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es - das sind nämlich Auffüller
    Genauer gesagt: Steck dir die Auffüller auf die Kürbisbrunnen und akzeptiere, dass es in Ats gar keine Kürbisse geben wird. Dafür sammeln die Schatzsucher aber fleißig, einen Mangel an Kürbissen wird es also eher weniger geben ...

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte