Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ★ Herrenhäuser Lvl71 [15839]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia

    ★ Herrenhäuser Lvl71 [15839]

    Ab Lvl71 sind "Herrenhäuser" baubar, beim Einstellen von Handel in die Handelswaage ist es ebenso möglich diese Herrenhäuser gegen andere Waren als Handel ankaufen zu wollen, zumindest kann ein solcher Handel eingestellt werden.
    Wie kann ein solches Herrenhaus erworben werden (ausser als 71er zu bauen und es somit auf der Insel und nicht im Stern zu haben) damit es auch handelbar ist?

    Ist die Option es als Handel einstellen zu können obwohl es nicht handelbar zu sein scheint ein Fehler? Oder habe ich da etwas übersehen beim Kaufmann?

    Gruss, Lanzer

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Scheint ein Fehler zu sein, so weit ich das vom Testi kenne. Ist ja aber erst seit Oktober bekannt

    Gesuche danach kannst du an sich immer einstellen, auch vor LV 71, wird nur Keiner jemals annehmen können.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    BB überlegt sich noch den Preis sie können sich nicht einigen die hälfte meint 10k Dias die anderen 20k Dias mal schauen vielleicht treffen sie sich in der Mitte

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nö, das Ding is ja aus dem Baumenü baubar

    Könnt aber natürlich sein daß es für lächerliche 100 Kristalle abreissbar für die Sternwanderung wird *kreativlösungsbewußt*
    Geändert von lebensecht (16.08.16 um 21:37 Uhr)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Nö, das Ding is ja aus dem Baumenü baubar
    Naja, sind gehobene Wohnhäuser auch, aber ebenso gegen 95 Edelsteine beim Kaufmann erhältlich. Daher ja meine Frage ob es ein Fehler ist oder ob ich was übersehen habe

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Bis jetzt hast nix übersehen.

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der_Lanzer Beitrag anzeigen
    Ist die Option es als Handel einstellen zu können obwohl es nicht handelbar zu sein scheint ein Fehler? Oder habe ich da etwas übersehen beim Kaufmann?

    Gruss, Lanzer
    Das lasse ich bereits überprüfen. Könntest du aber bitte noch einen Screenshot vom Handel und dem Herrenhaus anfertigen und nachreichen?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin erst Level 62


  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Einstellbar ist es auch bereits auf Level 25. Ich denke, dass Level ist hier nicht entscheidend. Vielen Dank für den Screenshot
    Thema wurde angepasst und mit einem ★ versehen.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    naja das sin ungereimtheiten wie die ramadanlaterne die es bei uns nie gab aber im handel einstellbar war/ist ka ob das geändert wurde

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man gehobene Herrenhäuser bald ausbauen?
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.17, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.