Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ★ Herrenhäuser Lvl71 [15839]

  1. #21
    FeddaHeiko
    Guest
    Mittlerweile ist es wohl doch handelbar:
    Geändert von FeddaHeiko (18.10.18 um 19:42 Uhr)

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    oh haste ja gleich drin wo ... wollte wo es nun abläuft auch grad (mit geschwärzten namen) posten weil der einsteller ja on ist aber sich ausschweigt.
    soweit mir bekannt gab es es weder bei events, noch bei gamescon etc irgendwo.
    würde mich mal interessieren.
    vielleicht meldet derjenige sich ja mal - kann sich ja denken was ein hype drum gemacht wird - plan aufgegangen.

    hab ja auch mal nach mod gefragt in der hoffnung das was gehört oder guten draht hat zu BB um nicht gleich ins forum zu müssen, aber kannste ja reports ohne ende machen.. nix wobei wir tolle mods haben wennse da sind, könnse nur nicht immer, das klar.

    also nicht als beschwerde nehmen... höchstens als anreiz, dass sich welche bewerben als die... macht das mal! brauchen dringend welche glaub.. kann mich ja nicht selbst fumpen, bekomm nur von frau dauernd aufn deckel ^^
    Geändert von MOD_Saikil (18.10.18 um 23:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Da der Text deutsch ist, wirds nicht vom Testi sein ....

  4. #24
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von Nome78 Beitrag anzeigen
    woher kommt den der Screen. Morgentau Handel?
    Ja, von Welt 11 = Morgentau ausm Handel, also Live-Server.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge erstellt als eigenständiges Thema Räucherkammer fehlt in der Wirtschaftsübersicht

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Das (scheinbare) Angebot ist aber nur für die 71+ möglich, ich konnte es bei mir nicht finden: Darunter nur als Kaufanfrage in der Handelstafel enthalten. Interessant wäre, was passiert, wenn man des Angebot annimmt.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    FeddaHeiko
    Guest
    Die Frage ist, wie man das Herrenhaus in den Stern bekommt. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, aber ein Spieler hat es ja offensichtlich geschafft.

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie man das Herrenhaus in den Stern bekommt. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, aber ein Spieler hat es ja offensichtlich geschafft.
    DAS wollte ich damit sagen/fragen! Normal sollte dieses Angebot gar nicht möglich sein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    wird ja lt info die habe geklärt bzw ist in klärung.
    was ich persönlich traurig finde, ist, dass wo dies ein spiel in gemeinschaft ist bzw sein sollte (könnte?) das wer das ding für ne knappe mio in handel stellt und sich gegenüber anderen jahrelangen mitsiedlern ausschweigt.
    hat ja sicherlich nicht die info bekommen das ding im stern zu haben, verkaufen zu dürfen aber dazu nichts sagen zu dürfen.
    solche sachen in einem spiel wie diesem und grade von leuten mit jahrelanger erfahrung und als bekannte händler ... könnt gar nicht so viel essen wie .. aber jedem das seine.
    das sollte eine gemeinschaft sein. sieht man auch hier allein im forum wer sich alles mit beschäftigt. und auf der der welt bei uns. die leute haben interesse und mögen das spiel, beschäftigen sich damit. und dann kommt so einer und lässt einen auflaufen und feixt sich einen wohl. nett ausgedrückt.
    aber glückwunsch - da ist der plan wohl aufgegangen !
    ich freu mich über das interesse auf unserer welt und auch allen anderen hier im forum für alles - die ideen und alles teilen. sonst wärs kein leben und kein morgentliches in den spiegel schauen wert. danke allen dafür!
    Geändert von serenga (19.10.18 um 20:08 Uhr)

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain
    immer noch nicht geklär:
    prnt.sc/todqvq

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man gehobene Herrenhäuser bald ausbauen?
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.17, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.