Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Große Kolonie unter einer Stunde erobert - kein Erfolg?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Große Kolonie unter einer Stunde erobert - kein Erfolg?

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.

    Hab gerade eine große Kolonie in 59 Minuten und 20 Sekunden erobert und war froh das es gerade so geklappt hat. Der Erfolg eine Kolonie unter einer Stunde zu erobern wurde mir nicht gutgeschrieben. Warum?

    Viele Grüße

    Falynn

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Eine Möglichkeit wäre, dass der Zähler nur Minuten zählt. Wenn du bei 59 bist, ist es vorbei, da die nächste Minute dann 60 ist und du sollst es ja unter 60 schaffen.

    Die zweite Möglichkeit: Die Übertragungen zum Server dauern immer ein paar Sekunden (oder sogar Minuten - siehe AT-Einladungen). Darum ist dein AT-Abschluss verspätet beim Server angekommen.
    Geändert von Sir_JoRek (16.08.16 um 19:45 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    einfach nochmal spielen mit übung schaffst das locker in 50 minuten

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    oder ist ist wie vieles bei pvp - ein bug.

    auch erfolge, bei der verteidigung ( verteidige 100 x eine kolo - erfolg ) zählen nicht - support hat mich auf einen beitrag verwiesen, der bereits 14 monate alt ist, mit dem hinweis- das problem ist bekannt ,...........

    scheint sich keiner darum zu kümmern, weils kaum mehr wer spielt (

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Der Erfolg wurde mir damals, als ich den bewerkstelligt hatte, gutgeschrieben. Ich nehme an, dass 59 min und einige Sekunden zu knapp waren. Einfach weitermachen, das klappt sicherlich bald.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Scheint dann wohl so zu sein, dass es nicht als unter eine Stunde gezählt worden zu sein. Naja, dann nochmal ran und schneller machen. Danke für eure Antworten

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von malego Beitrag anzeigen
    oder ist ist wie vieles bei pvp - ein bug.

    auch erfolge, bei der verteidigung ( verteidige 100 x eine kolo - erfolg ) zählen nicht - support hat mich auf einen beitrag verwiesen, der bereits 14 monate alt ist, mit dem hinweis- das problem ist bekannt ,...........

    scheint sich keiner darum zu kümmern, weils kaum mehr wer spielt (
    Dazu würde ich dich bitten im technischen Bereich eine entsprechende Meldung mit nötigen Einzelheiten und wenn möglich auch einem Screenshot des Erfolges, zu erstellen. Wenn du dort auf den passenden Thread vom Support verwiesen wurdest, kannst du dich dort auch gerne melden. Weitere Rückmeldungen auch bei älteren Problemen können durchaus auch sinnvoll sein.

    Dort ist eine Meldung dann auch möglichst gewinnbringend und zielführend untergebracht und geht hier nicht in einem anderen Thema als Off-Topic verloren.

Ähnliche Themen

  1. Kolonie erobert - Kann nichts auswählen
    Von Chrilme im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.14, 10:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.