Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Feedback zum Test einer neuen Chatfunktion bis 15.08. - Kürzlicher Chatverlauf

  1. #21
    artus62
    Guest
    das ist eine richtig gute idee und ich hoffe, dass sie dauerhaft bleibt. klasse @BB

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Morgentau
    also diese erweiterte Chatfunktion ist in unserer Gilde (AlGen= alte Gefährten) als ausnahmslos positiv bewertet worden. Ich selbst vermisse sie nun, lach^^.

    Einer unserer admins testete die Funktion auch gleich noch für den adminchat (danke monty) - ist ne hervorragende Möglichkeit, ohne iwelche Dringlichkeiten im lockeren Gespräch zu bleiben.

    Im Handelschat empfand ich diese neue Funktion auch als ausschließlich hilfreich. So konnte ich gut sehen, wer in den letzten Minuten bereits einen leechtausch angeboten hatte, bevor ich nun meinerseits das Gleiche tat. Manche Schreiber hatten diese Funktion scheints nicht ganz begriffen, und so konnte ich (rolleyes) dann direkt nach dem Einloggen deren Angebote 3-4 mal lesen, aber ich denke, das würde sich dann schon einspielen.

    Also meine Bewertung, für mich und auch als GL - absolut erforlgreich, bitte bald für alle installieren!

  3. #23
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von katinkatze Beitrag anzeigen
    also diese erweiterte Chatfunktion ist in unserer Gilde (AlGen= alte Gefährten) als ausnahmslos positiv bewertet worden. Ich selbst vermisse sie nun, lach^^.

    Einer unserer admins testete die Funktion auch gleich noch für den adminchat (danke monty) - ist ne hervorragende Möglichkeit, ohne iwelche Dringlichkeiten im lockeren Gespräch zu bleiben.

    Im Handelschat empfand ich diese neue Funktion auch als ausschließlich hilfreich. So konnte ich gut sehen, wer in den letzten Minuten bereits einen leechtausch angeboten hatte, bevor ich nun meinerseits das Gleiche tat. Manche Schreiber hatten diese Funktion scheints nicht ganz begriffen, und so konnte ich (rolleyes) dann direkt nach dem Einloggen deren Angebote 3-4 mal lesen, aber ich denke, das würde sich dann schon einspielen.

    Also meine Bewertung, für mich und auch als GL - absolut erforlgreich, bitte bald für alle installieren!
    Da kann ich nur zu 100% zustimmen.

  4. #24
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Schön, dass wir dazu durchweg positives Feedback lesen. Wir haben auch keine Schwierigkeiten feststellen können und werden den Chatverlauf bald für alle aktivieren.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir dazu durchweg positives Feedback lesen. Wir haben auch keine Schwierigkeiten feststellen können und werden den Chatverlauf bald für alle aktivieren.
    Gute Sache, danke auch im Namen meiner Gildis :-)
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir dazu durchweg positives Feedback lesen. Wir haben auch keine Schwierigkeiten feststellen können und werden den Chatverlauf bald für alle aktivieren.
    super; ich freu mich drauf ;-**

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Ja, dank auch von unserer Gilde. Es ist für alle sehr angenehm, wenn man on kommt, die letzten Gespräche mitzubekommen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Test einer neuen Chatfunktion bis 15.08. - Kürzlicher Chatverlauf
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.16, 19:13
  2. Gründung einer neuen Gilde
    Von Quastelwix im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.14, 20:16
  3. Interesse an einer Gilde oder suche nach einer neuen.
    Von EisFlut im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.12, 03:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.