Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nadelbaumdetailansicht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    Nadelbaumdetailansicht

    Hallo !
    Ich soll im Quest Nadelholzforsthütten in der Nadelbaumdetailansicht auswählen. Wo befindet sich diese ?
    Außerdem ist mein Lager voll. ZUm Ausbauen fehlt mir aber Laubholz und Stein Was muss ich tun ?

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Schau mal hier, vllt. hilft es dir weiter. Ich drück die Daumen, das du nicht den krassesten Fall wählen musst.

    Du könntest ggf. ein neues Lagerhaus bauen, dies erweitert deine Lagerkapazität. Aber vorsicht, grad im Anfangsbereich sollte man sorgsam mit den Rohstoffen (v. a. Werkzeug) umgehen, da du keine Hilfe von anderen erhalten kannst (Handel erst an Lvl 12 mgl.)

    Nachtrag: Da du erst Level 4 bist (s. u.) kannst du das Lagerhaus noch gar nicht bauen, sy.
    Geändert von Trixigirl (09.08.16 um 22:36 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Oh Gott, das ist ja kompliziert. Eigentlich ist mir das Spiel jetzt vergangen.Für Anfänger eigentlich nicht schön. Ich hab nur noch 100 Steine und werde wohl neu anfangen müssen. Ob ich dazu Lust habe, mal sehen?

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Welches Level bist du denn? Und wie heisst der Quest genau?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Level 4 Produktionsketten perfektionieren

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ajhahh Beitrag anzeigen
    ... Ich hab nur noch 100 Steine und werde wohl neu anfangen müssen. Ob ich dazu Lust habe, mal sehen?
    Das scheint wohl die einzige Lösung zu sein. Du kannst dich zwar auch an den Support wenden und schaun, was die dazu sagen. Dies ist ein tw. fehlerhafter Quest, der nur durch Hilfe von Außerhalb beseitigt werden kann. Da du noch nicht handeln kannst, nicht mal im Chat nachfragen, bis du momentan aufgeschmissen, leider. Hier gäbe es auch noch einen Thread dazu, schau mal, ob dir da was hilft, aber Problem ist wohl eher das volle Lager.
    Geändert von Trixigirl (09.08.16 um 22:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    genial, dass der hilfe chat erst ab lev 5 ist....

    bb, macht mal eure hausaufgaben, die kleinen "verhungern" ohne hilfechat ....

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für Eure nette Hilfe !Leider kann ich so nicht mehr weiter spielen und hänge in dieser Quest fest.. So schnell ist mir die Lust auf ein Spiel noch nie vergangen. Das Spiel gibt es doch schon länger. Warum wird da nichts geändert ?

  9. #9
    Rosenauge
    Guest
    Wenn man einfach wild drauf los baut und sich nicht die Zeit nimmt in Ruhe die Quest zu lesen und vor allem zu schauen wo es blinkt (das tut es nämlich bei der Quest), dann kommt man auch problemlos zurecht.

    Da hilft wohl nur nochmal die Quest in Ruhe lesen und überschüssige Gebäude abreissen ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.