Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #111
    papakolja
    Guest
    Ich werde mal der Beobachtung nachgehen das es immer beim Umsetzen von Anslem (im letzten Sektor) passiert...denn die ist bei mir da auch aktiv.

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Ok, das hätte ich wohl auch noch schreiben sollen.
    Mein erster General den ich ins letzte Sektor versetze, ist immer Vargus.

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Da es bei mehreren 1001 Nacht Abenteuern zu diesen Hängern kommt, habe ich die Meldungen zu allen Abenteuern zusammengefasst und den Titel entsprechend angepasst.
    Der Thread ist von August 2016...

    Gerade beim Holzfäller solltet ihr es schaffen es zu reproduzieren. Da ist es bei allen ja nachdem die Quest vom vorletzen Sektor abgeschlossen wurde...
    So leicht kann es nicht sein, den Fehler zu finden: bei mir ist er z. B. noch nie aufgetreten. Und ich hab nicht wenige Holzis gespielt.
    Mit wie vielen Generälen machst du deinen Endangriff? Es passt fast immer, wenn ich schnell spiele und meine 3 Champs, 6 MDK, 2 Tav, 1 Major versetze, bzw. noch im Mary und dem anderne major Truppen ändere.

    Ist aber auch schon früher passiert, als ich nur Vargus hatte, dafür waren dann halt 6 MDK und 3 Dracul darin verwickelt.
    Geändert von sunny-man (12.05.18 um 15:53 Uhr)

  4. #114
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Bogini, das Problem habe ich auch, wenn ich parallel zu dso Outlook auf habe/bediene. Dann kommt der Freeze bei mir vor allem beim versetzen von Anslem, warum auch immer. Ohne Outlook kommt sehr selten ein Freeze.
    Ich benutze Outlook gar nicht, aber das kann sein, dass der Freeze auch bei mir vor allem beim Versetzen von Anslem kommt. ich werde es beobachten
    Das Bild frierte ein, nachdem ich Nusala angecklickt habe, um sie zu versetzen

    Screenshot dazu (Holzi, ganz frisch)



    Ich habe das Problem nur beim Holzfäller und nur im letzten Sektor
    Geändert von bogini (12.05.18 um 17:43 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #115
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Das mit dem Einfrieren ist doch leider normal, passiert mir immer, wenn ich länger on bin.
    Ohne regelmäßiges ab- und neu anmelden ereilt mich das "Schicksal" immer wieder.
    Wohl unnötig zu erwähnen, dass mir derlei bei anderen Spielen noch nie passiert ist....aber liegt sicher an mir oder meinem Provider.

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Bogini, das Problem habe ich auch, wenn ich parallel zu dso Outlook auf habe/bediene. Dann kommt der Freeze bei mir vor allem beim versetzen von Anslem, warum auch immer. Ohne Outlook kommt sehr selten ein Freeze.
    Ich benutze Outlook gar nicht, aber das kann sein, dass der Freeze auch bei mir vor allem beim Versetzen von Anslem kommt. ich werde es beobachten
    Das Bild frierte ein, nachdem ich Nusala angecklickt habe, um sie zu versetzen

    Screenshot dazu (Holzi, ganz frisch)



    Ich habe das Problem nur beim Holzfäller und nur im letzten Sektor
    Bei mir auch: Nur im Holzfäller und beim Versetzen in den letzten Sektor.

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Bei Öllampe und die belagerte Stadt kam es wieder vor. Natürlich beim Versetzen des Gernerals. Ich gehe von aus, dass die Art des Genis egal ist, sondern das es grundsätzlich ein Problem mit dem Versetzen gibt. Auch auf der Heimatinsel. Dort habe ich ein paar Gebäude versetzt und auch dort frierte alles ein.
    Generall muss man aber betonen, dass diese Art von Hängern anders als die gewöhnlichen Einfrierer sind (zumindest ist es bei mir so), da nach dem Versetzen die Seite gar nicht mehr funktioniert, es hängt alles in diesem Tab. Um das Spiel abbrechen zu können, muss erst im Task-Manager der Prozess "plugin-container" beendet werden. Es ist keine Kritik, sondern nur eine Frage, aber warum können oder dürfen die Entwickler nicht erst die bekannten Fehler beheben und anschließend neuen Inhalt ausarbeiten?

  8. #118
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental

    Spielabsturz

    Seit rund 1 Woche friert mir das Spiel bei jedem AT mindestens 1x (nur bei AT und auf der AT-Insel, nicht, wenn ich nur Inselpflege betreibe) ein, sodass ich reloggen muss. Bisher war's der 3. Dieb vor allen Dingen (der aber immer schon Probleme machte), jetzt auch Hänsel und Gretel. Cache usw hab ich gemacht, Chrome ist aktuell. Das nervt.

  9. #119
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Das Einfrieren ist bei mir auch so
    Mach vorher einen Inselwechsel und es friert nix ein

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.