Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Toertchen01 Beitrag anzeigen
    Ja genau die Stelle ist das, die jaeger0815 dort erwähnt.

    Allerdings hing sich mein Flash bei mir an der Stelle wie folgt auf:

    Vorletztes Lager (90 Klingenrassler, 80 Reiter und 1 Heimtückischer Räuber) wurde von Anslem besiegt.
    Anschließend setze ich Vargus um und bekomme dann meist die Meldung die ich dann anwählte, das ich hier nun das Teilquest fertig habe.
    Und genau hier hängt es sich bei mir nun auf.

    Nun habe ich nach dem letzen Angriff keine Einheit versetz, wie Sonnenkind92 es vorschlug, und erst die Nachricht abgewartet, Quest fertig bestätigt und neues Quest starten auch.
    Danach meine Einheiten versetzt und alles lief ohne einen Hänger.

    Allerdings funktionierte dieses wohl nicht bei jaeger0815.

    Spiele mit Win7, Flash 29.0.0.113 64Bit, und Chrome
    Probiere das Abenteuer ohne Champs aus, vlt. liegt es irgendwie an denen. Denn mit der Karte von Leatherface ohne Champs klappt es überwiegend fehlerfrei. Auf der anderen Seite, es wäre trotzdem keine Antwort, warum das Spiel während diversen ATs sich aufhängt.

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bisher konnten wir das Problem auf keine der bisher angemerkten Arten reproduzieren. Daher ist weiterhin nicht klar, ob dies mit einer bestimmten Browser/Flash Version zusammenhängt, oder einer bestimmten Konstellation im Spiel. Solltet ihr dort genaue Schritte haben, mit denen ihr das einfrieren jedes mal reproduzieren könnt, dann würde uns das bei weiteren Tests helfen.
    Es ist doch nicht die "Quest abgeschlossen" beim Holzfäller. Ich habe jetzt extra erst angenommen und die neue Quest auch angeklickt. Beim versetzen ist es wieder hängen geblieben. Es ist aber immer, wenn es vor kommt, beim Aufstellen/Vorbereiten des letztens Sektors im Holzfäller. Passiert so bei 15-30% der Holzfäller, die ich spiel. OS ist Linux, Browser Chrome.

  3. #93
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir hängt sich neuerdings das Spiel auf, sobald das AT 2. Dieb zu Ende ist...
    Alle Hauptlager sind erledigt, die Generäle auf dem Rückweg zu ihrer Garnison. Es kommt noch der "blaue Pfeil", aber sobald man den klickt, um das Abenteuer zu beenden, geht nichts mehr... Das At endet nicht und man kann auch nicht zurück zur Heimatinsel, sondern muss irgendwann reloggen, damit es weitergeht....

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Es scheint wohl ein genereller Bug in dieser Reihe zu sein. Bei z.B. dem Tapferen gab´s es bisher noch keine Probleme.

  5. #95
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen


    In dem Moment wo ich einen GM anklicke stürzt komplett der PC ab

    Nach Neustart gehts aber ganz normal weiter -
    Ist das aktuell auch noch ein Problem für dich, lebensecht?
    Wir konnten es bisher nicht wirklich reproduzieren, hatten aber einige kleinere Anpassungen in anderen Bereichen, welche einen Einfluss auf dieses Verhalten eventuell auch bei dir erzeugt haben könnte.

  6. #96
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Mittlerweile habe ich in jedem Holzi einen Freeze beim Versetzen in den letzten Sektor. Ich achte darauf zuerst Quest anzuclicken, erst danach zu versetzen. Früher passierte mir das nur beim Versetzen auf die Position des Generals, der das Lager 18 locken soll. Mittlwerweile passiert das auch beim Versetzen der Angriffsgeneräle, die das Lager mit Lord angreifen sollen (MDK, Anslem usw), Taktikkarte:

    http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=12044

    Ich spiele mit FireFox. Das gleiche Problem besteht auf Testi und ist reproduzierbar
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #97
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich in jedem Holzi einen Freeze beim Versetzen in den letzten Sektor. Ich achte darauf zuerst Quest anzuclicken, erst danach zu versetzen. Früher passierte mir das nur beim Versetzen auf die Position des Generals, der das Lager 18 locken soll. Mittlwerweile passiert das auch beim Versetzen der Angriffsgeneräle, die das Lager mit Lord angreifen sollen (MDK, Anslem usw), Taktikkarte:

    http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=12044

    Ich spiele mit FireFox. Das gleiche Problem besteht auf Testi und ist reproduzierbar
    Was genau meinst Du denn mit "Freeze" (Dauer/was genau ist betroffen)?

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Das Bild bleibt stehen und ich muss Browser über Task-Manager schliessen. Einfach Relog geht leider nicht.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #99
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    da hier ein Linux-Beitrag drin ist, ich bin auch mit Linux unterwegs,
    ...Flash
    ......libflashplayer.so
    ......Version: 11,2,202,310
    ......Status: Enabled (STATE_VULNERABLE_UPDATE_AVAILABLE)
    ......Shockwave Flash 11.2 r202
    ...Browser: Seamonkey 2.19 (Mozilla)

    Spiele täglich 1-3 Holzies. was da auffällt:
    ...Sektor 1: Block beendet, Spiel kann (selten) einfrieren, muß Spiel dann neu laden
    ...alle weiteren Sektoren: noch seltener friert das Spiel ein
    ...Dieses Einfrieren kommt genau in dem Moment, wo die Meldung erscheint, daß mein (Sektor-Endkampf-)General gesiegt hat

    Weiterhin beim Besiegen Sektor 2 (Block, 2 Tavs blocken, Mary vernichtet Sektor-Endlager) hat erster Blocker die 200BSK noch drin,
    ...jedoch wird er als verwundet angezeigt (fast jedesmal), einfach abwarten, nach ner Minute oder so ist er dann doch gesund, die 200BSK sind verfügbar

    hoffe, es hilft

  10. #100
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bogini, das Problem habe ich auch, wenn ich parallel zu dso Outlook auf habe/bediene. Dann kommt der Freeze bei mir vor allem beim versetzen von Anslem, warum auch immer. Ohne Outlook kommt sehr selten ein Freeze.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.