Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen

    ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

    Ich flieg hier immer an der selben Stelle raus.
    Spiele diese Karte hier!http://dso-karten.de/images/articles..._1447010571gif
    Wenn ich in den letzten Sektor versetze,den GM versetzen geht noch,der MDK dann ,da fliege ich raus...
    Wäre klasse wenn man mal dannach schauen könnte ,und das problem beheben könnte...danke

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Hast du das Problem denn auch in anderen Browsern? Oder betrifft das vielleicht nur einen speziellen Browser?
    Könntest du zudem bitte die "Stelle" etwas genauer erklären. Am besten füge eine kurze "Schritt für Schritt"-Erklärung an, damit wir das etwas besser eingrenzen können.

    Ist das Problem auch schon anderen aufgefallen?

  3. #3
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    ich spiele täglich 1-3 Holzfäller, das Problem hatte ich noch nie;
    spiele allerdings nach Leatherface
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Ich Spiele nur mit FF.
    Bei Position 5 (meiner Karte) ich versetzte von Po.4 auf Po.5 und das geht schon nicht reibungslos ohne das alles abstürzt,immer gleich ,GM versetzen geht und den MDK hinterher ziehen dann schon nicht mehr.

    Po. 4 Lager 12/13/14/15 machen,Quest beendet,generäle Versetzen auf Po. 5...da kommt dann der fehler
    Geändert von jaeger0815 (05.08.16 um 08:45 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann ähnliches wie bei jaeger0815 berichten. An der gleichen Stelle. Immer beim versetzen/Einheiten neu bestücken stürzt es dann ab.
    Es ist aber nicht immer. Mit der Dauer die ich im Spiel bin, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit zu, dass an dieser Stelle alles abstürzt.

    (Ähnlich geht es mir auch an einer Stelle beim Räubernest.)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Hab gerade mal einen Gespielt um vielleicht an der Stelle mal ein Screen zu machen...ist wieder passiert und Screen leider nicht möglich dann.Kotzt mich an!


    Screen im nachhinein...http://prntscr.com/c1vp99


    Erster Geni versetzen geht noch,beim zweiten dann kommt der Fehler und ich kann neu Starten
    Geändert von jaeger0815 (05.08.16 um 09:54 Uhr)

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank schonmal für den Screenshot.

    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    Kann ähnliches wie bei jaeger0815 berichten. An der gleichen Stelle. Immer beim versetzen/Einheiten neu bestücken stürzt es dann ab.
    Es ist aber nicht immer. Mit der Dauer die ich im Spiel bin, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit zu, dass an dieser Stelle alles abstürzt.

    (Ähnlich geht es mir auch an einer Stelle beim Räubernest.)
    Spielst du auch mit Firefox?
    Habt ihr den Ablauf vielleicht schonmal mit anderen Browsen getestet? Eventuell läuft hier das Cache von FF voll, da es beim "längeren" Spielen eher vorkommt.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Spiele auch mit Firefox. Hatte auch mit anderen in der Vergangenheit schon gespielt. Aber weiß nicht mehr ob es da auch war. Aber bei Firefox kann ich es bestätigen. Ist bei anderen AT in dieser Form nicht vorgekommen. Aber bei Ali Baba und Räubernest ist es jeweils immer an der gleichen Stelle.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Spielst du auch mit Firefox?
    Habt ihr den Ablauf vielleicht schonmal mit anderen Browsen getestet? Eventuell läuft hier das Cache von FF voll, da es beim "längeren" Spielen eher vorkommt.
    Das Spielt keine Rolle ob ich schon länger im Spiel bin oder gleich am anfang den Ali spiele...immer die Stelle wo es mich raus feuert. Und einen anderen Browser will ich garnicht versuchen/spielen...hab mich an den FF gewöhnt und finde den rest nicht so toll.
    Geändert von jaeger0815 (05.08.16 um 20:54 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Das kann ich so ähnlich bestätigen, wenn der vorletzte Sektor gefallen ist kann ich noch 2-3 Generäle versetzen, dann hängt sich in 50% der Fälle mein Browser auf. Seit dieses Theater vor einigen Wochen abfing, hab ich mir angewöhnt, wenn die Generäle hochreisen, den Browser neu zu starten, was alle Browserdaten ausser Cookies löscht und den Flash-Cache zu leeren. Erfolg: es stürzt nicht jedesmal ab.
    Beim Rasenden Bulle ist das übrigens das gleiche, wenn der oberste der 3 Türme gefallen ist, bleiben 10-15 Sek. dann kommt zu 50% ein Absturz.

    Ich nehme entweder Maxthon oder Aviator, die Absturzquote ist bei beiden ähnlich.

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.