Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Ätzend, heute bei 2 von 3 Holzis, damit natürlich das letzte AT am Ende mit Obsi um 10 Sekunden verpasst. Hat keine Prio ich weiß, ein paar Kisten mit nebensächlichem Inhalt beim Geschenkebaum zugunsten der Spieler hat da ein ganz anderes Gewicht und wird sofort angegangen.

  2. #182
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, ich habe mit meinem Win 10 PC nur immer dann Probleme wenn ich mehrere Browser (Fenster) geöffnet habe oder wenn ich Updates herunter Lade oder zur Installation bereit stehen. Habe ich alles Installiert oder keine zusätzlichen Browserfenster offen habe ich so gut wie keine Probleme.

  3. #183
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich denke das liegt an deinem speicher. je mehr tabs desto mehr speicher wird gebraucht.

  4. #184
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    es ist egal ob ich 5 tabs oder 5 fenster auf habe. das kann man im task-manager nachsehen. selbst wenn ich die instanzen reduziere. das spiel belegt wenn alles geladen ist schon 850mb zzgl. des aufrufes des browsers. wer wenig spiecher hat stößt schnell an die grenzen.

  5. #185
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich denke das liegt an deinem speicher. je mehr tabs desto mehr speicher wird gebraucht.
    Und BB hatte mehrfach darauf hingewiesen, dass DSO nur noch in einem eigenen geöffneten Browser ohne weitere Tabs genutzt werden sollte. Ich nutze dies wie empfohlen und hatte diese Hänger nie.

  6. #186
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Es war meinerseits nur ein Hinweis!!! Wenn ich Probleme habe weiß ich wo ich zu suchen habe.

    Ich komme gut klar. Speicher habe ich genug! 16 GB sollten reichen und ein I 3 Prozessor ebenfalls.

    Es ist ein Hinweis wo zu suchen ist, es wird immer alles BB in die "Schuhe" geschoben.

    Es sind aber nur "vereinzelte" User die Probleme haben, also sollte der Fehler nicht bei BB liegen.

  7. #187
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia

    Holzi friert immer noch, obwohl doch der Client die Verbg. zur Insel hat.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten das die freeze Situationen in 2021 in diesen AT's verschwinden. Keinen deut besser geworden.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  8. #188
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt

    Spiel friert beim Holzfäller ein

    Beim Holzfäller gibt es fast immer die Meldung das, das Spiel nicht mehr Reagiert. Immer dann wenn die Quest "Besiegt alle Räuberhauptmänner" abgeschlossen ist und ich gerade die neue Quest "Besiegt die Räuberfestung" angenommen habe friert das Spiel ein. Das wurde mir auch schon von einem Gildenmitglied bestätigt.

  9. #189
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland

  10. #190
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.