Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #172
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Goldenau
    Gibt es da schon ne Lösung? Problem des Einfrierens beim letzten Versetzen besteht bei mir weiterhin.

  3. #173
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Problem besteht bei mir sowohl beim holzi wie auch beim 3. dieb - das nervt. Muss mich komplett neu einloggen

  4. #174
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    Servus,
    bei mir friert der dritte Dieb immer nach Befreiung des 1. Sektors ein, sobald beide Anführerlager gefallen sind und ich den 1. General auf die nächste Position versetze. Dann friert das Spiel ein, entweder warten (5 - 10 min) oder sofort die Seite aktualisieren. Benutze entweder Chrome oder FF, bei beiden Browsern passiert das selbe.

  5. #175
    Siedler Avatar von HA999
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BlackHawk204 Beitrag anzeigen
    Servus,
    bei mir friert der dritte Dieb immer nach Befreiung des 1. Sektors ein, sobald beide Anführerlager gefallen sind und ich den 1. General auf die nächste Position versetze. Dann friert das Spiel ein, entweder warten (5 - 10 min) oder sofort die Seite aktualisieren. Benutze entweder Chrome oder FF, bei beiden Browsern passiert das selbe.
    Beim 3. Dieb friert mir das Spiel an der gleichen Stelle auch immer ein, benutze Chrome.

  6. #176
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Jut.
    Hab ziemliche Probleme beim Holzfäller 2 ter Sektor manchmal,2 Sachen die da passieren und das nun in einen Zeitraum von 1 Jahr wo ich das beobachte.
    Sobald das Hauptlager vom 2ten Sektor besiegt wird friert alles ein,aber so richtig.
    Da kann man selbst 10 Minuten warten und nix passiert mehr.

    Damit kann ich leben sobald man sofort relogt.

    Was mich richtig stört ist das letzte Nebenlager/2 Sektor wo die Wellenmechanik defekt ist und sobald einige Generale da untertauchen kommen sie in Gruppen oder leicht versetzt heraus und bringen hinten raus alles durcheinander.

    Bete bei Gott das beim folgenden DSO wir es mit einer sauberen Spielmechanik zu machen haben,
    mein allergrösster Herzenswunsch an BB zur folgenden Spielerweiterung.
    Nach 10 Jahren wie wir uns das springen der General nun schon anschaun dürften und bis zum heutigen Tag Probleme haben b.z.w. die Taktiken extrem schwieriger werden weil alles was es so gibt manchmal auf komplett andere Lager abgeschickt werden muss um das auszugleichen nervt einfach ohne Ende.

    An der anderen Seite beim richtigen coden des neuen DSO und einer perfekten Spielmechanik gibt das Spiel noch viel mehr seines Potenzials frei,
    also ich freu mich auf jeden Fall drauf.

  7. #177
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Hatte früher immer nur einen Freeze auf der Heimatinsel.

    Seit Anfang des Jahres regelmäßig im Holzi. Dort immer an der selben Stelle beim Versetzen der Gens um den Angriff im vorletzten Sektor zu starten.

    Mittlerweile habe ich den Freeze auch bei der Prinzessin, hier war es bei 3 Versuchen auch jedes Mal ein anderes Lager.

    Browser: Chrome

  8. #178
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    Gibt es hier von BB bei diesem Problem eine Lösung? Die Einfrierschwierigkeiten beim 3. Dieb bestehen weiterhin.

  9. #179
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BlackHawk204 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier von BB bei diesem Problem eine Lösung? Die Einfrierschwierigkeiten beim 3. Dieb bestehen weiterhin.
    Ist bei mir auch so. Passiert bei fast jedem 3. Dieb und immer, wenn ich vom 1. in den 2. Sektor umsetzen will.

  10. #180
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das selbe Problem habe ich bei der Weisheit!
    Immer wenn ich von der vorletzten Position zur letzten versetzen möchte, friert das bild für Minuten ein!

    Ich spiele mit folgender Taktikkarte
    https://masterhari.beepworld.de/file...mit3champs.jpg

    Es geschieht immer wenn ich einen MDK oder eine Nussala versetze.

    Herzliche Grüße
    Eis-Fuchs

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.