Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    seit Event-Start extrem verstärkt mal wieder....habs jetz 3 tage ma mitgezählt..nahezu jeder 2. holzi friert ein vorm letzten sektor....

    ihr streicht die 2-3x loots...ok....aber dann sorgt wenigstens dafür das ich mein AT anständig spielen kann-.-

    dieser Bug ist soooo altbekannt.....wieso..wieso...wiiiiiiieso passiert da nichts?????
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    seit Event-Start extrem verstärkt mal wieder....habs jetz 3 tage ma mitgezählt..nahezu jeder 2. holzi friert ein vorm letzten sektor....

    ihr streicht die 2-3x loots...ok....aber dann sorgt wenigstens dafür das ich mein AT anständig spielen kann-.-

    dieser Bug ist soooo altbekannt.....wieso..wieso...wiiiiiiieso passiert da nichts?????
    Bevor du deine Generäle in den letzten Sektor umsetzt, unbedingt die blinkende abgeschlossene Quest bestätigen. Dann bleibt das Abenteuer (bei mir zumindest) nicht hängen.

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Windfeuertal
    Bin auch vom Holzi-Freeze betroffen.

    Browser kann ich für meinen Teil ausschließen. FF, IE und Opera überall kommt es vor.

    Direkt reproduzierbar bekom ich es leider nicht hin. Tritt aber fast jedes mal ein. Sehr selten dass nicht.

    Es ist egal ob ich Quest beachte oder nicht, also immer fein abhake oder grau bzw. blau blinkend da stehen lasse, oder denkbare Kombinationen dazwischen. Wenn Freeze dann immer nach Erfüllung von "Willkommensparty". Hierauf unterschiedlich wie viele Genis noch umgesetzt werden können. Hier tippe ich mal auf Unstimmigkeiten mit Questerfüllung und vllt. als Kombination dazu Genis versetzen. Bzw. Genis greifen ja schon im letzten Sektor an wenn die beiden letzten nötigen Hauptmannlager für "Willkommensparty" fallen. Auch da ist es egal ob die 2 Extraangriffe - die im Folgesektor sind - mit ausgeführt werden oder nicht. Freeze kommt quasi mit Ansage nach Erfüllung von "Willkommensparty" plus ein paar Sekunden, oder so in der Art.

    Kein Tabwechsel, kein Browser minimieren und wieder reaktivieren sondern nur relog hilft. Da ja Standbild herrscht und nichts mehr anzuklicken ist. Inselwechsel geht ja nicht, kein minutenlanges Warten hilft oder was auch immer noch möglich sei ... nur relog!!!

    Sporadisch aber recht selten treten auch mal beliebig wo Freeze auf. Für die hab ich keine Idee woran es liegen könnte, da die zu unterschiedlich kommen.

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Bei der Prinzessin passiert das auch oft...

  5. #125
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bleibt bitte ausschließlich bei Fehlermeldungen und relevanten Informationen und Ergänzungen dazu.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  6. #126
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    gestern 2x freeze beim versetzen in den letzten sektor vom Holzfäller

    meine sys-daten->https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1626210
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir friert das Spiel beim ersten Dieb ein. Sektor 2. Mit Block.

    http://prntscr.com/kf9dbo

    Ich muss leider den Chrome nutzen. Mit FF ist das spielen schon seit vielen Monaten nicht mehr möglich, darum kann ich es damit nicht testen.

    Und extra dafür noch nen Browser installieren ... kein interesse!

  8. #128
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Was mir hilft (erleide auch das "Einfrieren" des Spiels während ich mich in einem anderen Tab befinde bei Chrome und Safari), ist, das Browserfenster über das Fenstericon (oben rechts in der Ecke bei Windows, oben links als grüner Punkt beim Mac) zu vergrößern und dann wieder zu verkleinern. Dann läuft es wieder. Probiert's einfach mal aus.

  9. #129
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Passiert mir auch häufiger mal, in der Regel dann, wenn ein Sektor fällt: Die Generäle frieren ein, aber der Questpfeil "blinkt" munter vor sich hin. Klicken lässt sich dann aber nichts mehr. Zuletzt bei der Prinzessin "von hinten" beim Erfüllen der Quest "Besiege Oasenlager".

    edit:
    Heute ca. 19:30 Uhr beim Befreien des ersten Sektors in "Am Fuße des Berges". Hier sind allerdings nur die Genis stehengeblieben. Das Interface ließ sich nach wie vor bedienen, aber alles reagierte sehr langsam.
    Geändert von Wegklopper (10.08.18 um 18:34 Uhr)

  10. #130
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten
    Fehler bekannt seit 2016!!!!Und es hat sich immer noch nichts getan...armselig
    Tut sich hier irgendwann noch mal was?
    Durch den Frezze beim versetzten zum letzten Block kann ich statt drei Holzis nur 2 Holzis mit Spähposten spielen. Die 5 Minuten, die mir durch das einfrieren verloren gehen, fehlen am ende zum dritten Holzi mit Spähposten....Aber vielleicht gewollt von bb

    Browser: chrome oder ff...beide auf dem neusten Stand...und das ganze blablabla...wie cache leeren usw mache ich mittlerweile täglich, bevor ich dso starte
    Geändert von coshka (10.12.18 um 00:01 Uhr)

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.