Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #101
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Bogini, das Problem habe ich auch, wenn ich parallel zu dso Outlook auf habe/bediene. Dann kommt der Freeze bei mir vor allem beim versetzen von Anslem, warum auch immer. Ohne Outlook kommt sehr selten ein Freeze.
    Ich benutze Outlook gar nicht, aber das kann sein, dass der Freeze auch bei mir vor allem beim Versetzen von Anslem kommt. ich werde es beobachten
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    das problem habe ich auch seit einiger zeit. spiele mit chrome und habe auch andere browser getestet, genau dass selbe problem.
    Ich mag keine Menschen!

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    hola Kumakun,
    ich spiele mit dem B_B eigenen Browser und friere auch öffers beim letzten Umsetzen ein

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland

  5. #105
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Da es bei mehreren 1001 Nacht Abenteuern zu diesen Hängern kommt, habe ich die Meldungen zu allen Abenteuern zusammengefasst und den Titel entsprechend angepasst.

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Das selbe Problem habe ich auch öfter beim Holzfäller beim versetzen in den letzten Sektor.
    Verhindern kann ich das nur wenn ich vor dem versetzen in den letzten Sektor auf die Heimatinsel wechsele.
    Spiele mit Windows 8.1 und Internet Explorer.

  7. #107
    papakolja
    Guest
    Nun muss ich mich auch zu den betroffenen Zählen:-(

    Heute morgen gleich 2 mal im Holzi:
    gespielt unter Opera/Win7 64bit

    Beim versetzen für den angriff im letzten Sektor, 3 Genis konnte ich noch umsetzen dann schockgefroren.
    Browser geschlossen und gleich wieder in die letzte Session gesprungen genügte zum weitermachen.
    beim ersten mal ohne vorher die vorletzte Quest zu bestätigen, beim 2ten mal vorher Quest bestätigt...kein unterschied.

    Ich möchte nicht die Fehlerforensik betreiben müssen:-(( Aber durchhalten liebe Flashverdreher:-)


    Inselwechsel hab ich nicht probiert.

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Da es bei mehreren 1001 Nacht Abenteuern zu diesen Hängern kommt, habe ich die Meldungen zu allen Abenteuern zusammengefasst und den Titel entsprechend angepasst.
    Der Thread ist von August 2016...

    Gerade beim Holzfäller solltet ihr es schaffen es zu reproduzieren. Da ist es bei allen ja nachdem die Quest vom vorletzen Sektor abgeschlossen wurde...

  9. #109
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Da es bei mehreren 1001 Nacht Abenteuern zu diesen Hängern kommt, habe ich die Meldungen zu allen Abenteuern zusammengefasst und den Titel entsprechend angepasst.
    Der Thread ist von August 2016...

    Gerade beim Holzfäller solltet ihr es schaffen es zu reproduzieren. Da ist es bei allen ja nachdem die Quest vom vorletzen Sektor abgeschlossen wurde...
    So leicht kann es nicht sein, den Fehler zu finden: bei mir ist er z. B. noch nie aufgetreten. Und ich hab nicht wenige Holzis gespielt.

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Vielleicht zum Eingrenzen:
    Ich spiele nur mit den folgenden Einheiten:
    Nusala, Anslem, Vargus, Mary (alle nach meinem Wunsch geskillt) und einem Weihnachtsmann zum transportieren.
    Keine weiteren Generäle.
    Meine Soldaten kommen ALLE aus der Elitekaserne, kein einziger Rekrut ist dabei.
    Auch keine Belagerer, die brauche ich nicht.

    Und ich kann die Einfrierung nur Erfolgreich unterdrücken, in dem ich im Vorletzten Sektor beim letzten Angriff auf meine Hauptinsel springe, und nach dem Angriff wieder ins Holzi gehe.
    Geändert von Toertchen01 (11.05.18 um 11:34 Uhr)

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.