Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Thema: ★ Spiel friert in den Ali Baba Abenteuern ein [15738]

  1. #81
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Tritt das auch in unterschiedlichen Browsern auf? Möglicherweise passiert hier etwas, das nur bei einer bestimmten Browser/Flashversion zum einfrieren führt.

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Bei mir dasselbe Theater, aber nicht jedesmal! Außerdem beim Versetzen im ersten Sektor.
    Inselwechsel muss ich mal probieren. Ich benutze den Chrome.

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Ich hab auch öftermal diese Abstürze beim Holzi (3.Dieb ist ja anderer Thread).

    Interessanterweise hatte ich letztes Jahr so bis ca. Juni/Juli ausschließlich den Absturz beim Versetzen
    in den letzten Sektor (wie hier eingangs geschildert wurde).
    Danach nur noch (des öfteren) den Absturz beim Versetzen in den 2. Sektor.

    Browser Chrome und Opera...

    Anzumerken wäre noch, dass ich bei der schönen Prinzessin und dem 1.Dieb keinerlei Probleme bisher verzeichnen konnte.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland

    Spiel hängt sich nach Quest-Ende auf

    Hallo Gemeinde,
    ich beobachte es schon seit längerer Zeit, dass das Spiel nach dem Beenden einer Quest (egal, ob Hauptquest oder nur ein Teil) bei Abenteuern sich einfach aufhängt.
    Kommt es bei Euch auch öfters mal vor?

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Beim Holzfäller passiert mir das recht oft, beim letzten Sektor. Bei mir hilft es, erst mal die blinkende Quest im Questbuch zu öffnen und dann erst die Generäle zum letzten Sektor umzusetzen. Seit ich das so mache, musste ich an der Stelle noch kein einziges Mal neuladen.

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Beim Holzfäller passiert mir das recht oft, beim letzten Sektor. Bei mir hilft es, erst mal die blinkende Quest im Questbuch zu öffnen und dann erst die Generäle zum letzten Sektor umzusetzen. Seit ich das so mache, musste ich an der Stelle noch kein einziges Mal neuladen.
    Ich hatte es beim ersten Dieb und musste die Seite komplett neu laden. Erst hing das ganze Spiel. Irgendwann konnte ich wieder das Sternmenü benutzen (aber die Insel hing weiterhin) und wollte zurück zur Heimat, in der Hoffnung, dass es sich dadurch von selbst behebt. Aber wie das so ist, es kam lediglich die Info "Lade Karte.." und das war auch schon alles. Als hätte man DSO kaputt gemacht.
    Eigentlich muss mich Ubi dafür hassen, dass ich ständig neue Fehler finde, aber es tut mir ja leid, ich ziehe in allen Videospielen die Bugs an, ohne danach gefragt zu haben.

  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Beim Holzfäller passiert mir das recht oft, beim letzten Sektor. Bei mir hilft es, erst mal die blinkende Quest im Questbuch zu öffnen und dann erst die Generäle zum letzten Sektor umzusetzen. Seit ich das so mache, musste ich an der Stelle noch kein einziges Mal neuladen.
    Erst das Questbuch und dann umsetzen, sollte ich auch mal so rum versuchen/abwarten. Danke

    Ich habe das auch schon mehrfach beim Holzfäller erlebt, das das Spiel sich an der Stelle immer wieder gerne aufhängt.
    Sowie ich das letzte Lager vom Vorletztem Sektor besiegt habe setze ich meinen ersten General zum letzten Sektor um, bekomme die Meldung das ich den ersten Teil des Quest fertig habe, und nichts geht mehr.

    Ohne ein Reset/neuladen des Spiels geht es nicht weiter.

  8. #88
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Könntet ihr dazu bitte die jeweiligen Stellen in den Abenteuern angeben? Am besten mit einem Screenshot, so dass der Abenteuerfortschritt und Position eurer Generäle ersichtlich ist. Das würde bei der Reproduktion der Situation hilfreich sein.


    Im Falle des Holzfällers gibt es dazu bereits das Thema ★ Ali Baba,der junge Holzfäller [15738], in dem dies beschrieben ist. Ist das bei euch die gleiche Stelle?

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Könntet ihr dazu bitte die jeweiligen Stellen in den Abenteuern angeben? Am besten mit einem Screenshot, so dass der Abenteuerfortschritt und Position eurer Generäle ersichtlich ist. Das würde bei der Reproduktion der Situation hilfreich sein.


    Im Falle des Holzfällers gibt es dazu bereits das Thema ★ Ali Baba,der junge Holzfäller [15738], in dem dies beschrieben ist. Ist das bei euch die gleiche Stelle?
    In dem verlinkten Thema geht´s darum, dass er immer an der selben Stelle fliegt. Da gehe ich mal von aus, dass das Spiel nicht einfriert, sondern dass die Verbindng zum Spiel verschwindet oder verstehe ich das falsch? Nicht, dass wir hier von zwei verschiedenen Dingen reden.
    Sollte es wieder vorkommen, werde ich Euch darüber entsprechend informieren. Da es aber (zumindest bei mir) noch nicht regelmäßig geschieht, kann es etwas dauern. Freuen wir uns also über jeden Tag, an dem ich keine schlechten Nachrichten zu verkünden habe. #Bugreporter

  10. #90
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Ja genau die Stelle ist das, die jaeger0815 dort erwähnt.

    Allerdings hing sich mein Flash bei mir an der Stelle wie folgt auf:

    Vorletztes Lager (90 Klingenrassler, 80 Reiter und 1 Heimtückischer Räuber) wurde von Anslem besiegt.
    Anschließend setze ich Vargus um und bekomme dann meist die Meldung die ich dann anwählte, das ich hier nun das Teilquest fertig habe.
    Und genau hier hängt es sich bei mir nun auf.

    Nun habe ich nach dem letzen Angriff keine Einheit versetz, wie Sonnenkind92 es vorschlug, und erst die Nachricht abgewartet, Quest fertig bestätigt und neues Quest starten auch.
    Danach meine Einheiten versetzt und alles lief ohne einen Hänger.

    Allerdings funktionierte dieses wohl nicht bei jaeger0815.

    Spiele mit Win7, Flash 29.0.0.113 64Bit, und Chrome

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu den Ali Baba Abenteuern
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 21:59
  2. Abfangbereich in Ali Baba Abenteuern
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.