Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Forum Spotlight 500 auf eine Auszeichnung pro Spieler im Jahr begrenzen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland

    Forum Spotlight 500 auf eine Belohnung pro Spieler im Jahr begrenzen

    Hallo,
    grundsätzlich könne ich jedem sein Extra. Mittlerweile ist aber ein bestimmter Spieler "ein rotes Tuch" für mich, weil er wiederholt die Belohnung abräumt und dabei sich oft selbst kopiert und andere wie Bondini (http://forum.diesiedleronline.de/thr...ht=Prachtvolle) leer ausgehen. Jener bestimmter Spieler scheint am Belohnungstropf zu hängen, was ja nicht Sinn der Sache ist.

    Ich schlage deshalb vor, die Belohnung des Forum Spotlight 500 jeder Spieler nur einmal im (Kalender-)Jahr erhalten kann. Danke vielmals
    Euer gery0n
    Geändert von gery0n (03.08.16 um 02:33 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich bin dagegen!

    Neidisch?
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Also so ne Anprangerung gehört hier doch nicht hin.....

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Es sind mindestens zwei Spieler, die häufiger eine Belohnung für ihre grafischen Entwürfe bekommen. Auch ich gönne es ihnen, habe mich aber ebenfalls schon darüber gewundert. Etwas mehr Vielfalt in dem, was prämiert wird, fände ich ebenso wünschenswert wie in den Auserwählten selbst.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von gery0n Beitrag anzeigen
    Hallo,
    grundsätzlich könne ich jedem sein Extra. Mittlerweile ist aber ein bestimmter Spieler "ein rotes Tuch" für mich, weil er wiederholt die Belohnung abräumt und dabei sich oft selbst kopiert und andere wie Bondini (http://forum.diesiedleronline.de/thr...ht=Prachtvolle) leer ausgehen. Jener bestimmter Spieler scheint am Belohnungstropf zu hängen, was ja nicht Sinn der Sache ist.

    Ich schlage deshalb vor, die Belohnung des Forum Spotlight 500 jeder Spieler nur einmal im (Kalender-)Jahr erhalten kann. Danke vielmals
    Euer gery0n
    was Fürst Vlad da hinzaubert ist ein Hammer,denke mal den meinst du ..wen anders...

    Gemessen an dem was er schon alles erschaffen hatt gegenüber dem wie er belohnt wurde gibt es immer noch eine deutliche Differenz.
    Auch die wahnsinnig genial gemalten Bilder von Sonja dacht ich war der Name sind bisher noch kein Vergleich zu der Arbeit die da drinne steckt.
    Ihr würde ich fast für jedes Bild 500 Dias gönnen.Zauberhaft.

    Zu Bondini kann ich sagen das er auch sehr fleissig ist,Siehe seine Fussballsachen oder ähnliches wie dein Link da.
    Diese Karte hab ich selber auch gemacht.Ne Stunde bissel Spielerei.Mehr nicht.
    Ich denke mal das du nicht den Hauch einer Ahnung hast was gewisse Leute an Liebe,Mühe und Zeit investieren.
    Anders würdest du sowas nicht schreiben.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Die Sachen von Fürst Vlad, Sorraya, und Ein Mann sind einfach genial und verdienen jede Anerkennung.

    Da steckt viel Arbeit Zeitaufwand und Phantasie drinne und das wird bei einem Forenspotlight honoriert.

    mal abgesehen davon das auch viele andere Sachen honoriert wurden , aber es kommt halt auch immer auf das was ich im obigen Satz gesagt habe an.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Ich muss leider gery0n zustimmen. Wenn das mit Neidhammel was zu tun, so bin ich gern eine solche. Ebenso könnte ich kontern: alle Prostimmen sind Socken der Profiteure - ich mach es aber nicht. Lach ....

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Ich glaube kaum, daß es eine Ermunterung für Neue ist, wenn immer die Gleichen abräumen.... Es hinterlässt vielmehr ein gewisses Geschmäckle .....

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Genau! Und ausserdem bin ich dagegen, dass immer die gleichen Leute darüber entscheiden, wer die 500 steinchen abräumt. Lasst uns ein Voting veranstalten, gern auch mit kostenpflichtiger Hotline, wo man so oft anrufen kann wie man will! Dann gewinnen endlich mal die richtigen Leute, der TE z.B. mit diesem sehr kreativen Beitrag. Oder der Typ, dem ich letztens die Goldene Klobürste verliehen habe, weil er es geschafft hat 5 mal das SCH-Wort in einen Satz zu packen.

    Oder aber, wir lassen es einfach wie es ist, bislang fand ich jeden Gewinner sehr verdient und manchem hätte ich das 10fache gegönnt (+900% in Neu-Deutsch).

    Ich freue mich über weitere kreative Beiträge zum Thema!

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Auch Dagegen, Es ist ja nicht so das bi sjetzt jemand unverdient gewonnen hätte und 500 Dias sind ja nun auch nur ein "nettes Ding" das verzehrt ja das Spiel nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siedler Karneval - Forum Spotlight [beendet]
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.15, 15:20
  2. Neues Jahr eine neue Gilde?
    Von ghostdriver2010 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.