Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sichtbare Handel

  1. #1
    Krasser_Esel
    Guest

    Sichtbare Handel

    Hi Leute,

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Handels. Ich handel gerne mit Brot und da ist mir folgendes aufgefallen:

    Nehmen wir an ich finde ein Handel, wo jemand 10.000 Brot für 450 Goldmünzen verkaufen möchte. Ich kaufe das Paket und der Handel ist verschwunden. Alles gut soweit. Nach einer Aktualisierung des Handels ist er ebenfalls verschwunden. Alles richtig. AAAber. Wenn ich im Chat mit einem Freund das erzähle und er in den Handel geht, ist dieser noch da und er kann ihn auch kaufen!!!

    Frage 1: Warum kann ich den nicht sehen?
    Frage 2: Wenn ein Spieler einen Handel reinstellt, den er 4 x reinstellt ( also als Paket ), sehe ich dann das 2te, 3te und 4te, oder sehen das nur andere? Wenn die Handel einzelnd reingestellt werden sehe ich das ja.

  2. #2
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    von den 4 Angeboten sieht jeder Spieler immer nur eins.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wenn dich ein Handel sehr interessiert, kannst du aber reloggen. Danach ist der Handel auch für dich wieder sichtbar.

  4. #4
    Krasser_Esel
    Guest
    Danke für die klaren Antworten.

    Ist das so gewollt? Ich meine ein Spieler ist in erster Linie daran interessiert sein Paket los zu werden. Dürfte doch egal sein an wen? Vielleicht verstehe ich aber gerade nicht den Sinn der Pakete.

    Der einzige, für mich logischer Grund, mehrere Pakete anzubieten, wäre das grosse Pakete schwer loszuwerden sind. Aber der eigentliche Sinn, alles zu verkaufen, bleibt doch. Mir egal ob der Selbe datt Ding kauft oder nicht.

    Der Witz ist ja, das man so nie weis ob der Spieler mehr anbietet oder nicht. Sehe ich erst beim relogg. Das bei jedem Handel zu machen ist doch ne farce.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    jo ist meiner meinung nach ein bug aber ich mache immer so das ich den käufer bzw verkäufer einfach anschreibe wenn ich nochmal kaufen will

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Reden in einem Spiel mit Chat, in dem vor der Einführung des Handel-Tab deutlich mehr über den Handel kommuniziert wurde? Bist du des Wahnsinns? Aber ich finde es auch deutlich besser, jemanden, der Handel drin stehen hat, die für beide Seiten akzeptabel sind einfach anzuschreiben. Denn das machte doch vor der Einführung des Werbekanals zwischen Hilfe und Gilde den Handel aus.

Ähnliche Themen

  1. Sternmenü, sichtbare Größe anpassen
    Von Hector-der-I im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.15, 15:11
  2. [Garnison] Sichtbare Numerierung und starke farbliche Abhebung
    Von Zervikalsyndrom im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 18:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.