Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Sprengbarer Fels aber keine Sprengmeister mehr kaufbar. Es tut sich da auch scheinbar nichts Warum?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Sprengbarer Fels aber keine Sprengmeister mehr kaufbar. Es tut sich da auch scheinbar nichts Warum?

    Es gibt immer noch Felsen die man sprengen könnte um neuen Platz zu bekommen. Warum nun gab es dementsprechend keine Mengen an Sprengmeister? Und Warum werden die nicht endlich mal erhöht? So schwer kann es doch wohl nicht sein bei der Programmierung 8 Weitere kaufbar zu machen.

    Es gab mal einen Sprengmeister so.
    Ich weiß aber nicht mehr wofür es den gab und wann. Wäre es nicht möglich wenn es Sprengmeister im Halloween Event oder allgemein während eines Events geben könnte?

    [IMG][/IMG]
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Dafür !

    Hat mich auch schwer geärgert, weil ich nicht nachgedacht hab und einfach in einer Ecke angefangen habe und dann ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut habe, als die Sprengis alle waren, die Gebirge aber nicht.....

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von lawnmower
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    BUD
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    Du bekommt bei einigen Levelaufstiegen noch ein paar Sprengmeister. Denke, die Absicht von BB ist, die restlichen, notwendigen Sprengmeister als besondere Belohnung zu reservieren. Bis du Lv 75 bist, hst du alles weggesprengt^^

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wir planen bereits mehr Sprengmeister auf anderen Wegen (ähnlich dem dir vorgeschlagenen Event) einzuführen.
    Genaueres kündigen wir aber natürlich noch entsprechend an.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wir planen bereits mehr Sprengmeister auf anderen Wegen (ähnlich dem dir vorgeschlagenen Event) einzuführen.
    Genaueres kündigen wir aber natürlich noch entsprechend an.
    klingt ja schon mal interessant.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Gibt ja auch schon ein paar wenige Hauptquests, wo es so einen Sprengmeister gibt. Wäre irgendwie schade, wenn BB sich die Möglichkeit nehmen würde, die übrigen nicht auch in Quests einzubinden..

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wir planen bereits mehr Sprengmeister auf anderen Wegen (ähnlich dem dir vorgeschlagenen Event) einzuführen.
    Genaueres kündigen wir aber natürlich noch entsprechend an.
    Als Spieler der für ein gutes Spiel auch gern gutes Geld ausgibt nutze ich das mal für eine grundsätzliche Frage:

    Warum beschränkt ihr die Anzahl der Komfortfunktionen, die keinen Einfluß auf die Spielbalance haben ?

    Ich kann verstehen dass man z.B. nicht unbegrenzt MdKs nachkaufen kann,
    da das Einfluß auf die Geschwindigkeit und den Ressourcenverbrauch von gespielten ATs hat.

    Aber permanente Baulistenplätze oder Sprengmeisterförderungen ?

    Macht es doch wie bei den Tavernengenerälen, die ersten kosten xy Dias, jeder weitere wird um yz Dias teurer.
    dafür ist die Anzahl dann nicht mehr begrenzt, und die Free2Play-Spieler können sich die Sachen bei Events holen.

    Ich könnte mir vorstellen dass mit so einer Lösung ausnahmsweise mal alle zufrieden wären

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ins Detail kann ich hier jetzt noch nicht gehen, ist alles noch TOP Secret!
    Aber Orowa hat es bereits angemerkt, es ist geplant weitere Sprengmeister ins Spiel zu bringen.

    Sobald mehr Informationen vorliegen, werden wir es hier nochmal kurz ansprechen und alles weitere wird dann in einem Changelog veröffentlicht.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    ich sehs genauso es gibt 3 verschiedene Sprengarten 1 x für geröll (gibt's aber nirgendwo mehr) 1 x felsen ( die 20 sind aber Zuwenig wenn man sie auch auf geröll anwenden soll oder muß ) und natürlich die sprengart Berg (wo schon alleine über 10 Berge vorhanden sind )die auch nicht in ausreichender zahl kaufbar sind.
    da alle für dias kaufbar und nicht handelbar oder verschenkbar sind sollten sie in ausreichender zahl vorhanden sein.

    hab bei levl.61 1nen Sprengmeister bei ner quest bekommen der wird nu bis zum ende reichen wird sich immer neu reproduzieren

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von jacob_1 Beitrag anzeigen
    ich sehs genauso es gibt 3 verschiedene Sprengarten 1 x für geröll (gibt's aber nirgendwo mehr) 1 x felsen ( die 20 sind aber Zuwenig wenn man sie auch auf geröll anwenden soll oder muß ) und natürlich die sprengart Berg (wo schon alleine über 10 Berge vorhanden sind )die auch nicht in ausreichender zahl kaufbar sind.
    da alle für dias kaufbar und nicht handelbar oder verschenkbar sind sollten sie in ausreichender zahl vorhanden sein.

    hab bei levl.61 1nen Sprengmeister bei ner quest bekommen der wird nu bis zum ende reichen wird sich immer neu reproduzieren
    Was ist eigentlich an
    Ins Detail kann ich hier jetzt noch nicht gehen, ist alles noch TOP Secret!
    Aber Orowa hat es bereits angemerkt, es ist geplant weitere Sprengmeister ins Spiel zu bringen.

    Sobald mehr Informationen vorliegen, werden wir es hier nochmal kurz ansprechen und alles weitere wird dann in einem Changelog veröffentlicht.]
    nicht zu verstehen?
    Warten wir doch ab, was, wann und wie kommt, bevor jetzt noch 3000 Leute jammern, weil es mehr Berge als Sprengmeister gibt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fels - und Bergsprengung ist schön aber...
    Von gods-hell im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 14:59
  2. Warum kann ich nichts mehr bauen??
    Von kralle66 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 12:15
  3. General erholt sich, aber warum?
    Von Jonny_Rocketius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.