Seite 72 von 76 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 754

Thema: Luftschiff Excelsior

  1. #711
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    "when its done"
    Ist eigentlich eine sehr gute Aussage, ein bisschen "fine-tuning" findet momentan ja noch statt und das meiste könnt ihr auf dem Testserver bereits einsehen.
    Das Luftschiff "Excelsior", unter dem Kommando von Sonya Graham, wird eure Insel voraussichtlich im September anfliegen!
    Dies ist auch weiterhin von uns angepeilt. Sobald die Aufspielung feststeht, werdet ihr es direkt auf der Startseite einsehen können und es wird dann auch direkt eine überarbeitete Fassung mit allen Informationen veröffentlicht.
    wir wollen keine donnerstags oder freitags news mit einer aufbereitung wir wollen einfach nur ein genaues datum

    die news könnt ihr gerne nachliefern

  2. #712
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eine sehr gute Aussage, ein bisschen "fine-tuning" findet momentan ja noch statt und das meiste könnt ihr auf dem Testserver bereits einsehen.

    Dies ist auch weiterhin von uns angepeilt. Sobald die Aufspielung feststeht, werdet ihr es direkt auf der Startseite einsehen können und es wird dann auch direkt eine überarbeitete Fassung mit allen Informationen veröffentlicht.
    wir wollen keine donnerstags oder freitags news mit einer aufbereitung wir wollen einfach nur ein genaues datum

    die news könnt ihr gerne nachliefern
    kannst du lesen?
    es wird september angepeilt, aber es kommt erst live, wenn es wirklich fertig ist,was zu begrüßen ist.

    wahrscheinlich bist du der erste, der sich beschwert, wenn ein neues feature nicht direkt funktioniert
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #713
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eine sehr gute Aussage, ein bisschen "fine-tuning" findet momentan ja noch statt und das meiste könnt ihr auf dem Testserver bereits einsehen.

    Dies ist auch weiterhin von uns angepeilt. Sobald die Aufspielung feststeht, werdet ihr es direkt auf der Startseite einsehen können und es wird dann auch direkt eine überarbeitete Fassung mit allen Informationen veröffentlicht.
    wir wollen keine donnerstags oder freitags news mit einer aufbereitung wir wollen einfach nur ein genaues datum

    die news könnt ihr gerne nachliefern
    kannst du lesen?
    es wird september angepeilt, aber es kommt erst live, wenn es wirklich fertig ist,was zu begrüßen ist.

    wahrscheinlich bist du der erste, der sich beschwert, wenn ein neues feature nicht direkt funktioniert

    glaub du kannst nicht richtig lesen da steht ein GENAUES datum, ich hab die sachen aufm testi ausprobiert und feedback gegeben aber erstmal nen blödes kommentar abgeben klasse leistung

  4. #714
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ein genaues Datum wird es erst geben, wenn sicher gestellt ist, das alles so funktioniert auf dem Testserver, wie es vorherst laufen soll, und BB sich dazu entscheidet, ja so soll es auf dem Live Server aufgespielt werden.

    Ein vorzeitiges ankündigen und genaues Festlegen auf ein Datum bringt nur Unmut im Forum wenn es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht aufgespielt werden kann. Und ich lese schon lange dieses Forum, und kann mich an einigen Shitstorm errinnern, falls BB es aus erklärenden Gründen nicht schafft es zum Datum aufzuspielen.

    Ich finde die Ankündigung auf September grenzt es schon genügend ein.

  5. #715
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen

    kannst du lesen?
    es wird september angepeilt, aber es kommt erst live, wenn es wirklich fertig ist,was zu begrüßen ist.

    wahrscheinlich bist du der erste, der sich beschwert, wenn ein neues feature nicht direkt funktioniert

    glaub du kannst nicht richtig lesen da steht ein GENAUES datum, ich hab die sachen aufm testi ausprobiert und feedback gegeben aber erstmal nen blödes kommentar abgeben klasse leistung
    ich weiß nicht, was daran so schwer ist, sich noch 1 oder 2 monate zu gedulden und dann ein (weitesgehend) bugfreies feature zu haben als es auf teufel komm raus das feature aufzuspielen was noch 20 bugs hat.
    und wenn ein BBler ein genaues datum äußert, machen sie sich auch selber druck.
    also lieber warten, september anpeilen und vielleicht 4 tage vorher ne ankündigung machen

    du hast bestimmt deine eltern morgens am heiligabend schon geweckt wann es endlich geschenke gibt oder? -.-
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  6. #716
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Hm, ein echter Zusammenhang zwischen der Anzahl der Bugs und dem Aktivierungszeitpunkts eines Features oder einer Erweiterung ist mir bei DSO bisher nicht aufgefallen, aber du hast das bestimmt empirisch ausgewertet ....

  7. #717
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich arbeite seit mehreren jahren in der software branche, da muss man sich täglich mit DAUs rumschlagen und deshalb jeden fehlerfall abfangen.
    Gibt man einen konkreten termin bekannt, hat man zeitlichen druck und findet möglicherweise weniger bugs, als es der fall gewesen wäre, wenn man keinen termin bekannt gibt.

    aber du weißt ja eh alles besser
    wenn es dir zu lange dauert, fahr nach d-dorf und implementiere/teste das doch, du oberexperte
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  8. #718
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Da hier im konkreten Fall immer weit weniger Bugs gefunden werden als von den Spielern gemeldet halte ich guiskards Frage für berechtigt

  9. #719
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Es ging nicht darum, was man im allgemeinen tut, sondern um den Eindruck, den man hier bisher oftmals gewinnen konnte.

    Interessant finde ich es übrigens, wie schnell manche Leute meinen, andere persönlich angehen zu müssen. Mancher "Software-Experte" hat es evtl. weniger oft mit DAUs zu tun, als er glaubt, und in Wahrheit mehr mit eigenen kommunikativen Problemen zu kämpfen.

  10. #720
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum, was man im allgemeinen tut, sondern um den Eindruck, den man hier bisher oftmals gewinnen konnte.

    Interessant finde ich es übrigens, wie schnell manche Leute meinen, andere persönlich angehen zu müssen. Mancher "Software-Experte" hat es evtl. weniger oft mit DAUs zu tun, als er glaubt, und in Wahrheit mehr mit eigenen kommunikativen Problemen zu kämpfen.
    ich antworte auf das von mir gefette in dem Zitat

    uih .. nu greifst aber einen ganzen Berufstand an, des geht ja gar nicht, es ist nie einfach zu unterscheiden, macht jemand was weil er DAU ist oder weil er es einfach mal versucht, als Beispiel: ich habe des Luftschiff mit fleiß versucht zu killen und es ging bin ich jetzt ein DAU

    Nein, ich habe es mit fleiß getan nicht jeder Fachmann kann an alles denken

    und genau dazu gibt es hier den offenen Testserver
    Geändert von Myxus (08.09.16 um 04:33 Uhr)

Seite 72 von 76 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Excelsior Feature-Paket
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.16, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.