Seite 69 von 76 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 754

Thema: Luftschiff Excelsior

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja Glück und sie überarbeiten dieses potthässliche Design nochmal...
    Zumindest würde bei dem Versuch einer Überarbeitung keine Gefahr bestehen dass es noch schlimmer wird - nach unten ist halt nun mal irgendwann Schluss.
    Na dann los!!!
    Schnapp dir ein Malprogramm und auf gehts!!
    Da es ja nicht noch schlimmer kann wirst du uns ja im Hand umdrehen ruck zuck ein verbessertes Luftschiff malen. stimmts?

Inspiriere doch mal BB als nur zu weinen. Vielleicht springen sogar noch paar Dias heraus.

Welt
    Funkelberg
    Ich liebe lila!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Welt
    Grünland
    Ich finde das elektrische Etwas auch nicht Siedlergeeignet. Vom Aussehen ganz zu schweigen. Ich würde schepper rumpel schepper vorziehen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    wir können ja einen contest draus machen. bin mir sicher, dass die üblichen verdächtigen (scheich, vlad, mann) da in kürzester zeit etwas tolles zaubern könnten. ansonsten wäre es meiner meinung nach das mindeste, dass man die animationen abstellen können kann, die entsprechende einstellung dafür gibt es ja schon.
    † rip dso 2020 †

Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papamobil Beitrag anzeigen
    weis man schon das genaue Datum für das Update
    Das Luftschiff "Excelsior", unter dem Kommando von Sonya Graham, wird eure Insel voraussichtlich im September anfliegen!
    Ein genaues Datum geben wir dann noch bekannt.
    Ich hoffe, es startet heute seinen Probeflug..... verfliegt sich fürchterlich und macht ne "Bruch"landung in Frankreich, nach Notreparatur schlägt es abgeschwächt dann bei uns auf.... in Kürze

Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papamobil Beitrag anzeigen
    weis man schon das genaue Datum für das Update
    Das Luftschiff "Excelsior", unter dem Kommando von Sonya Graham, wird eure Insel voraussichtlich im September anfliegen!
    Ein genaues Datum geben wir dann noch bekannt.
    Ich hoffe, es startet heute seinen Probeflug..... verfliegt sich fürchterlich und macht ne "Bruch"landung in Frankreich, nach Notreparatur schlägt es abgeschwächt dann bei uns auf.... in Kürze
    September haben wir ja noch ein paaaaar Tage ^^

Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja Glück und sie überarbeiten dieses potthässliche Design nochmal...
    Zumindest würde bei dem Versuch einer Überarbeitung keine Gefahr bestehen dass es noch schlimmer wird - nach unten ist halt nun mal irgendwann Schluss.
    Na dann los!!!
    Schnapp dir ein Malprogramm und auf gehts!!
    Da es ja nicht noch schlimmer kann wirst du uns ja im Hand umdrehen ruck zuck ein verbessertes Luftschiff malen. stimmts?

Inspiriere doch mal BB als nur zu weinen. Vielleicht springen sogar noch paar Dias heraus.
    Klasse Idee, weil wir hier auch dafür verantwortlich sind, die Arbeit von BB zu machen. Was für ein Blödsinn. BB präsentiert den User etwas, denen gefällt es nicht und es interessiert sie einfach nicht.

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Je toller die Ideen der Spieler sind, desto eher lacht irgendwo einer von BB und schmunzelt "genauso machen wirs NICHT" - kommt bei mir zumindest so rüber - leider.

Dann sollen halt die Spielermassen gegen das Luftdingens protestieren, wenn die kleine Gemeinde der Vortester nicht gehört wird.

Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Je toller die Ideen der Spieler sind, desto eher lacht irgendwo einer von BB und schmunzelt "genauso machen wirs NICHT" - kommt bei mir zumindest so rüber - leider.

Dann sollen halt die Spielermassen gegen das Luftdingens protestieren, wenn die kleine Gemeinde der Vortester nicht gehört wird.
    wenn ich mir die bilder der gamescom ansehe trift doch das lilafarbene, blinkende lustschiff genau die zielgruppe. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen

wenn ich mir die bilder der gamescom ansehe trift doch das lilafarbene, blinkende lustschiff genau die zielgruppe. hahaha
    meinst Du dieses Bild?

Seite 69 von 76 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte