Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wartungstag vom 04.05.2011

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald

    wartungstag vom 04.05.2011

    Betreff: STEPPENWALD

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Der seit langem erwünschte flüssige Spielablauf ist nun vorhanden !!! DANKE !!
    Dieser Ablauf kam ab Donnerstag erst richtig zum Spüren. Seitdem kann ich mich nicht mehr beklagen, dass es irgendwie ruckelt oder zuckelt. Auch die Chats sind flüssiger als vorher, 2-3 Minuten Wartezeit eh die Antworten kamen sind nun Vergangenheit.
    Genauso ist es auch mit den anderen Dingen im Spiel, wie Baustellen aufstellen und nicht minutenlang hoffen, dass diese angenommen werden.
    Ich kann nur sagen, Eure Hinweise vom Wartungstag (leider nicht mehr vorhanden auf der Web-Startseite) darüber, dass einiges brauch um noch in Gleichklang zu kommen, wurde bei einigen sehr lustig aufgenommen. Dabei sind so Vorstellungen aufgekommen, dass ihr dort einen Hamsterkäfig habt und das liebe Tierchen antreibt, damit die einzelnen Prozesse sich endlich zum Einklang einfinden.
    Jedenfalls kann ich nur hoffen, dass am nächsten Wartungstag dieser Klang von wohlwollender Gleichheit nicht hinüber ist und Ihr Euch den anderen Dingen der schreienden BETA-Tester nun widmen könnt.


    ------------

    In anderer Sache (weiß, dass es hier nicht hingehört):
    Ich finde es nicht sehr schön (als jahrelanger Siedlerfreund), wenn man sich Schuhe anzieht für Auszeichnungen, welche sich nicht gehören. Ich sag nur SPIEL DES JAHRES.
    Es ist zwar schön mit anzusehen, dass man Wohlgefallen darin nicht nur unter den Siedlerspielern findet, aber für ein nicht fertiges Spiel (hat ja noch BETA-STATUS) sollte man doch als Entwickler und Betreiber dankend darauf verzichten und darauf hinweisen, dass es sich ja um noch kein Spiel handelt.
    Wer nicht durchs Ziel rennt, kann auch kein Olympiagold erhalten.

  2. #2
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Thema verschoben. (Verbindungsfehler & Abstürze > Allgemeine Diskussion)

    Nun, dass die Serverhamster erst einmal den richtigen Takt finden müssen entspricht der Tatsache. Durch Veränderungen der Versionsnummer des Spiels, benötigen die Laufräder eine andere Speichenweite. Auf diese Veränderung müssen sich die Serverhamster erst einmal gewöhnen. Damit sie sich nicht wehtun, sind sie angehalten worden, langsam zu beginnen und das Tempo danach stetig zu steigern.
    Geändert von MOD_MonsterBenny (08.05.11 um 12:43 Uhr)

    Hinterlässt Krümel woanders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.