Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schätze der Berge: Sabotagelager

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia

    Schätze der Berge: Sabotagelager

    hallo
    spiele das szenario und hänge nun bei zerstöre die sabotagegebäude alle förferungen angwandt bzw produziert , öfter reloo gemacht cache geleert, browser gewechselt nichts

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Dazu solltest du 10 Wasserspritzer, 1 Klebstoff, 1 Sprengstoff und einen Spezialisten herstellen. Die Reihenfolge der Anwendung ist anschließend auch wichtig. Klicke zuerst auf das Sabotagegebäude. Dort kannst du die Eigenschaften des Gebäudes auswählen, die du zerstören musst. Wenn du eine ausgewählt hast, kannst du die Förderung, die du dafür verwenden willst auswählen. Das Auswahlmenü musst du für alle vier verschiedenen Eigenschaften des Gebäudes wiederholen und dann bist du durch.

    Geschickte Reihenfolge (falls ich es gerade wirklich zu 100 % richtig zusammenbekomme )
    1 Wasser für den Brotbeutel
    9 Wasser für den die 10 Leute
    1 Spezialisten für die Spitzhacke
    1 Klebstoff für den verblieben der 10 Leute
    1 Sprengstoff für den Felsen
    Geändert von MOD_Saikil (16.07.16 um 22:32 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Dazu solltest du 10 Wasserspritzer, 1 Klebstoff, 1 Sprengstoff und einen Spezialisten herstellen. Die Reihenfolge der Anwendung ist anschließend auch wichtig. Klicke zuerst auf das Sabotagegebäude. Dort kannst du die Eigenschaften des Gebäudes auswählen, die du zerstören musst. Wenn du eine ausgewählt hast, kannst du die Förderung, die du dafür verwenden willst auswählen. Das Auswahlmenü musst du für alle vier verschiedenen Eigenschaften des Gebäudes wiederholen und dann bist du durch.

    Geschickte Reihenfolge (falls ich es gerade wirklich zu 100 % richtig zusammenbekomme )
    1 Wasser für den Brotbeutel
    9 Wasser für den die 10 Leute
    1 Spezialisten für die Spitzhacke
    1 Klebstoff für den verblieben der 10 Leute
    1 Sprengstoff für den Felsen
    Man kann auch den klebstoff weglassen und dafür 2 spezialisten herstellen und dann alle wasser für die leute nehmen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Okay. Aber ich war dann zumindest grundsätzlich mal richtig gelegen. Es dürften insgesamt einige Möglichkeiten vorhanden sein und ich habe mich einfach soweit dran erinnert, dass das die billigste sein müsste.

    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Technisches: Fehlermeldungen, Grafik, Text & Sound

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia
    Danke für eure Antworten werd ich dann mal ausprobieren,mein entdecker hat eh schon wieder eins gefunden danke recht herzlich

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia
    super danke euch hat funktioniert habs abschließen können frue mich total DANKEEEEEE

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    ...
    1 Spezialisten für die Spitzhacke
    ...

    Das hat seit dem Update eine ganz neue Bedeutung erhalten

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Guten Morgen!

    Bei Schätze der Berge verlangt er insgesamt 11 Wasserspritzer für Sabotagegebäude! Man kann aber nur 10 Stk. herstellen!
    Erbitte INFO!

    lg

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Genau gucken, es gibt immer alternativ-Vorschläge.

  10. #10
    papakolja
    Guest
    genau, das sind ODER Bedingungen für die Förderungen, Man kommt sogar ganz ohne das Wasser aus (als Buff).

Ähnliche Themen

  1. Schätze der Berge
    Von ABBADON23 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.15, 18:47
  2. Die Schätze der Berge
    Von Vazaha im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.15, 09:01
  3. Schätze der Berge
    Von ichkannnicht im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.