Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unnötiges geklicke beim Minen abreißen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal

    Unnötiges geklicke beim Minen abreißen

    Hallo,
    warum muß ich leere Vorkommen immer erst durch klicken abreißen? Das nervt. Früher war das bei Stein- und Marmorvorkommen auch mal so, soweit ich mich erinnere. Das ist dann geändert worden.
    Klar, der Unterschied ist, dass man bei leeren Minen diese wieder neu errichten muß. Aber es könnten doch z.b. wenn die Mine leer ist, diese als eingefallen angezeigt werden - und wenn der Geologe dann das Vorkommen neu gefunden hat könnte die eingefallene Mine automatisch verschwinden damit man direkt eine neue errichten kann.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Du musst die leeren Minen/Vorkommen nicht abreißen. Einfach Geo los schicken, der findet dann neue Vorkommen an der Stelle. Das was Du in deinem letzten Absatz beschreibst passiert genau so schon seit Jahren
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, wenn nur eingefallene Minen da sind, findet mein geologe nichts.(Es sei denn es ist ganz neu so)

  4. #4
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von loreno Beitrag anzeigen
    Hallo,
    warum muß ich leere Vorkommen immer erst durch klicken abreißen? Das nervt. Früher war das bei Stein- und Marmorvorkommen auch mal so, soweit ich mich erinnere. Das ist dann geändert worden.
    Klar, der Unterschied ist, dass man bei leeren Minen diese wieder neu errichten muß. Aber es könnten doch z.b. wenn die Mine leer ist, diese als eingefallen angezeigt werden - und wenn der Geologe dann das Vorkommen neu gefunden hat könnte die eingefallene Mine automatisch verschwinden damit man direkt eine neue errichten kann.
    Das ist nicht so. Vorkommen werden durch den Geologen wieder gefunden und sind dann da.
    Man muss gar nichts abreißen, bei einigen Erzminen macht das allerdings kurz vor leerwerden sinn, um einige Ress erstattet zu bekommen.
    Das ist schon immer so.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Das sollte eigentlich so passieren, falls nicht bitte im Fehlerbereich melden.

    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich teste das nochmal. Melde mich dann wieder.

    Danke

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    du kannst aber gerne mal ein screen von dem vorkommen machen. um welche mini es sich genau handelt.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Wenn es natürlich die Spezialvorkommen durch das Geologentalent sind kann es natürlich dauern bis man wieder eins findet.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Glitzerstadt
    In S5 gibt es beispielsweise drei potenzielle Eisenvorkommen von denen aber immer nur zwei gefunden werden können, das dritte bleibt dann erst mal eingestürzt.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Papa670
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    bei der Arbeit
    Beiträge
    158
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von achimovic Beitrag anzeigen
    In S5 gibt es beispielsweise drei potenzielle Eisenvorkommen von denen aber immer nur zwei gefunden werden können, das dritte bleibt dann erst mal eingestürzt.
    das ist auch ein wechselvorkommen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Minen] Abreißen von Marmor- und Steinvorkommen
    Von Sylviemaus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.14, 15:24
  2. Minen abreißen?
    Von Abrazzo2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.