Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: "Spezielle Kartenfragmente" und "Bausteine"

  1. #81
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Merkst aber schon was du da sagst?
    "Der Eine mehrfach, der Andere nie" - kann nur wer bemerken, der auf den Ander schielt, oder?
    Ich würd das garned mal merken, weil ich auf mein eigenes Spiel achte ...(nur mal so anmerk...)

    Das "Jeder soll alles gleich viel haben" klingt --- na ja, nicht unbedingt nach Mehrspielerspiel, da kann Jeder gleich für sich alleine wurschteln, oder?

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Merkst aber schon was du da sagst?
    "Der Eine mehrfach, der Andere nie" - kann nur wer bemerken, der auf den Ander schielt, oder?
    Ich würd das garned mal merken, weil ich auf mein eigenes Spiel achte ...(nur mal so anmerk...)

    Das "Jeder soll alles gleich viel haben" klingt --- na ja, nicht unbedingt nach Mehrspielerspiel, da kann Jeder gleich für sich alleine wurschteln, oder?
    @lebensecht, nimm mir nicht übel, aber ich glaube, du interpretierst etwas zu viel rein

    Wie weiter oben ausgeführt, ich habe auf meiner Insel ca. 20 Hexentürme, weil ich ab und zu paar Bullen gespielt habe. Wenn Du so willst, ich gehöre zu den Glücksprinzen bei DSO ... und ich lese auch häufig im Gildenchat: ich spiele und und spiele ein bestimmtes AT und habe das eine Gebäude nie bekommen. Als ich noch Bullen gespielt habe, habe ich gemerkt, dass gerade neue Spieler extrem hohe Wahrscheinlichkeit haben, Hexenturm im ersten Bullen zu bekommen. Warum eigentlich? Es liegt bestimmt nicht daran, dass der Hexenturm mit zu hoher Wahrscheinlicheit droppt
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #83
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist das programmierte "Anfängerglück" - haben so gut wie alle Spiele, und kannst selber austesten -
    nach 1 Jahr "Abstinenz" bekommst auch wieder dein Türmchen

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ich würde da mal sagen: wer solch eine harte kampagne durchgespielt hat, der hat auch ein gebäude verdient.
    meinetwegen kann bb, bei einer change schon ab weniger als 50%, diese serien selbst durchspielen.
    ich muss das dann nicht haben. so einfach ist das!
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  5. #85
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn Jeder, der das durchspielt, so ein Gebäude bekommt, brauch ich mich nur hinsetzen und warten bis die im Handel günstig angeboten werden.
    und das passiert mit Allem, das oft zu haben ist ....

  6. #86
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    ich möchte nicht dass die Diskussion hier in Richtung Wahrscheinlichkeiten abdriftet. Ich sehe es wie Monika.

    Epische Schmiede wird jeder nach einem einmaligen Durchspielen bekommen und das ist auch gut so!
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Wenn Jeder, der das durchspielt, so ein Gebäude bekommt, brauch ich mich nur hinsetzen und warten bis die im Handel günstig angeboten werden.
    und das passiert mit Allem, das oft zu haben ist ....
    bei mir müsstest du dich dann lange hinsetzen, was willst mir den dafür anbieten?

    nicht mal edelsteine könnte ich gebrauchen, selbst von denen habe ich mehr als ich in diesem spiel jemals verbrauchen kann!

    angenommen, es gibt ein gebäude von 10 möglichen bei jedem durchgang.
    jedes gebäude kann nur einmal gewonnen werden, da würdest du schon mal mindestens ein jahr warten ohne auch nur eins im handel zu bekommen.
    Geändert von monika5 (25.11.17 um 10:28 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Spezielle Förderung
    Von leckerli im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.17, 16:05
  2. spezielle Goldmine
    Von tatjana0815 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.16, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.