Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dropchancen Folge AT & Specialgebäude Spieler Gemeinschafts Auswertung

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.052
    Welt
    Grünland

    Dropchancen Folge AT & Specialgebäude Spieler Gemeinschafts Auswertung

    Derzeit ist das Thema wieder aktuell es war im Grunde nie wirklich weg. Seit der Loot Änderung 2014 wird von den Mods so gut wie alles was damit zu tun hat in das Eck Thema Wahrscheinlichkeitsdiskussion geschoben um Sauberkeit im Forum zu erzielen aber wohl auch BB nicht zu sehr von Spielern auf zeigen zu lassen was da schief läuft.

    Klar ist das es irgendwie um den Dia Shop und die damit verbunden Möglichkeiten Geld zu machen geht.

    Aber das heißt ja nicht das wir Spieler uns das gefallen lassen müssen. Denn wir sind die Zielgruppen von DSO und die insbesondere das Loot Thema und die Dropchancen sorgen hier im Forum immer wieder für Hitzige Diskussionen ich sage mal teils Gegeneinander.

    Der DevBlog hat das ganze wieder etwas Aufgehitzt.

    Daher mache ich Folgenden Vorschlag wir Spieler vor allem die Hardcore Zocker zeigen BB und allen einmal was wir an loots finden. Dann lässt sich die Droprate evtl. auch mal leichter auswerten. Und das Gegeneinander hört evtl. mal wieder auf und BB sieht einmal wie schlecht sie ihr spiel in Sachen Loots gestaltet haben.


    Wir machen einen At Contest DDB, Bullen, Räubernest, und EE und Pflastern Ein Thema im Forum mit LOOT Bildern zu vor allem WELTÜBERGREIFEND
    Jedes At bekommt sein eigenes Thema und alle können mitmachen aber um wirklich eine Wertung zu sehen sollten es 200 - 300 Loots von den gleichen Spielern sein.
    Wie könnte das aussehen: Z:B: ich spiele auf Grünland DDB EE (dauert) mache Loot Bilder und stelle sieh hier on. Das gleiche macht dann Jemand auf den Anderen Welten und natürlich sollten dann auch andere die Ats. Bullen, Ritter und evtl. sogar Beutels, RN, EE übernehmen. Und den Nordi. der Nordi 2 ist eine ausnahme denn Niemand kann erwarten das Jemand 100 Nordi 2 kauft.


    Ich habe so etwas schon mal vorgehabt mit dem Nordi 2 und hatte da auch schon begonnen um das hier ins Forum stellen. Wichtig bevor Ihr das Resultat betrachtet müsst Ihr wissen das ich weit mehr am Stück gespielt habe bevor mir die Idee kam Loots für das Forum zu Screenen. Es waren ungefähr 30 gespielte. Seit der der At Änderung habe ich nicht weitergemacht.

    Das war das Resultat:






    Die Feinheiten müssen evtl. noch ein wenig Diskutiert werden aber wenn einige von uns das durchziehen, hätten wir hier im Forum einen echten Richtwert wo im dann jeder sehen kann was Sache ist. Auch BB.

    Allen dürfte klar sein das, dass dauert und die Mods werden evtl. rum Nölen wegen dem Forum aber ich denke das müsst ihr dulden denn sonst stimmt das mit Feedback Bereich nicht mehr überein und wie gesagt BB hat die Loots selber so gestaltet das sie und das Forum nun diese Kritik auch ertragen müssen.

    Ich selbst mach die Screens immer direkt nach AT Ende. Dabei ist vor allem das Datum Wichtig.
    Klar man kann da jetzt Faken und alte Loots einfach drüber ziehen und das Datum Ändern aber ich denke wahren Spieler machen so etwas nicht. Das wäre auch so eine art Eigen Dummheit um BB zu zeigen hehe unsere Chancen funktionieren ja doch haha oder umgekehrt 200 mal kein Turm hmmm. Wenn jemand eine andere Idee hat wie man as nicht Faken kann dann raus damit.

    Das ganze ist nur ein Vorschlag kein zwang, kein muss. Ich muss gestehen 100 - 300 At am stück da hab selbst ich so meine Probleme.
    Geändert von Napalm (06.07.16 um 10:55 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.16, 12:01
  2. wir, die Gemeinschafts-Gilde suchen aktive Verstärkung
    Von hexie63 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 20:21
  3. Gemeinschafts-Gilde sucht ---> Siedler mit Spaß am Wusseln
    Von Wendolin10 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.