Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Gratis Edelsteine

  1. #21
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Hallo habe ne Frage zu den kostenlosen Edelsteine wenn man sich bei gewissen Gewinnspielen registriert. Habe das jetzt bei Amazon und Müller Gewinnspiel gemacht. Aber wie bekomme ich die Edelsteine? Per Email? Hat da wer Erfahrung. Ist schon über 6 Stunden her und passiert ist nichts. Ist das nur Adressenfang?
    Wenn du den Support von Fyber (im Angebotsfenster) kontaktiert hast und du nach 24 Stunden keine Antwort bekommst, melde dich bitte direkt bei uns im Support und wir werden dem nachgehen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen. Solltet ihr von uns beworbene Angebote wahrnehmen und diese nicht funktionieren, gehen wir dem natürlich nach. Wenn ihr an den Edelsteinaktionen von Fyber teilgenommen habt und die Edelsteine nicht erhalten habt, kontaktiert bitte direkt den Support von Fyber (Im Angebotsfenster verlinkt). Sollte der Support innerhalb 1-2 Tagen nicht reagieren, kontaktiert bitte unseren eigenen Support, damit wir dann direkt bei Fyber nachhaken können.
    Euer Support hat mir natürlich super weitergeholfen. Hat mich wieder zu Fyber geschickt und mein Ticket geschlossen.

  3. #23
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen. Solltet ihr von uns beworbene Angebote wahrnehmen und diese nicht funktionieren, gehen wir dem natürlich nach. Wenn ihr an den Edelsteinaktionen von Fyber teilgenommen habt und die Edelsteine nicht erhalten habt, kontaktiert bitte direkt den Support von Fyber (Im Angebotsfenster verlinkt). Sollte der Support innerhalb 1-2 Tagen nicht reagieren, kontaktiert bitte unseren eigenen Support, damit wir dann direkt bei Fyber nachhaken können.
    Euer Support hat mir natürlich super weitergeholfen. Hat mich wieder zu Fyber geschickt und mein Ticket geschlossen.
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen. Solltet ihr von uns beworbene Angebote wahrnehmen und diese nicht funktionieren, gehen wir dem natürlich nach. Wenn ihr an den Edelsteinaktionen von Fyber teilgenommen habt und die Edelsteine nicht erhalten habt, kontaktiert bitte direkt den Support von Fyber (Im Angebotsfenster verlinkt). Sollte der Support innerhalb 1-2 Tagen nicht reagieren, kontaktiert bitte unseren eigenen Support, damit wir dann direkt bei Fyber nachhaken können.
    Euer Support hat mir natürlich super weitergeholfen. Hat mich wieder zu Fyber geschickt und mein Ticket geschlossen.
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    Was soll ich denn überlesen haben?

  5. #25
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Zusammen. Keine Ahnung warum das nicht klappt aber bei mir hat es geklappt. Aber nur mit herausgabe der Persönlichen Daten + E-mail adresse die bestätigt wurden musste. Ob sich dafür der Aufwand lohnt sei mal dahingestellt .

  6. #26
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von pdose Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Keine Ahnung warum das nicht klappt aber bei mir hat es geklappt. Aber nur mit herausgabe der Persönlichen Daten + E-mail adresse die bestätigt wurden musste. Ob sich dafür der Aufwand lohnt sei mal dahingestellt .
    Für Fyber allemal
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ob sich der Aufwand für Gratis Sachen lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden Diese Frage können wir euch nicht beantworten, es wurden nur zusätzliche Optionen bereitgestellt. Solltet ihr Probleme beim Erhalt der Angebote haben, wendet euch nach wie vor bitte direkt an den Support von Fyber (Im Angebotsfenster verlinkt).

  8. #28
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pdose Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Keine Ahnung warum das nicht klappt aber bei mir hat es geklappt. Aber nur mit herausgabe der Persönlichen Daten + E-mail adresse die bestätigt wurden musste. Ob sich dafür der Aufwand lohnt sei mal dahingestellt .
    Für Fyber allemal
    Ja da hast du recht. Einsatzdaten mit vielen Info bring viel Geld

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ob sich der Aufwand für Gratis Sachen lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden Diese Frage können wir euch nicht beantworten, es wurden nur zusätzliche Optionen bereitgestellt. Solltet ihr Probleme beim Erhalt der Angebote haben, wendet euch nach wie vor bitte direkt an den Support von Fyber (Im Angebotsfenster verlinkt).
    Der Fyber-Support antwortet nicht. Das habe ich eurem Support bereits geschrieben. Habe letztendlich noch mehr Angebote gemacht, allerdings wird dort die Teilnahme nach 4 Tagen immernoch geprüft. Da der Fehler vermehrt auftritt, denke ich mittlerweile, dass es auf manchen Welten funktioniert und auf manchen nicht. Ich bitte darum, dem noch einmal nachzugehen.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    bei einem anbieter von fyber wollen die sogar mein emailpasswort wissen.das kanns
    ja wohl nicht sein.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.