Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Gratis Edelsteine

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Also ich hab eine meiner Nebenadressen angegeben, die nur dafür da sind, wenn ich mal mein Paßwort vergessen habe. Sonstige Private Daten waren nur Phantasieadressen in irgendwelchen Städten. Kenne da persönlich einen der den Fehler gemacht hatte, da kamen im RL-Briefkasten Gewinnbescheide von "Lotto", wo er aber erstmal ne Gebühr zahlen mußte "was er leider Gottes auch noch gemacht hat", aber dann doch kein Gewinn kam "ja das Kleingedruckte"....
    Jedenfalls bleib ich dabei, Finger weg von diesen vermeintlichen Gratisangeboten, ich habe das auch nur aus Ungeduld gemacht, weil ich ca. 5.000 Edelsteine von der Edelsteingrube weg bin, dafür mal ne Nebenemailadresse zu opfern, wars mir wert und natürlich die halbe Stunde rumklicken und tippen in zig-Tausend Fragebögen.
    Darum hiernochmals die Warnung -> Finger weg von diesen "Angeboten"!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Habs heute auch mal versucht, also die Edelsteine für die Browsergames die man bis lvl 10 spielen sollte habe ich bekommen, die von den diversen "Gewinne x Playstations" oder "Gewinne einen 100 Euro Gutschein für X" von denen hab ich nix bekommen. Also 99% fake, schade...

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ich habe mittlerweile endlich auch verstanden, dass es um ein offizielles angebot seitens bb geht. da sollte man schleunigst mal einen genaueren blick auf die anbieter werfen, bei denen einige unseriöse kandidaten dabei sind!
    † rip dso 2020 †

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Ich hab mir diese Aktion auch mal näher angeschaut und sehe das mittlerweile auch sehr kritisch.
    Es sind dort Anbieter dabei die in der Vergangenheit durch sehr dubiose Adresshandelgeschäfte aufgefallen sind, wo dann Leute plötzlich Anrufe aus der ganzen Welt bekommen haben aber wo auch Daten für kriminelle Geschäft genutzt wurden. Nicht durch die Anbieter selber, die sind da fein raus, aber durch die Käufer dieser Adressen.

    An dieser Stelle sollte BB/Ubisoft schon schauen welche Partner sie sich dort suchen. Es ist zwar schon schön den Spielern wieder so ein Angebot zu machen, also dass sich auch außerhalb von DSO paar Edelsteine zuverdienen können, aber gerade im Bereich der Leadgenerierung gibt es so einige schwarze Schafe die immer wieder auffallen und um denen sollte dann BB schon einen Bogen machen, sowas haben sie einfach nicht nötig.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wer glaubt, dass es irgendwas gratis gibt, der nimmt auch an Gewinnfahrten teil, die einem dolle Präsentkörbe versprechen.
    Das sind alles Unternehmen, die irgendie an Geld kommen wollen. Wenn ihr es nicht selber zahlt, muss es ein anderer zahlen. Ihr zahlt dann eben mit euren Daten und im Endeffekt mit euren Nerven und Lebenszeit, die ihr dafür aufwendet.

    Ganz abgesehen davon finde ich schon auch die Einstellung lustig, dass man sich über ausbleibende Edellsteine beschwert, dabei aber zugibt, falsche Mailadressen zu verwenden.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dass es irgendwas gratis gibt, der nimmt auch an Gewinnfahrten teil, die einem dolle Präsentkörbe versprechen.
    Das sind alles Unternehmen, die irgendie an Geld kommen wollen. Wenn ihr es nicht selber zahlt, muss es ein anderer zahlen. Ihr zahlt dann eben mit euren Daten und im Endeffekt mit euren Nerven und Lebenszeit, die ihr dafür aufwendet.

    Ganz abgesehen davon finde ich schon auch die Einstellung lustig, dass man sich über ausbleibende Edellsteine beschwert, dabei aber zugibt, falsche Mailadressen zu verwenden.
    Wenn dort nicht Branchenbekannte Schwarze Schafe unter den Anbietern wären, hätte ich es genauso gesehen.
    "Ich" der ja einen kleinen Vorteil/Gewinn haben möchte gehe ein Geschäft mit den Anbietern ein, muss halt dann auch Werbung in Kauf nehmen wenn Edelsteine haben möchte. Das ist halt so und daran gibt es auch nix auszusetzen.

    Das Problem ist nur dass die auf diesen Wege gesammelten Adressdaten leider, leider in der Vergangenheit bei kriminellen Polizeibekannten Organisationen gelandet sind, welche wiederum diese Daten für ihre Aktivitäten genutzt haben.
    Die große Mehrheit der Leadgenerierer oder Firmen im B2B-Bereich arbeiten wirklich seriös und würden solche Adressdaten auch nicht an diese Gruppen verkaufen, sondern sammeln die Adresse nur für andere Unternehmen, jede Adresse ist ja Geld wert. Von daher ist es auch einfach diese schwarzen Schafe auszusortieren. Spontan fallen mir Deutschlandweit auch nur vier Firmen ein um die wirklich jeder einen Bogen machen sollte, mit denen mittlerweile auch nicht mal mehr die großen Unternehmen zusammenarbeiten. Die sogar juristisch dagegen vorgehen wenn deren Namen als angebliche Sponsoren missbraucht werden. Namhafte Marken haben ja auch einen Ruf zu verlieren.

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von Thommychen
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo , wollte mal nachfragen bei wen der Link " Verdient Gratis Edelsteine " geht . Laut der Reaktion bis heute scheint sie bei vielen zu gehen . Leider bekomme ich unter Firefox ( Ubisoft Cookies aktiviert ) nur leeren Bildschirm .
    Würde gerne mal wieder beim Versandhandel einkaufen und Dias bekommen .

    P.S : Angebote die Ubisoft dort einstellt sind hoffentlich von den Webanbieter PaybyShopping , der ist verifiziert bei vielen Onlinen Spielanbieter. Und die Aktionen mit Gewinnversprechen und Newsletter aktionen seh ich persöhnlich skeptisch gegenüber - dann kann ich auch bei Pro7 und anderen Anbietern bei Werbeaktionen anrufen und den Gewinn mit 0,50 Euro mitfinazieren .

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Thommychen Beitrag anzeigen
    Hallo , wollte mal nachfragen bei wen der Link " Verdient Gratis Edelsteine " geht . Laut der Reaktion bis heute scheint sie bei vielen zu gehen . Leider bekomme ich unter Firefox ( Ubisoft Cookies aktiviert ) nur leeren Bildschirm .
    Würde gerne mal wieder beim Versandhandel einkaufen und Dias bekommen .

    P.S : Angebote die Ubisoft dort einstellt sind hoffentlich von den Webanbieter PaybyShopping , der ist verifiziert bei vielen Onlinen Spielanbieter. Und die Aktionen mit Gewinnversprechen und Newsletter aktionen seh ich persöhnlich skeptisch gegenüber - dann kann ich auch bei Pro7 und anderen Anbietern bei Werbeaktionen anrufen und den Gewinn mit 0,50 Euro mitfinazieren .
    dann schalte mal dein adblock aus
    Ich mag keine Menschen!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    schon irre. was einige auf sich nehmen / preis geben von sich .... für ein paar edelsteine...

    traurig

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain

    Kostenlose Edelsteine

    Hallo habe ne Frage zu den kostenlosen Edelsteine wenn man sich bei gewissen Gewinnspielen registriert. Habe das jetzt bei Amazon und Müller Gewinnspiel gemacht. Aber wie bekomme ich die Edelsteine? Per Email? Hat da wer Erfahrung. Ist schon über 6 Stunden her und passiert ist nichts. Ist das nur Adressenfang?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.